-
Im Übrigen wirkt es so, als hättest Du jetzt auch größere Brüste, was sicher auch nicht schadet.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle
und die aktuellen.
dein körperfett ist höher. daraus lässt sich dein erhöhtes körpergewciht schließen. das ist ja nicht alles muskulatur was du von november bis jetzt aufgebaut hast.
sorry aber ich weis echt nicht was das soll?
du sagst jemanden der an der Magersucht hängt sie würde Fett?
sie kämpft bestimmt schon jetzt mit den Kopf!
Du siehst echt besser jetzt mit dein neuen Gewicht
!
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
-
DANKE! Ich wusste um ehrlich zu sein echt nicht wie das gemeint war, ich kann niemandem von dem ich eine ehrliche Meinung verlange verbieten mir die Wahrheit zu sagen.
Das ich an KF zugenommen habe weiß ich, es ist schwer für mich das zu akzeptieren und ich zwinge mich jeden Tag neu dazu diesen Weg zu gehen, genau so wie ich mich jeden Monat zwingen muss meine Kalorienzufuhr zu erhöhen.
Das einzige was mir ernsthaft diesen Weg zum Gesund sein ermöglicht ist der Sport, da ich sehe das es sich lohnt das richtige zu essen. Resultate und eine neue bessere Form von Körperkontrolle.
Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen wenn ich esse, immer noch ist dieser Drang in mir NICHTS zu essen.
Aber zu hören "Du siehst richtig fit aus!" ist schöner zu hören als "Bist du Magersüchtig?! Du siehst krank aus"
Trotzdem sehe ich wenn ich in den Spiegel sehe nicht das was andere sehen. Es mag vielleicht, gerade in diesem Forum NICHT üblich sein, das Menschen wie ich hier sind, die für jedes Kilo etwas Mut brauchen aber trotzdem finde ich hier Motivation.
Vielen Dank für das Verständnis!
-
 Zitat von *Tiger91*
Mein ich doch auch. Muskulatur ist viel sichtbarer und deswegen gehts jetzt halt ein wenig langsamer voran.
Ist doch alles im Lot. Der restliche Körper wird sicher auch Muskulatur aufgebaut haben, kann ich mir anders kaum vorstellen 
10943731_1547782595470297_2660271505633897638_n.jpg
Durchaus. Ich habe halbwegs versucht mit meinem großen fotografischen Talent es mal irgendwie einzufangen 
Das ist von heut Morgen ^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mrs.Brightside
Beine kann ich jetzt nicht vergleichen aber die Schulter sieht schon mal runder aus.
Wie gesagt, meiner Meinung nach bist du auf dem richtigen Weg und da gibts auch nichts dran zu ruckeln. Du hast uns ja einen kleinen Einblick in deine Psyche gegeben, da finde ich es auch nicht gerade die feine Art was hier teilweise von sich gegeben wurde und dich zu verunsichern.
-
Sportstudent/in
Jap, jedes Gramm was dazu kommt, ist wichtig, und wenn es dann ein wenig Fett ist, who cares? Da kannst du dir später irgendwann Gedanken drum machen.
Der Thread zieht sich ja schon ein wenig hin, wie wäre es denn, wenn du ihn zu einem Log umfunktionierst? Ein weiblicher aktiver Log (mehr) würde sich glaub ich ganz gut machen.
-
 Zitat von *Teufel*
sorry aber ich weis echt nicht was das soll?
du sagst jemanden der an der Magersucht hängt sie würde Fett?
sie kämpft bestimmt schon jetzt mit den Kopf!
Du siehst echt besser jetzt mit dein neuen Gewicht
!
sonst noch ganz frisch?
lies genau was ich geschrieben habe!
bestimmt nicht das sie fett ist.

mit einer unehrlichen meinung kann keiner was anfangen und a.rschkriecherei verschlimmert einen krankheitszustand noch mehr.
ich finde die frau mit mehr masse viel ansehnlicher. ganz klar!
Geändert von Schnulle (27.01.2015 um 16:02 Uhr)
-
 Zitat von OnkelKevin
Jap, jedes Gramm was dazu kommt, ist wichtig, und wenn es dann ein wenig Fett ist, who cares? Da kannst du dir später irgendwann Gedanken drum machen.
Der Thread zieht sich ja schon ein wenig hin, wie wäre es denn, wenn du ihn zu einem Log umfunktionierst? Ein weiblicher aktiver Log (mehr) würde sich glaub ich ganz gut machen. 
Klingt ganz gut, wenn da Interesse besteht hätte ich da Lust drauf 
Hab mir gerade mal deinen Log durchgelesen 
Soll ich dann einen neuen aufmachen? Oder lieber in diesem Thema lassen?
Geändert von Mrs.Brightside (29.01.2015 um 00:26 Uhr)
Do it. Because everyone said you couldn't.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mrs.Brightside
Klingt ganz gut, wenn da Interesse besteht hätte ich da Lust drauf 
Hab mir gerade mal deinen Log durchgelesen
Soll ich dann einen neuen aufmachen? Oder lieber in diesem Thema lassen?
Wenn du möchtest kann ich den Thread hier verschieben in den Log-Bereich.
Titel lässt sich auch ändern.
Und, ja es wäre interessant wenn du loggst, wie haben dich hier ja eh schon ins Herz geschlossen