-
Forum Spezialist/in
nein, wenns läuft, dann bleib dabei.
Dass du objektiv nicht siehst liegt an deiner Selbsteinschätzung
-
Alles klar. Vielen Dank!
Freu mich schon drauf, endlich unverfälscht meine Schwachstellen zu sehen, um wesentlich gezielter daran arbeiten zu können!
-
Eisenbeißer/in
kleiner tipp, beim nächsten mal vorher nachher fotos denn sieht man die unterschiede besser, vorallem nicht jeden tag in den spiegel schauen und gucken ob sich was verändert hat, das macht einen nur wuschig im kopp.
-
Ja, das mit den Fotos bereue ich auch ziemlich...
Ich hätte auch Fotos vor Trainingsbeginn machen sollen, auch wenn ich für den "langen" Zeitraum vielleicht krasser aussehen könnte, sind die Unterschiede immens!
Wie es derzeit aussieht: Ich hab in den fast 2 Monaten ca. 9-10 kg abgenommen (Wasser ist natürlich noch da drin). Ist das so akzeptabel?
Mein Körper hat allerdings ne ziemlich bescheuerte Fettverteilung. Das meiste von dem was ich bisher abgenommen habe, waren Fetteinlagerungen zwischen den Organen. Von "ripped" ist leider nicht die Rede.. ganz schön doof!
Also denn, ich trinke den Kaffee jetzt schwarz. Ich hab irgendwie nicht mehr das Gefühl, dass ich in die Ketose komme/ in der Ketose bin. Am Samstag hab ich es Kohlenhydrat mäßig richtig krachen lassen, einfach um den Körper mal wieder bisschen in Wallung zu bringen. Hatte auch das Gefühl das ich nicht mehr Abnehme, seit diesem Ladetag zeigt die Waage aber wieder einen Unterschied an. Denke das hat wohl doch was gebracht.
(Seit der Diät trainiere ich besser. Weiß nicht wieso, aber seitdem ich abnehme geb ich immer 110%. Macht richtig Laune und ich freu mich schon aufs Fett ansetzen)
100. Beitrag
Geändert von MCS3ns (27.05.2013 um 17:51 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
9-10kg ist in der Zeit schon fast zu viel
mach dir nicht so viele gedanken und keep going
-
Also. Seit dem ich vor 2 Wochen diesen Ladetag gemacht habe, an dem ich z.B. nen Schuss Honig (höchstens 5g) in meinen Quark gekloppt habe, bin ich tagtäglich am verhungern.
Wegen Abi Prüfungen hab ich nicht mal trainiert und dennoch hab ich durchgehend Hunger. Voll seltsam. Bisher hatte ich das nie, die Portionen haben immer sehr gut gelangt. An was könnte das liegen? Auf der anderen Seite steht mein Gewicht ziemlich konstant. Ist total verrückt auf einmal
Geändert von MCS3ns (06.06.2013 um 17:41 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
wie sah denn dein Ladetag aus?
warum nicht jede Woche?
-
Ich hab jetzt die Liste gerade nicht hier. Aber eben Reis, Brot, Haferflocken, Fettarme Milch, bisschen Obst (Banane). Hab mich bei dem Plan strikt an 60% Carbs, 30% Protein, 10%Fett gehalten und auch fast auf das Grämmchen genau hingekriegt.
Ich mach schon jede Woche Ladetag, aber exakt seit dem vor zwei Wochen hab ich durchgängig Hunger. Da hab ich mir eben diesen Schuss Honig gegönnt, den ich sonst nie reintue. Allerdings hab ich seit dem auch wieder das Gefühl in Ketose zu sein, fühl mich bisschen dumpf und schwach, aber ständig Hunger zu haben ist unglaublich nervig 
Will eigentlich schon seit Monaten mal wieder die legendäre Gebratene-Hähnchen-Nudel-Box beim Thai essen (die ist wirklich unglaublich gut und jeder kennt die hier in der Umgebung), aber ich kann mittlerweile nichts mehr essen ohne das die Nährwerte drauf stehen 
E: Jetzt wo ich das sage hab ich eine Idee was das Problem ist... Ich glaube ich sabotiere mich unbewusst selber. Seit geraumer Zeit kenn ich die Mengen die ich essen muss so ziemlich auswendig und wiege darum nicht. Nach dem ich diesen kleinen Spritzer Honig gefuttert habe, habe ich keine Kondensmilch (hatte nur 0,4g Carbs das Döschen das ich genommen habe) mehr in den Kaffee getan und vielleicht auch bei den anderen Nahrungsmitteln gespart. Ich werde ab jetzt mal wieder alle Lebensmittel wiegen... Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das schon ein bisschen verrückt...
Geändert von MCS3ns (06.06.2013 um 19:24 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
probiers mal mit mehr Gemüse und trink Kaffee
von mir aus auch entkoffeeniert
das dämpft den Hunger...
isst du etwa Quark in der AD?
-
Ich weiß jetzt nicht ob du das was ich oben geschrieben habe bereits gelesen hast.
Ich esse nur am Ladetag 250g Magerquark mit 0,6g Fett pro 100g.
Kaffee trinke ich wirklich sehr sehr viel. (Und nein, das zähle ich nicht in die 3-4 Lite Wasser am Tag ) In letzter Zeit literweise, vielleicht auch wegen dem Hunger. Habe oben noch etwas reineditiert was mir irgendwie plausibel erscheint!
Geändert von MCS3ns (06.06.2013 um 19:25 Uhr)