Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
    Neuer Benutzer

Sorry - trotzdem Billiger

"Sorry" www.bodyblaster.de ist trotzdem um einiges biliger. Bei denen kosten 60 Kapseln Kre- Alkalyn EUR 24.-- minus 10 Prozent und bei www.bbszene-shop.de kosten 60 Kapseln trotz Prozente immer noch EUR 27,95

gruß monilein :troest:

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Zitat Zitat von Christian_86
    Aber eigentlich müsste es sich doch sofort neutralisieren?!
    Naja wär super, wenn du dich erkundigst
    Hier ein paar Infos über Kre-Alkalyn:

http://www.gigasnutrition.com/lexiko...lexikon_id=122

Halte ich für übertriebene Werbung.

Hier mal ne medizinische Studie zum Creatinabbau:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/q...&dopt=Abstract

Zitat:

Acute creatine ingestion in human: consequences on serum creatine and creatinine concentrations.

Schedel JM, Tanaka H, Kiyonaga A, Shindo M, Schutz Y.

Institute of Physiology, Faculty of Medicine, Lausanne University, Switzerland. Jean-Marc.Schedel@iphysiol.unil.ch

The aim of the study was to explore the effect of an acute dose of creatine (Cr) ingestion on serum Cr and serum creatinine (Crn) concentrations. Sixteen healthy subjects ingested a single dose of Cr (20 g) followed by the measurement of serum Cr and Crn concentration for 3 h up to a maximum of 6 h (n=6). In response to Cr ingestion a large rise in serum Cr concentration was observed (by 50 folds) occurring approximately 2 1/2h after the ingestion (peak value of 2.17 +/- 0.66 mmol x l(-1)). We also found a moderate but significant rise in serum Crn concentration averaging 13 % after 3 h (peak value at 99.5 +/- 10.5 micromol x l(-1)). A dose response curve obtained in two case studies, in whom different doses of Cr were ingested (0, 2.5, 5, 10, 15, 20 g and 0, 10, 20, 30 g), showed that serum Cr concentration as well as the peak time increased linearly with Cr ingestion. In addition, acute Crn ingestion (5 g) resulted in a substantial increase in serum Crn concentration (by 10 folds) but led to a minor rise in serum Cr concentration (by 2 folds). These results suggest that when acute doses of Cr are ingested in humans, the degree of conversion of exogenous Cr to Crn in the stomach and the gut can be considered as negligible following the first 6 h of ingestion. However, further studies are required to explore the prolonged effect of Cr on Crn metabolism.

PMID: 10622230 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Laut dieser Studie würden im Verdauungstrakt nur eine vernachlässigbare Umwandlung von Creatin in Creatinin erfolgen.

75-kg-Experte/in
    wieso mal so ein dummer thread.

jungs, also. wenn creatin wirklich in nutzloses kreatinin zerfallen würde, wäre es nicht das erfolgreichste supp neben eiweiß. also, cretain wirkt schon, so ist das nicht. aufgrund der wirkung war es sogar für eine zeit lang bei bestimmten sportlichen disziplinen verboten.

aber zu sagen, daß kre-alkalyn nicht wirkt, wöre natürlich auch falsch. sicher wirkt es. probiert einfach beides aus und nimmt das, womit ihr am meisten erfolg hattet. nebenbei erwähnt: andere cretainsorten wie etyhl-ester-malate auch mal probieren.

