Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    .
    Wer etwas vorhat, den kann man oft schwer vom weg abbringen. Ich lese schon seit Jahren viel üebr stoff aus reinem Interesse, ohne selbst was zu nehmen. Wenn er ein bisschen Testo nimmt, meine Güte...
    Dann solltest du eventuell noch mehr lesen und probieren das in einem Zusammenhang zu verstehen. Du bist ja nicht dumm.
    Schon der letzte zitierte Satz zeigt, dass du ein sehr begrenztes Wissen hast.(Ich befasse mich schon mit dem Thema nur rudimentär)

Gerade bei testosteron gibt es auch eine starke psychische Wirkung. Kurzzeitig und auch langzeitig nach dem absetzen. Damit haben viele Erwachsene, die mit beiden Beinen im Leben stehen Probleme. Deshalb sagen viele ja auch: Einmal Stoff immer Stoff.

Bei einem 17 Jährigen bei dem die Persönlichkeit und und auch das Gehirn noch in der Entwicklung ist, ist das natürlich nochmal eine andere Hausnummer. (Deshalb ist es auch zb ein Unterschied ob ein Jugendlicher kifft oder ein erwachsener ab und an mal eine Tüte raucht)

Nur, weil man jemanden nicht von etwas abbringen kann, kann man trotzdem sagen, dass es nicht gut ist. Selbst schweigen ist da besser als es zu entschuldigen oder gar zu "verteidigen".

Ich möchte wirklich nicht mit dir diskutieren. Ich habe dir jetzt nur versucht etwas zu erklären. Zumindest der erste Teil ist eine Tatsache, über die man keine Meinung haben kann. Was jetzt moralisch besser oder schlechter ist, ist jedem selbst überlassen. Aber auch da haben dir jetzt mehrere gesagt, was sie denken. Und es ist unnütz darüber zu diskutieren.

Noch eine letzte Sache: Der Satz" als ich noch 18 und unsterblich war" hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
    Geändert von campi88 (26.07.2013 um 13:27 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du eventuell noch mehr lesen und probieren das in einem Zusammenhang zu verstehen. Du bist ja nicht dumm.
    Schon der letzte zitierte Satz zeigt, dass du ein sehr begrenztes Wissen hast.(Ich befasse mich schon mit dem Thema nur rudimentär)
    Nein, ich weiß das es psychische Auswirkungen hat und bis zu Depressionen führen kann.
    Man muss aber hier nicht alles schreiben nur um zu zeigen wie viel ahnung man hat. Manche sachen setze ich eben voraus.
    Das einzige was mich stört auch bei Tiger91 (ich legs jetzt mal ein wenig übertrieben aus: "Er sieht ja nur wegen dem Stoff so aus") was wohl wortwörtlich keiner geschrieben hat, aber was dennoch so rüber kommt. Und wenn jemand sagt das er höchstens durchschnitt ist, widerspreche ich. Meiner Ansicht nach sieht man zwischen ihm und dem Studiodurchschnitt mit 17, sehr große Differenzen.
    Das er über wachs und co nachdenkt finde ich auch totaler Rotz und nochmal ich unterstütze Ihn nicht. Finde nur wenn schon, denn schon. Dann kreidet bitte jeden an der mit 17-2X Jahren zu Stoff greift. Davon haben 80% nicht das Ziel auf die Bühne zu gehen. Nee die machen es um auf partybildern breit auszusehen, mal überspitzt gesagt. Das er so früh dazu greift kann man nicht gut heißen, aber hier ausschließlich drauf rumzureiten finde ich nicht gut.

Ist meine Meinung dazu...

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Nein, ich weiß das es psychische Auswirkungen hat und bis zu Depressionen führen kann.
    Man muss aber hier nicht alles schreiben nur um zu zeigen wie viel ahnung man hat. Manche sachen setze ich eben voraus.
    Das einzige was mich stört auch bei Tiger91 (ich legs jetzt mal ein wenig übertrieben aus: "Er sieht ja nur wegen dem Stoff so aus") was wohl wortwörtlich keiner geschrieben hat, aber was dennoch so rüber kommt. Und wenn jemand sagt das er höchstens durchschnitt ist, widerspreche ich. Meiner Ansicht nach sieht man zwischen ihm und dem Studiodurchschnitt mit 17, sehr große Differenzen.
    Das er über wachs und co nachdenkt finde ich auch totaler Rotz und nochmal ich unterstütze Ihn nicht. Finde nur wenn schon, denn schon. Dann kreidet bitte jeden an der mit 17-2X Jahren zu Stoff greift. Davon haben 80% nicht das Ziel auf die Bühne zu gehen. Nee die machen es um auf partybildern breit auszusehen, mal überspitzt gesagt. Das er so früh dazu greift kann man nicht gut heißen, aber hier ausschließlich drauf rumzureiten finde ich nicht gut.

Ist meine Meinung dazu...
    Das meinte ich nicht.

Logisch trainiert er und tut einiges dafür. Sonst würde ihm der Stoff ja auch nix bringen.

