-
Discopumper/in
du hier meint es sicher keiner böse........
mach mal ordentliche pics aber wie hier schon gesagt wurde, sein genetisches limit erreicht wohl kaum einer.
-
Hei Psycoh ist bestimmt ein schwätzer. Hat jemand von euch mal Bilder von Ihm gesehen?
-
Sportstudent/in
Nein, aber ich habe Bilder von dir gesehen und ich denke das reicht. Du faselst von genetischem Limit und dann diese Bilder... Ist das dein Ernst?
-
Eisenbeißer/in
ich find dein gelaber hier auch mehr als lächerlich...
dein ganzes gerede zeigt erstens, dass du mal überhaupt keine ahnung von
Training oder sonst was hast; und deine gedanken sind ja mal dermaßen von
engstirnig, des lässt schon sehr an deiner intelligenz zweifeln
-
Ich hab noch ein Bild von meinem Bauch raufgeladen. Da sieht man dass ich nicht Fett bin. Und es ja wohl klar dass mann ohne Steroide nicht so breit werden kann.
Das mein bei guter Veranlagung schnell an sein Limit kommt hab ich nicht von mir, sondern das steht in einem Buch von Arnold Schwarzenegger und der weiss ja wohl von was er spricht. Auf euer gellaber piss ich.
-
 Zitat von Morgi87
ich find dein gelaber hier auch mehr als lächerlich...
dein ganzes gerede zeigt erstens, dass du mal überhaupt keine ahnung von
Training oder sonst was hast; und deine gedanken sind ja mal dermaßen von
engstirnig, des lässt schon sehr an deiner intelligenz zweifeln
Hei Junge mehr als lächerlich bist du mit 190 80Kg zu wiegen und sich dann Bodybuilder zu nennen, dass ist lächerlich.
Komm Poste mal ein Bild damit ich lachen kann,
wenn du keins hochladest weiss ich du bist du zu hässlich und schämmst dich ein Bild hochzuladen
Und dass selbe gillt für Psyco sagt ich währe Fett komm lade doch ein Bild von dir hoch, aber ich weiss jetzt schon da kommt nichts, grosses Maul und nichts dahinter.
-
Lade du doch erstmal vernünftige Bilder hoch,
dann kann man das auch besser beurteilen
-
Hi Boss
Ich hab leider nur die Handy Kammera ohne Blitz und ner kleinen Auflösung.
Aber mein Körperfett ist so bei 8 - 10 schätze ich. Auf dem Bauch ist ca 1cm Fett
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von yungster
Hei Junge mehr als lächerlich bist du mit 190 80Kg zu wiegen und sich dann Bodybuilder zu nennen, dass ist lächerlich.
Komm Poste mal ein Bild damit ich lachen kann,
wenn du keins hochladest weiss ich du bist du zu hässlich und schämmst dich ein Bild hochzuladen
Und dass selbe gillt für Psyco sagt ich währe Fett komm lade doch ein Bild von dir hoch, aber ich weiss jetzt schon da kommt nichts, grosses Maul und nichts dahinter.
ich würde an deiner Stelle aufpassen, welchen Ton du hier anschlägst. Du bist hier, um dir Tipps zu holen und nicht andersrum.
Du wirst zwar zu etwa 92% eh nicht auf mich hören aber glaub mir, ich meins nur gut. Wenn du so weiter machst, gebe ich dir noch maximal 24 Stunden, dann bist du gesperrt
-
Eisenbeißer/in
rofl youngster, was willst du eigentlich?!
wenn du nicht auf ratschläge von andern hören willst, dann ist das nicht nein
problem?? und wo hab ich mich in einem wort nur als "bodybuilder" bezeichnet?
ich mache krafttraining als ganz normale Eränzung zur Leistungssteigerung in meinen Sport, mehr nicht...
und nur mal so die 80 kg auf 1,89 mit 10% kfa sieht bei weitem besser aus als dein Körper " am maximum"; auch wenns in "bodybuilderaugen" nichts bedeutet; und ich behaupte auch nicht, dass ich am limit oder sonst was bin...haha..
wenn man halt einfach keine ahnung hat wie du, und dann hier um Rat nachfrägt, dann sollte man halt einfach mal auch die Meinungen anderer annehmen!
aber bei dir ist wirklcih Hopfen und Malz verloren!!