-
Sachen gibts...
sry für den spam, ich konnte es nicht in mir halten...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von zeropero
 Zitat von koboltkobolt
philippalex ja ich weiss dass ich mehr Essen müsste, aber ich bringe einfach nichts runter. Was zum Beispiel sollte ich noch zusätzlich zu mir nehemen?
1x Gerader Crunch ; 1x Bauchpresse (Maschine)
3x Lat-Ziehen ; 3x Klimmzüge
3x Rudermaschine mit Bruststütze (Maschine)
1x Butterfly (Maschine) ; 3x Flys ; 1x Armseitheben (Hanteln)
2x Armseitheben (Maschine)
Bei allen übungen gehe ich bis zum Muskelversagen. 2-3 Mal die Woche Allround-Training (Kein Splittprogram)
Was meint Ihr dazu.
Bin um jeden Tipp sehr dankbar.
Ok, hier wird dir jeder was anderes erzählen bezüglich Training... Deinen plan finde ich total *******, um es so direkt zu sagen ^_^ Wie ich es gemacht habe (angefangen mit 63kg, in 5 Jahren auf 86kg/natural bei 1,76):
Wichtig, immer ALLES geben.
Mein Plan ging so:
1. Tag
Bankdrücken (Langhantel/Kurzhantel im Wechsel) 4 Sätze + Aufwärmsatz
Butterfly 4 Sätze
Nackendrücken 4 Sätze
Seitheben 4 Sätze
French Press 4 Sätze
2. Tag
Langhantelcurls/ Kurzhantelcurls im Wechsel 4 Sätze + Aufwärmsatz
Klimmzüge 4 Sätze
Kurzhantelrudern 4 Sätze
Zugübung, je nach Lust und Laune, 3 Sätze
3. Tag
Kniebeugen 4 Sätze + Aufwärmsatz
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 4 Sätze + Aufwärmsatz
Beinstrecker 4 Sätze
Bauch
Zeitweise habe ich Schultern an einem extra Tag trainiert. Außerdem wechsel ich ab und zu mal Übungen.
Ich würde abends nochmal warm essen wenn du nicht zunimmst.
Jetzt wird dir bestimmt jemand erzählen wie ******* mein Plan ist... Bei mir ging es so gut, aber muss jeder selber wissen.
find ich nicht mal schlecht!
-
Hallo Demonwrestling
Was findest Du nicht schlecht? Wie würdest Du trainieren?
-
hi,
also ich hab gute erfolge gehabt, wie z.B. 10 kg muskelmasse in 6 monaten, war natuerlich etwas fett dabei, anfang 6% jetzt so 8%
da hab ich natuerlich auch mass gainer und alles benutzt, um die kh zu bekommen, doch heute denke ich anders nach, nachdem ich ne weile lang nichts mehr ging. da hab ich aufgehoert so viele supl. zu nehmen und zusaetzlich noch 2 mahlzeiten mit haferflocken reingebracht, des wrikt bestimmt auch bei dir teste es mal 100 gramm haferflocken mit milch und kaba, da haste locker ueber 400 kcal zusammen, das waere eine portion mega mass 2000, nur billiger und gesender hehe
einfach gut und hart trainieren, viel kh essen und auch auf fettanteil im koerper schauen, des bringt nichts , wenn du wie nen bloeder zunimmst und dabei alles nur fett ist, ich denke so 2 kg im monat sind ok und gut errecihbar.
und verlass dich nicht auf irgendwelche gainer, anfangs sindse gut, doch spaeter , wirds wie bei mir schwerer irgendne masse aufzubauer.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von will Mr. O werden
also ich hab gute erfolge gehabt, wie z.B. 10 kg muskelmasse in 6 monaten, war natuerlich etwas fett dabei, anfang 6% jetzt so 8%
wenn du wie nen bloeder zunimmst und dabei alles nur fett ist, ich denke so 2 kg im monat sind ok und gut errecihbar.
2kg im Monat? 24kg im Jahr? Wenn davon 15 bis 20kg Fett sind, bestimmt!
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe es geschafft, ... 20Kg in drei Monaten ! Warn sogar weniger als drei Monate..... (Ohne Training und ohne Essen)
Allerdings hab ich die 20 Kg abgenommen und nicht zugelegt... schade
Und auch hier war "natürlich" Wasser und Fett dabei ..
Aber auf dem Weg die Kilos wieder zurück zu holen, klappt das irgendwie viel viel vieieiel laaangsaamer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleMonster
nimm syntol bitte!
Jip. Eine Spritze in den Kopf, damit der nicht mehr so leer ist.
-
@mr.o : 6 % kfa? glaub ich nicht.. lass mich raten, hast mit ner waage gemessen.
-
Also, es ist noch kein Weltmeister vom Himmel gefallen. Es braucht einfach etwas Zeit. Mit der Zeit kommen auch die Muskeln. Wenn du alles sofort willst, dann ist Bodybuilding nichts für dich!
Mit 1,5Jahren Training gehörst du noch zu den Anfängern. Wenn du am Training bleibst, wirst du mit der Zeit bezügl. Training, Ernährung und Erholung noch viel lernen und somit eine dir persönlich passende Strategie entwickeln welche auch bei dir funktioniert.
Ohne Schleichwerbung zu machen, solltest du regelmäßig die Sport Revue lesen. Dort stehen auch viele Tipps bezügl. Ern., Tra. und Erh. Ich trainiere genau vier Jahre und erst seit einem Jahr habe ich das Gefühl alles langsam in den Griff zu bekommen und lerne von Training zu Training.
Deine Ernährung ist qualitativ gut. Woran es fehlt, ist die Menge. Versuche alle 3 Stunden eine kleine bis mittelgroße Mahlzeit zu essen (6 oder mehr Mahlzeiten am Tag).
Du könntest mehr Appetit entwickeln, indem du dein Training umstellst. Statt 2-3mal Ganzkörpertraining zu machen, solltest du dir einen 4er Splitt erstellen lassen. Frag ruhig deine Studiokollegen, ob sie dir mal Paar Übungen zeigen können, aber frag die gut Durchtrainierten.
Lies dich im Kapitel Ernährung und Training besser ein.
MfG
-
Lass die Shakes weg und iss lieber was vernünftiges...
Sogar für dein Gewicht ißt du zu wenig, sonst würdest du auch (Muskelmasse) zunehmen...