-
Men`s Health Abonnent
Ist doch logisch das problem tritt auf seit dem du das Salz benutzt ..also kanns ja nur damit zusammen hängen wenns vorher nich war.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Ist doch logisch das problem tritt auf seit dem du das Salz benutzt ..also kanns ja nur damit zusammen hängen wenns vorher nich war.
Vorher hat er stinknormales Salz benutzt, jetzt benutzt er Kristallsalz, und du sagst, das liegt am Salz.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Einfach schneller einen trockenen Mund, hab am Essen und Trinken (mittlerweile trinke ich halt mehr), sowie der Salzmenge pro Tag nichts geändert, daher meine Verwunderung.
Rico, halt dich mit deinen Weisheiten hier einfach raus, sonst werde ich ausfallend.
-
Was war die Frage?
Jedes Salz ist ein Kristallsalz. Das ist seine Grundform, wenn es nicht in Wasser gelöst ist. Wenn du eine übersättige Salzlösung trocknen lässt, bilden sich wieder Kristalle.
Speisesalz unterscheidet sich nur durch Zusätze, 97%-98% sind immer Natriumchlorid, der Rest entweder Verunreinigungen oder künstlich zugesetzt.
Ist es schon gemahlen oder machst du das in der Salzmühle selber?
Wir kaufen immer Kristalle und mahlen. Das Ergebnis ist wesentlich feiner wie das "normale" Speisesalz (und die Dosierung ist genauer wir sind nämlich alle etwas "salzempfindlich")
Deswegen auch meine Frage, ob du sicher immer noch gleich viel nimmst.
Vielleicht liegt es auch den 1-3% Zusätzen?
-
Flex Leser
du wirst einfach alt
denke das es nichts ist, vielleicht einfach trockenere luft durch heizung
Free studio_ch 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
 Jedes Salz ist ein Kristallsalz. Das ist seine Grundform, wenn es nicht in Wasser gelöst ist. Wenn du eine übersättige Salzlösung trocknen lässt, bilden sich wieder Kristalle.
Speisesalz unterscheidet sich nur durch Zusätze, 97%-98% sind immer Natriumchlorid, der Rest entweder Verunreinigungen oder künstlich zugesetzt.
Ist es schon gemahlen oder machst du das in der Salzmühle selber?
Wir kaufen immer Kristalle und mahlen. Das Ergebnis ist wesentlich feiner wie das "normale" Speisesalz (und die Dosierung ist genauer wir sind nämlich alle etwas "salzempfindlich")
Deswegen auch meine Frage, ob du sicher immer noch gleich viel nimmst.
Vielleicht liegt es auch den 1-3% Zusätzen?
Ich habs umgefüllt in ne Mühle aber da ich meine Salz abwiege, ist es dennoch die gleiche Menge.
Vorher hab ich Markenjodsalz mit Flourid genommen.
@mike
Ich wurde letztens von meiner Kollegin auf Ende 20 geschätzt, als hast du damit wohl Recht.
Hm, meine Heizug läuft nicht und von der Nase her ist alles gleich.
Keine Ahnung aber danke euch für die Hilfe. Vielleicht hat Meister Kleberson ja noch einen seiner Geheimtipps