Trotzdem sieht er brutal nach Stoff aus, was ich persönlich nicht schön finde. Besonders im Zusammenhang mit seinem Alter. Dazu hab ich ja auch schon früher was geschrieben, wie bereits erwähnt, woraufhin er teilweise die beleidigte Leberwurst gespielt hat.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    man kann ihn nicht von dem weg abbringen, vielleicht nicht immer aber beführworten sollte man es nicht und mal so ein tip man kann mit 1,80 100kg ganz locker ohne Stoff schaffen. ich hatte 112kg ohne Stoff und da einem jungen von 17 Jahren dinge schreiben die das unterstützen tut mir leid wer so ein Mist von sich gibt der ist verantwortungslos und hat find ich null Moral. Wer will das sein Kind mit 17 sich Stoff reinhaut? Außerdem für jemand wo stofft sind die Bilder bestenfalls durchschnitt, was an dem alter und der nichtvorhandenen Erfahrung liegt. Ein 17 jähriger mit 1-2 Jahren Trainingserfahrung auf Stoff und einige unterstützen das, das ist so arm, habt ihr Spass dran wenn unsere Kinder sich das leben versauen. ich finde Stoff im BB und Kraftsport unverzichtbar auf wettkampfebene aber nicht in dem alter!!!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von harry606 Beitrag anzeigen
    man kann ihn nicht von dem weg abbringen, vielleicht nicht immer aber beführworten sollte man es nicht und mal so ein tip man kann mit 1,80 100kg ganz locker ohne Stoff schaffen. ich hatte 112kg ohne Stoff und da einem jungen von 17 Jahren dinge schreiben die das unterstützen tut mir leid wer so ein Mist von sich gibt der ist verantwortungslos und hat find ich null Moral. Wer will das sein Kind mit 17 sich Stoff reinhaut? Außerdem für jemand wo stofft sind die Bilder bestenfalls durchschnitt, was an dem alter und der nichtvorhandenen Erfahrung liegt. Ein 17 jähriger mit 1-2 Jahren Trainingserfahrung auf Stoff und einige unterstützen das, das ist so arm, habt ihr Spass dran wenn unsere Kinder sich das leben versauen. ich finde Stoff im BB und Kraftsport unverzichtbar auf wettkampfebene aber nicht in dem alter!!!
    Ich habe nicht geschrieben: "Hey du stoffst, du machst alles richtig"

Aber hier sollte die Leistung bewertet werden! es nervt wenn hier alle auf dem stoff thema rumreiten.
    Dann mach ich das jetzt auch bei jedem der jung ist und natural mehr erreichen könnte in jedem thread. Das nervt doch..

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich habe nicht geschrieben: "Hey du stoffst, du machst alles richtig"

Aber hier sollte die Leistung bewertet werden! es nervt wenn hier alle auf dem stoff thema rumreiten.
    Dann mach ich das jetzt auch bei jedem der jung ist und natural mehr erreichen könnte in jedem thread. Das nervt doch..
    Seine Leistung steht aber im direkten Zusammenhang mit dem Stoff. Sonst würde er mit der kurzen Trainingserfahrung sicher nicht so aussehen.

Außerdem sieht man ihm den Stoff an (meine Meinung). Ansonsten hab ich mich ja nicht nur hier zu seinem Vorgehen geäußert
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt Avatar von LP22

das eine geht mit dem anderen konform

Men`s Health Abonnent
    Gerade bei Jugendlichen und Menschen mit schwacher oder noch nicht ausgereifter Persönlichkeit ist die psychische Komponente wichtiger als das körperliche. Eine Kur zb kann jeder gesunde junge Erwachsene locker körperlich wegstecken.

Bei den meisten Stimulanzien oder anderen Medikamenten, die auf die Psyche gehen ist die Psyche eher der Knackpunkt als der Körper. Das dann einfach vorrauszusetzen und/oder nicht zu erwähnen oder zu bedenken zeigt nicht, dass man die tatsächliche Brisanz verstanden hat.

Ich hab nur völliges Basiswissen in dem Bereich, aber das genügt schon.

Ich halte Doping im Amateursport für mehr als fragwürdig, ohne Wettkampfambitionen(egal in welchem Sport) finde ich es unsinnig. Stichwort Kosten/Nutzen.
    Bei jungen Menschen, zu denen gehöre ich mit 25 auch noch, ist so etwas gerade ohne betreuenden Arzt und ausreichender Ahnung fahrlässig und zeugt von purer Dummheit und Selbstüberschätzung. Ist auch nichts anderes als sich irgendwelche Pillen von irgendwelchen Straßendealern reinzuhauen.
    Besonders lächerlich ist es dann wenn solche Leute irgendetwas über Gesundheit erzählen(und auch noch Angst vor Mikrowellen haben, aber das ist jetzt zu sehr off)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Gerade bei Jugendlichen und Menschen mit schwacher oder noch nicht ausgereifter Persönlichkeit ist die psychische Komponente wichtiger als das körperliche.
    Jap, seh ich auch so. in den meisten fällen führt solch eine Handlung zu einer starken identitätsdiffusion. die folgeschäden sind enorm. psychische schäden sind viel schlimmer als körperliche. der biographische verlauf ist schneller verkorkst als man gucken kann.

75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    ich schrieb für Stoff ist er durschnitt wenn überhaupt. das ist auch so ich denk ich kann behaupten ich kenn mich ein ganz klein wenig mit dem Thema aus. ohne Stoff wär das überdurchschnitt mit Stoff nicht wirklich beachtlich. außerdem einen 17 jährigen dafür zu würdigen das er sich schon Stoff reinpfeift? Ich selber hab ne kur mit 22 gemacht und selbst das war viel zu früh es war einfach dumm und ich hatte eine andere Ausgangsposition ich hatte die zeit 112kg bei 1,84 mit 14%körperfett und den punkt hatte ich ohne Stoff erreicht und glaub das ich von mir sagen konnte das ich mich mit Training, Ernährung und Stoff auskannte trotzdem war es der falsche weg und zu früh. bei einem jungen in dem alter kann sowas ganz bös in die Hose gehen. jeder wo schon ne kur hinter sich hat weiß was passiert wenn man absetzt. es sind nicht nur die körperlich Nebenwirkungen es kann dich psychisch so fertig machen das viele total abdrehn. will man sowas einem 17 jährigen zumuten. ich hab das Gefühl viele hier wissen garnicht was sie für ein Müll von sich geben.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte