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  1. #1
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    20kg Muskelmasse in 3 Monaten

    Hi Leute

    Also ich hier im BB-Forum nicht nur einmal davon gelesen, dass es Leute gibt die drei Monate trainieren und innerhalb dieser Zeit über 20 kg Muskelmasse aufbauen.


    Nun mal zu mir:

    Ich Trainiere seit 1,5-Jahren 2 bis 3-mal die Woche.

    Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, manchmal "sündige" ich auch mal in einem McDonalds. Aber ansonsten schaue ich wirklich auf meine Ernährung:

    Trainingstagen:
    Morgens: Brötchen + 250Gramm Magerquark + 1Protein Shake
    Mittags: Nudeln oder Reis mit Gemüse
    Zwischendurch: 250Gramm Magerquark
    Abends: Putenstück + 1Protein Shake

    Aber nach diesen 1,5-Jahren Training habe ich einwenig Fett verloren und die Muskeln sind härter geworden, aber wirklich Muskelmasse aufgebaut habe ich überhaupt nix. Was mache ich Falsch, wenn ich vielfach lese dass andere Leute inerhalb von 3 Monaten über 20 kg Muskelmasse aufbauen??? Mir würden in 3 Monaten auch 5 kg Muskelmasse genügen
    [schild=8 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP ME[/schild]

  2. #2
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    Alles Mist!
    Wenn du auf naturallen Wege den Weg beschreitest, dann ist sowas nicht möglich...

  3. #3
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    Ich erzähle wirklich keinen Mist, warum sollte ich auch?

    Möchte doch endlich mal Muskelmasse aufbauen.

    Klar hat sich etwas getan, aber niemals so wie ich hier drin gelesen habe.

    Ich habe genau das gleiche Gewicht wie schon vor 1.5-Jahren. Klar habe ich einwenig Fett verloren und einwenig Muskeln aufgebaut. Aber wirklich nie nund nimmer so wie hier im Formum beschrieben.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
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    325
    also 20 kg musklen in 3 moanten halte ich für schwachsinnig kreigt man netmal mit steroiden hin oda so würd ich sagen...20 kilo in 3 jahren wäre glaub ich schon viel....ich nehme im moment auch nicht soviel zu unddennoch is bein bizep jetzt bei fast 37 und bei 70 kilo war er noch auf 35

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von chosen1982
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    ohne mittelchen wirds mit den 20 kg muskelmasse wohl paar jährchen dauern

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
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    Re: 20kg Muskelmasse in 3 Monaten

    Zitat Zitat von koboltkobolt
    Hi Leute

    Also ich hier im BB-Forum nicht nur einmal davon gelesen, dass es Leute gibt die drei Monate trainieren und innerhalb dieser Zeit über 20 kg Muskelmasse aufbauen.
    So ein Unsinn. Im 12 Monaten als Änfanger als absolutes Maximum 10 kg und höchst unwahrscheinlich das es alles Muskeln sind.
    Aber in 3 Monaten 20 kg Muskeln? Und nach einem Jahr Mr.Olympia oder was? Wer's glaubt wird selig.

    Mir würden in 3 Monaten auch 5 kg Muskelmasse genügen
    Sehr hoher Anspruch.
    Der Plan sieht aber recht gut aus, darauf kann man aufbauen. Achte auf ein kcal+ und auch noch auf Obst, Gemüse und natürlich Fette nicht vergessen.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von John.S
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    Am anfang sind bei durchschnitlichen genen und hartem training plus guter ernährung durchaus 5kg möglich. Aber je weiter man kommt desto langsamer wirds es.

    Aber 20kg muskelmasse in 3 monaten sind ohne memory effekt wahrscheinlich selbst mit stoff für 99,9999999% der menschen unmöglich!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
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    so wichtig isses nun auch net, dass es gleich in 2 foren hier im Board gepostet werden muss...

  9. #9
    75-kg-Experte/in
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    Re: 20kg Muskelmasse in 3 Monaten

    Zitat Zitat von koboltkobolt
    Hi Leute

    Also ich hier im BB-Forum nicht nur einmal davon gelesen, dass es Leute gibt die drei Monate trainieren und innerhalb dieser Zeit über 20 kg Muskelmasse aufbauen.

    Komisch, hab ich hier noch nie gelesen. Links?

    Nun mal zu mir:

    Ich Trainiere seit 1,5-Jahren 2 bis 3-mal die Woche.

    Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, manchmal "sündige" ich auch mal in einem McDonalds. Aber ansonsten schaue ich wirklich auf meine Ernährung:

    McD/BK ist kein sündigen, wenn man's richtig macht! Je nach Burger/Produkt etwas Zucker (kann man drauf achten), Weißbrot (zur richtigen Zeit gegessen kein Problem) und halt viel gesättigtes Fett. Solange du das aber über die Woche einplanst und auch zb Öle/Nüsse ist ist gg. Fastfood überhaupt nix zu sagen.

    Trainingstagen:
    Morgens: Brötchen + 250Gramm Magerquark + 1Protein Shake
    Mittags: Nudeln oder Reis mit Gemüse
    Zwischendurch: 250Gramm Magerquark
    Abends: Putenstück + 1Protein Shake

    Mit Glück 2000 Kalorien. Ein Witz!
    Iss mehr, iss Obst und Gemüse, ist Fett (aber nicht nur gesättigtes!), iss mehr, iss mehr oder trinkt selbstgemachte Shakes! -> Ernährungsforum und den Thread "Wichtige Links" sowie "Trainingsgrundlagen" im Anfängerforum lesen.


  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    685
    Du isst wirklich zu wenig.
    Ich würde sagen, ich esse beinahe das doppelte.
    Steigere deine kcals, dann wirst du schon aufbauen

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