Sportstudent/in
    Es sagt keiner, daß KreAlkalyn nicht wirkt, es ist nur fraglich, ob es den erheblichen Mehrpreis wert ist, wenn man schon 1kg reines Creatin für ca 10 Euros bekommt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von bulkolly
    Es sagt keiner, daß KreAlkalyn nicht wirkt, es ist nur fraglich, ob es den erheblichen Mehrpreis wert ist, wenn man schon 1kg reines Creatin für ca 10 Euros bekommt.
    Naja.. ich möchte jetzt kein Spielverderber sein!
    Aber 10 € für 1KG Creatin.. ob das nicht aus zweifelhaften Gegenden kommt!
    Aber egal.. das musst Du wissen!
    Nur… das mit dem Preisvergleich.. ist dann auch nicht so schlimm. Den bei Kre-Alkalyn benötigst Du nicht mehr wie 2,5-3,5g am Tag ..wenn Du es Täglich nimmst!
    In meiner Dose sind 120kapseln (104g netto) damit komme ich ca. 30-34tage aus!
    Der Preis liegt zwischen 23-30 € naja. je nach dem wer es mit oder ohne Beziehungen bekommt!
    Und es ist einfacher anzuwenden! Einfach ca. 30-60min. vorm Training mit Wasser schlucken! Fertig! Brauche nichts anzurühren mit
    Zb.
    Traubensaft
    Ribrose
    Vitargo…usw..

In diesem Sinne
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von bulkolly
    Naja.. ich möchte jetzt kein Spielverderber sein!
    Aber 10 € für 1KG Creatin.. ob das nicht aus zweifelhaften Gegenden kommt!
    Aber egal.. das musst Du wissen!
    Nur… das mit dem Preisvergleich.. ist dann auch nicht so schlimm. Den bei Kre-Alkalyn benötigst Du nicht mehr wie 2,5-3,5g am Tag ..wenn Du es Täglich nimmst!
    Der Preis liegt zwischen 23-30 € naja. je nach dem wer es mit oder ohne Beziehungen bekommt!
    Und es ist einfacher anzuwenden! Einfach ca. 30-60min. vorm Training mit Wasser schlucken! Fertig! Brauche nichts anzurühren mit
    Zb.
    Traubensaft
    Ribrose
    Vitargo…usw..

In diesem Sinne
    DSG
    Ich nutze auch 10€ das Kilo Kreatin und bin zufrieden. Keine Unterschiede zu teurem Kreatin, recht fein gemahlen ist es auch.
    Anwendung bei dem ist auch denkbar einfach, Pulver nach dem Training in den Mund und mit Wasser oder der PWN nachspülen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zb.
    Traubensaft
    Ribrose
    Vitargo…usw..

In diesem Sinne
    DSG
    das finde ich aber ganz schön teuer. wenn ich mir creapure hole(500 g = 20-25 euro; 2 x 500 g = 32-35 euro) und 3-5 g jeden tag nehme, komme ich ca. ein halbes jahr damit aus. für kre-alkalyn hätte ich in dem selben zeitraum ungefähr das 5-6 - FACHE!!! ausgegeben.

einnahme, wie pottproll schon geschrieben hat: in den mund und mit flüssigkeit nachspülen.

Neuer Benutzer
    Hi, hab mich etwas umgehört was Kre-Alkalyn angeht und musste faststellen, dass die Preise unbegründet hoch sind und es sich auch nicht um ein "Wunder- Creatin" handelt ( Geldmacherei) uns dass man es auch max. 6 Wochen nehmen soll ( Kur) Ich bleibe also doch bei Creatin kommt auf das gleiche und ist billiger. ( Ist bloß meine Meinung)

M.g. s341

75-kg-Experte/in
    Ich denke man sollte es einfach mal probieren!
    Unbegründete Spekulationen bringen ja nix. Günstiger ist normales creatin.

ABer finde es super das DSG nen Test gemacht hat und es auch hier veröffentlicht hat.
    Kann sich ja nun jeder selbst ne meinung bilden ob es ein versuch wert ist oder nicht.

Ich teste es auf jeden fall!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Christian_86
    Ich denke man sollte es einfach mal probieren!
    Unbegründete Spekulationen bringen ja nix. Günstiger ist normales creatin.

ABer finde es super das DSG nen Test gemacht hat und es auch hier veröffentlicht hat.
    Kann sich ja nun jeder selbst ne meinung bilden ob es ein versuch wert ist oder nicht.

Ich teste es auf jeden fall!
    es sagt doch keiner, dass es nichts bringt. aber leute, bei denen normales crea wirkt, haben nichts davon eine haufen mehr kohle auszugeben für die gleichen ergebnisse.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte