-
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]
-
Flex Leser
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG].......................
-
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]................
-
Flex Leser
[Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG][Edit: XXXXXXXXXX KindergartenXXXXXXXXXXXXX ..DSG]..............
-
man leute was soll denn das ganze böse blut hier
@ TE: sieht für einen 16-jährigen schon sehr gut aus, hast ja auch eine sportliche vorgeschichte,und damit eine gute grundlage für deine weitere entwicklung
-
So wer hat nun den längsten von euch beiden?
dann ist die Diskussion auch endlich mal vorbei.
@TE - sieht gut aus, durch deinen niedrigen KFA noch besser. Einfach schön weitertrainieren und dann in 2-3 Jahren siehts bestimmt Top aus.
@ Sasin
in jedem Thread streitest du dich mit wem^^
Vllt mal vor die Tür gehen und 2-3 minuten die Beine vertreten?
naja whatever
Gruß
-
Junior ADMIN
@Sasin & Deem
macht so weiter... und ihr bekommt den jeder eine
Nutzt doch die PM
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
@Sasin & Deem
macht so weiter... und ihr bekommt den jeder eine
Nutzt doch die PM
DSG
wieso sollte ich die pm nutzten? ich will dem jungen threadersteller nur klar machen dass 90% der User hier Luschen sind und dass er die Ratschläge bzw. Kommentare einfach nicht ernst nehmen darf. Wenn du mich für inkompetent hälst und/oder das Forum auf meine Beiträge verzichten kann, kannste mich gerne auch sperren.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Deem
wieso sollte ich die pm nutzten? ich will dem jungen threadersteller nur klar machen dass 90% der User hier Luschen sind und dass er die Ratschläge bzw. Kommentare einfach nicht ernst nehmen darf. Wenn du mich für inkompetent hälst und/oder das Forum auf meine Beiträge verzichten kann, kannste mich gerne auch sperren.
Jetzt mach das gleiche nicht auch noch mit mir...
Ich fackle da nicht lang! Wenn ich euch beide eine Woche gebe.. dann ist wenigstens Ruhe hier …weil hilfreich war das nicht was ihr da gemacht habt.
Lass es gut sein! Schreibt was ihr wollt aber wirft euch nicht gegenseitig inkompetens vor..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
alles klar , sry dafür
yasar wo fange ich bitte streit an , hab nur ne sache angesprochen die mich ein wenig aufgeregt hat
und jetz bitte nurnoch posts zum thema...