-
ist doch schon super. großer unterschied zu vorher. als ich die bilder sah dachte ich wärs vor zig jahren
weiter trainieren und dann haste später auch net mehr sone probleme mit der hängenden haut. bauch ging bei mir recht schnell weg. um die gynä weg zubekommen wars nen langer weg. wenn alles net hilft gibs ne kleine op.
mach weiter so
-
75-kg-Experte/in
So, es ist wieder so weit. Es sind zwar erst 5 Wochen seit dem letzten Bild vergangen, aber mir war gerade danach 2 aktuelle rein zu setzten.
Größer wie das letzte Bild. Eines mit Bekleidung, und für die ganz harten eins ohne!*gg
-
Der Oberkörper sieht doch schon ziemlich klasse aus, die Haut und das Gewebe am Bauch braucht so seine 2-3 Jahre bis es wirklich wieder straff ist. Sooo schlimm sieht sie aber nicht aus.
Wenn du jetzt auch noch an deiner Ausdrucksweise (oder Grundeinstellung??) arbeitest, dann wird der Rest auch noch ganz gut . Dann würde eine Frau vielleicht sogar aus Liebe mit dir ins Bett gehen... wäre doch auch nicht so schlecht, oder?!
 Zitat von max35
Ich denke auch das 50% der Frauen die ich schon geknüppelt habe sind nicht wegen meinem Aussehen mit mir ins bett sondern wegen meiner mir von gott gegebenen "klappe" und meinem umwerfenden charme 
-
75-kg-Experte/in
Du hast recht, in dem Beitrag war die Ausdrucksweise nicht optimal gewählt!*Zugeb*
-
-
Hi!
Also dein Körper hat sich ganz schön verändert. Echt klasse.
-
-
-
75-kg-Experte/in
DANKE, das du mit deinem Bild mein Themenbericht hier virtuell aufwertest!