-
oh man hier wird man echt geholfen
-
Eisenbeißer/in
-
mir fällt gerade ein guter tipp ein , wenn sie kurz vorm kommen ist gib ihr schelle und würg sie , manche stehen dadrauf vlt sie ja auch . wenn aber nicht haste verkackt^^
-
Sportrevue Leser
Von Ischen aus`m Internet würd ich mir eh nur einen kauen lassen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Andyhb
mir fällt gerade ein guter tipp ein , wenn sie kurz vorm kommen ist gib ihr schelle und würg sie , manche stehen dadrauf vlt sie ja auch . wenn aber nicht haste verkackt^^
du hast den Anilingus Thread nicht gelesen.
=> du solltest keine Tipps im OT/FF geben
-
Sportstudent/in
@scrotum,
jetzt hast Du genau das Problem was die meisten Frauen mit ihren Männern haben. Einmal gekommen und das wars dann...
Eine meiner liebsten Ex-Freundinnen war genauso gestrickt. Die war ne wunderbare Sau im Bett, und wenns sie einmal gekommen war, lag sie da wie ne Leiche, bzw. hat nur noch hingehalten damit ich fertig werde.
Und jetzt ganz konkret. Lass sie nicht kommen! Pass genau auf wann sie soweit ist und dann hörst Du ganz kurz davor auf. Unter Umständen, falls Du das nicht selbst merkst, lässt Du Dir das sogar von ihr ansagen. Halte Sie immer in einem Zustand ganz kurz vor dem Orgasmus. So kannst Du sie, ihr euch, stundenlang geniessen und sie wird Dir dankbar dafür sein.
Ich versprech Dir, damit treibst Du die Dame in den absoluten Wahnsinn. Sie wird Dir zu Füssen liegen, sie wir Dich dafür anbeten...
Viel Spass
wildsau
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wildsau
@scrotum,
jetzt hast Du genau das Problem was die meisten Frauen mit ihren Männern haben. Einmal gekommen und das wars dann...
Eine meiner liebsten Ex-Freundinnen war genauso gestrickt. Die war ne wunderbare Sau im Bett, und wenns sie einmal gekommen war, lag sie da wie ne Leiche, bzw. hat nur noch hingehalten damit ich fertig werde.
Und jetzt ganz konkret. Lass sie nicht kommen! Pass genau auf wann sie soweit ist und dann hörst Du ganz kurz davor auf. Unter Umständen, falls Du das nicht selbst merkst, lässt Du Dir das sogar von ihr ansagen. Halte Sie immer in einem Zustand ganz kurz vor dem Orgasmus. So kannst Du sie, ihr euch, stundenlang geniessen und sie wird Dir dankbar dafür sein.
Ich versprech Dir, damit treibst Du die Dame in den absoluten Wahnsinn. Sie wird Dir zu Füssen liegen, sie wir Dich dafür anbeten...
Viel Spass
wildsau
ein post völlig ohne bösartiken sarkasmus,ironie und hintergedanken gespickter von dir?...ich bedanke mich für deinen konstruktiven vorschlag und dein verständnis, das muss die lösung des problems sein
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt stell dich nicht so doof an! Dann fällt das Gelecke halt aus! Soll sie lieber mal bissel Vorarbeit leisten, dann dauerts bei dir auch nicht so lang! Und beeil dich halt mal n bissel, muss doch drin sein...oder schadet das deinem Ego? Ansonsten, wer schlapp macht muss lutschen würd ich mal sagen !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von millencolin
Und beeil dich halt mal n bissel, muss doch drin sein...oder schadet das deinem Ego? !
deinem nicht wenn du nicht das gefühl hast alles gegeben zu haben!? ist doch wie beim training
außerdem : SEX IST KRIEG!!!
-
Sportstudent/in
scrotum,
wenn ich sarkastisch etc. schreibe, dann hat das immer einen Grund. Ich mach das ja nicht zum Zeitvertreib, sondern um die hÜrne der Besitzer zu dem anzuregen wofür sie diese hÜrne haben.
Und nachdem im Netz weder Gestik, noch Mimik, noch Tonfall, Sprechgeschwindigkeit etc... zur Verfügung stehen, muss ich halt ab und an auf Sarkasmus und ähnliche Stilmittel zurückgreifen. Entsprechend sind meine Hintergedanken nie bösartig, sondern verfolgen einen bestimmten, einen guten Zweck, nämlich den Adressaten meines jeweiligen Posting (und auch andere Leser) zum nachdenken anzuregen...
Konstruktive Beiträge habe ich im Trainingsbereich ohne Ende geschrieben, die meisten davon im Anfänger- und HIT-Forum. Vorallem 2003/4, leider wurde im nachhin ein Grossteil davon gelöscht, genau wie die von kappa, Rabe Ralph und anderen. Deswegen halte ich mich da auch zurück, weil es für mich keinen Sinn macht wenn es eh gelöscht wird. Und genau wie in den Trainingsforen gilt auch hier, ich empfehle nur und ausschliesslich Dinge von denen ich persönlich weiss, dass sie funktionieren. Entweder durch Selbstversuch wie in diesem und 95 % aller anderen Fälle, oder eben durch die Erfahrung von Personen die ich persönlich als zu 150 % zuverlässige Informanten erfahren habe.
Die Sache mit dem absichtlichen hinauszögern des Orgasmus hab ich vor 25 Jahren zufällig entdeckt, als ich ein böses Mädel so richtig fies piesacken wollte. Dabei hab ich das erste Mal erlebt wie ein Frau abspritzt, ihr war das ultrapeinlich, weil sie dachte sie hätte mir ins Bett gepinkelt. Das dachte ich auch, aber mir war das egal, weil so heftig wie sie nach 7 Stunden kam, sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. 2 Tage später rief mich ihre beste Freundin an und wollte wissen was ich mit ihr gemacht hab...
Mittlerweile weiss ich, dass dies Bestandteil bestimmter Formen des Tantra ist. Google mal nach skydancing oder Margot Anand, das sind dann die komplizierteren Versionen von dem was eigentlich ganz einfach ist. Die Kurse kosten ein paar 1.000 Euro. Brauchst Du meine Kontonummer? 
Viel Spass
wildsau