Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Neuer Benutzer
    wieso unpassend?? ich weiss das,dass normalerweise zu viele übungen sind aber mein bizeps braucht das als ich nur 3 übungen gemacht habe hat sich bei mir nix getan außerdem trainiere ich schon seitdem ich 15 bin also hat sich mein körper an eine gewisse belastung gewöhnt da mein bizeps außerdem eine starke partie bei mir ist muss ich den schon bissi aus seiner reserve locken..
    wenn ich fragen darf was verstehst du unter basics???
    desweiteren stelle ich meine trainingspläne immer selbst zusammen.

bei diesem trainingsplan glaube ich wohl kaum dass ich die zeit haben werde mich um jede muskelgruppe vernünftig zu kümmern .
    vor jahren sah mein traininsplan so aus das ich einen 2er split hatte jede muskelgruppe 3x die woche
    Brust/Bizeps/Trizeps und am 2. tag Bauch/Beine/Rücken/deltas/trapez aber das war zu hardcore auch wenns am besten funktioniert hatte habe ich dafür leider keine zeit mehr...

hat jemand sein bizeps workout mal so aufgestellt dass nur übungen drin vorkamen die sich auf die höhe konzentrieren?
    Geändert von Train@Home1989 (26.09.2013 um 18:30 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Es kann sein, das Du Deinen TP etwas optimieren musst.

made my day

Sportstudent/in
    Ja ich hatte das mal, da waren Bizeps u Trizeps als Agonist/ Antagonist eingebaut, der Plan wäre evtl: auch was für Dich, wen Du sehr hohe Belastungen brauchst,

1 Brust, Rücken Schulter Bauch
    2 Beine Arme Bauch.
    und dann für die einzelnen Übungen unterschiedliche Belastungszeiten.

Deine Antwort, bezieht sich jetzt aber nicht direkt auf meinem Post?

Was mich etwas wundert, ist das Du am Sa. Grundübungen machst, aber für jede Muskelgruppe noch mal einen extra Tag.

Dein Ziel ist interessant und ich wünsche Dir das Du es erreichst.

Hast Dir schon mal das DSG System hier angesehen?

ich denke Basics sind KB, KH, BD, Schulterdrücken, KZ Dips usw.

Ich denke die Höhe, hat sehr viel mit der Genetik zu tun oder du machst nur mit engem Griff.
    Wobei ich denke das Du den Trizeps mit einbeziehn solltest um einen 50er Arm zu bekommen.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Nee nicht direkt^^
    das mit dem samstag mach ich seit ein paar wochen dort trainiere ich nur bankdrücken mit ketten,kniebeuge und klimmzüge
    dankesehr werde ich schon wäre halt nur toll wenns net noch 4-5 jahre dauern würde xD
    DSG ???
    achso ich dachte jetz kommt was neues die hab ich sowieso immer drin.

aber es gibt auch einige übungen die speziell für die höhe sind wie spider,schrägbank oder drag-curls
    der trizeps bekommt auch gut was ab die übungen die ich ausgewählt habe sind extra dafür geeignet oder kennt jemand noch bessere also schwerere ???

Sportstudent/in
    lese Dir einfach mal das System vom DSG durch.

Was mir aber noch gekommen ist, jetzt werden bestimmt wieder Steine fliegen, hab den Helm schon auf.

Wenn Du an einem Tag nur GÜ machst, als GK Training, ohne Arme und dann am nächsten Tag die Arme alleine, usw.,(3 mal GK u 3 mal Arme pro Woche).

Irrsinnig werden jetzt viele sagen, Dir traue ich es zu das Du das schaffst.
    Kampfsport Training ist ja wohl auch nicht zu verachten.

Neuer Benutzer
    hab ich mir vorhin durchgelesen und direkt ausprobiert hat mir nen schönen pump im bizeps bescherrt hatte ich lang net mehr..
    danke Gery
    sowas ähnliches hatte ich vor 1einhalb jahren schonmal für paar monate absolviert wobei ich meine arme 3x in der woche trainiert
    habe aber immer mit unterschiedlichen Übungen zb. tag1 arme Lh curls tag 2 sz curls tag 3 Drag curls so hab ich zb. 9 verschiedene Übungen in der woche für den bizeps sowie trizeps ausgeführt aber der zusätzliche GÜ tag hört sich echt interressant an...
    dadurch dürfte man bestimmt enorme kraftzuwächse erzielen...
    ich denke ich werde mir kommendes wochenende mal so einen plan erstellen
    das einzigste was mir dabei zu bedenken gibt : werde ich in den anderen Übungen nicht schwächer wenn ich diese lange nicht ausführe wie zb. Schrägbankdrücken mit kz oder seitheben ??
    oder meinst du solch einen plan sollte man nur für eine kurze zeitspanne absolvieren ??
    auf so einen verrückten plan bin selbst ich nicht gekommen ..^^
    Geändert von Train@Home1989 (26.09.2013 um 20:34 Uhr)

Sportstudent/in
    Ne, das hatte ich auch gedacht aber es ist nicht so.

Ich habe da eine Trainingstagebuch, da hab ich jedes mal gesteigert und das während einer Diät.

meine gewichte sind zwar fast lächerlich geworden, aber ich denke mit der Zeit werde ich auch wieder auf alte Größen kommen.

Das DSG ist für Natural Sportler auf Dauer ausgelegt.
    Ich habe seit einiger Zeit selbst an solch einem System gearbeitet und verschiedene Splits ausprobiert.
    Als ich den da gelesen habe, war es al ob er für mich gemacht ist.
    in der Diät, meine Bizeps ist Spitz geworden und um einen cm gewachsen, das bei etwa 300 Defizit.

de Mix aus GK GÜ u isoliertem Arm, der könnte schon hart werden. aber da kannst viele Übungen u Belastungszeiten einbaue.

Ich persönlich rate dir versuch erstmal PB´S, dadurch das es synergetisch aufgebaut ist.

Beim Aufwärmen, nehme ich immer Übungen/ Muskelgruppen z.b. Bei TE1 nehme ich zum aufwärmen Schulterübungen, bei TE 3 ist rev Klimmziehen mit drin, bei Schulter Trizeps, dann Dips u SCH. BD, somit haben die Muskel nochmal einen leichten Trainingseffekt.

Manchmal habe ich auch nur 6 Tage Erholungszeit dazwischen, das geht auch.

Viel Spaß damit, ich kann aktuell die nächste TE nicht abwarten und möchte am Mo am liebsten nicht weg fahren, damit ich weiter trainieren kann.
    Aber da bringt mich meine Frau um

Neuer Benutzer
    wow während einer diät das ist dann echt ein gutes Ergebnis ..
    bei einem defizit noch zuwächse zu erlangen ist echt eine Leistung.
    Gut danke dir hast mir sehr geholfen ich weiß jetzt was ich machen werde,werde versuchen Gk mit GÜ und 3x arme + pitt ^^
    bin mal gespannt wies auf mich wirken wird...
    hehe dass kenn ich auch von meiner verlobten wünsche dir auch viel spass

Sportstudent/in
    Ich muss aber dazu sagen, das es die AD ist und die Zuwächse sind mit dem DSG System entstanden.

Wünsche Dir viel Spaß bei dem TP, denn Du jetzt anfängst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345