-
Eisenbeißer/in
@ sonnengöttin:
also, du hast ja erwähnt das du mal essstörungen hattest. bei dem was du schreibst und wie du es schreibst kann ich mir gut vorstellen das du die essstörung vielleicht noch nicht ganz überwunden hast. ok, du isst vielleicht jetzt gesund und es bleibt auch im magen, aber ich denke das du eine klein wenig verzerrte wahrnehmung im bezug auf deinen körper hast. hast du mal eine therapie wegen der essstörung gemacht?
klar ist ehrgeiz wichtig, viel sport und richtige ernährung können dir bestimmt helfen deinen bauch so zu formen wie er dir gefallen würde. aber wenn du so verbissen an die sache rangehst dann wirst du es nicht lange durchhalten. vielleicht solltest du dich erstmal frei von deiner eigenen wahrnehmung machen, gesund essen, weiterhin sport machen, ein leichtes kcal defizit (so das es dir gut geht) fahren und dir kein zeitliches limit setzten. vielleicht sind deine fettpölsterchen am bauch sehr hartnäckig und es dauert seine zeit bis sie weg sind aber mit einer gesunden körpereinstellung schafft man es irgendwann.
und falls du dich wegen den essstörungen nicht hast therapieren lassen solltest du mal darüber nachdenken es zu machen, von wegen ursache und so.
-
hast doch wirklich einen klasse bauc. es gibt viele menschen, die nicht übermässig fett sind, sondern deren hauptprobelm in der wasserspeicherung liegt. wenn du interesse hast, können wir uns da gerne unterhalten. hab da was, was absolut klasse ist
-
Die ganzen Tipps nützen außerdem nichts wenn nicht eine gewisse genetische Prädisposition mit entsprechendem sportlichen Background vorhanden ist.
Außerdem ist es für eine Frau wesentlich schwerer eine entsprechend definierte Muskulatur aufzubauen, dessen solltest du dir auch vollkommen bewußt sein.
Die Art und Weise wie du deinen Körper beschreibst lässt auf ein Missverhältnis von Selbstwahrnehmung und Zielintention hindeuten. Wahrscheinlich hast du eine gewisse Vorstellung entwickelt, wie dein Bauch auszusehen hat und da liegt eigentlich schon der Hauptfehler. Aber ich will hier auch keine Psychoanalyse machen.
Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eine Ex-Leichtathletin aus dem Sprintbereich die 2 Jahre pausiert hat und bereits während ihrer aktiven Zeit (vom 9 bis 23 Lebensjahr) eine sehr gute Definition und Muskularität entwickelt hat.
Nach den 2 Jahren Pause wollte sie wieder mit Sport anfangen und hat sich in einem Fitnesscenter angemeldet. - Nach nem halben Jahr Training waren ihr die Ergebnisse aber noch nicht ausreichend:
Mit einer moderaten Winstrolkur 50mg alle 3 Tage und einer ketogenen Diät hat sie dann ihr Ziel voll und ganz erreicht.
Jetzt sind 1,5 Jahre rum und das Mädel ist ihrer Defi nach immer noch Oberklasse, allerdings ist ihre Stimme jetzt ein bisschen tiefer....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rufiogod
Mit einer moderaten Winstrolkur 50mg alle 3 Tage und einer ketogenen Diät hat sie dann ihr Ziel voll und ganz erreicht.
Jetzt sind 1,5 Jahre rum und das Mädel ist ihrer Defi nach immer noch Oberklasse, allerdings ist ihre Stimme jetzt ein bisschen tiefer....
oh man, du hast ihr nicht gerade indirekt vorgeschlagen zu stoffen oder???? sie will ihren bauch formen und sich nicht selbst zerstören!!!
-
 Zitat von Angiee
 Zitat von Rufiogod
oh man, du hast ihr nicht gerade indirekt vorgeschlagen zu stoffen oder????  sie will ihren bauch formen und sich nicht selbst zerstören!!!
Naja, war bestimmt nicht so gemeint.
-
Ich mach dir da auch nix vor du bist nicht dick aber trainert sieht der Bauch auch nicht aus
Ich will einfach ehrlich sein und bitte hängt mich nicht dafür: Bei deiner Größe sind 63kg zuviel um einen flachen Bauch zu haben...
meiner meinung nach viel zu viel, wenn man sich die muskelberge anschaut....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von conan.de
hast doch wirklich einen klasse bauc. es gibt viele menschen, die nicht übermässig fett sind, sondern deren hauptprobelm in der wasserspeicherung liegt. wenn du interesse hast, können wir uns da gerne unterhalten. hab da was, was absolut klasse ist
DAS klingt nach Stoffen... und dealen...
-
I like your Bauch.
Versteh nicht wo das Problem liegt, auf dem einen Foto sitzt du und selbst auf dem Bid sieht er gut aus.
Würd ich so lassen, weiter Sport machen und gut is. Wenn ich schon hör "Operation" brrr
Wenn dich wegen deines Bauches keiner haben will, bin über PN zu erreichen.
-
 Zitat von Ex-Exorzyst
Wenn dich wegen deines Bauches keiner haben will, bin über PN zu erreichen.
dito
-
Hallo Sonnengöttin,
ich kann dich sehr gut verstehen, wollen wir nich alle einen 6-pack? Natürlich! Wenn du mal überlegst, auch bei manchen Frauen die bodybuilding Hauptberuflich machen, die haben oft erst vor einem Wettkampf richtig gute Bauchmuskeln, bzw beim Wettkampf, da sind die ja hart wie Stein. Der KF anteil ist halt so gering das man alles gut sehen kann. Entweder es ist einem in die wiege gelegt, oder man muß richtig hart trainieren und selbst dann klappt es oft auch nicht. Weiter dran arbeiten und spass dabei haben und ganz wichtig, nicht unterdruck setzten, sonst passiert garnichts.
Lg Caroline