-
finde es sehr bemerkenswert das es leute gibt die immernoch mit dem massband zuhause stehen und messe oder auf die waage täglich gehen lächerlich ist das das einzige was zählt ist der Spiegel der ist ausagekräftig genug.
-
 Zitat von Mark83
 Zitat von zaesch
"Richtige Bodybuilder" was ist das? Ich trainiere Jetzt, wenn man Pausen nicht mit einberechnet 2 1/2 Jahre und für mich ist es sehr schwer noch mehr als 41er ohne Fett zu werden aufzubauen.
erwartest du, dass du dicke arme geschenkt bekommst?
ich trainiere wesentlich länger als du, bin gleich alt und habe halbwegs definierte 44er. mein zuwachs liegt seit 3 jahren bei ca. 1cm/jahr, vorher natürlich etwas mehr. so wie es aussieht kann es so auch noch ne zeit lang weitergehen.
hatte also - bis ich 41er hatte - bereits 4 jahre trainiert.
also jammer nicht rum und schiebs auf die genetik, man bekommt nix umsonst. mit kontinuität und geduld erreicht imo jeder "dicke" arme, klar ist es schwer, aber machbar!
Nee! Ich erwarte nix geschenkt! Hab auch glaube ich keine schlechte Genetik.-
Gehe ja auch sehr gerne trainieren, finde es nur nicht gut wenn ich den Bodybuilding- Lifestyle lebe, hart arbeite, das alles auch liebe und dann aus dem Grund, das ich irgendwie in den ersten 2 Jahren keine 50er aufgebaut hab, kein "richtiger" BB sein soll, du weisst ja selber das ein Armel über 40 schon schwer zu erreichen ist.
Ich halte so etwas für schwachsinn und realitätsfern, da weniger als 2% der Natural trainierenden nen Arm über 50 haben.
Wenn uns alle das harte Training am Eisen, die Ernährung und alles was man sonst so als Eisenfreund beachtet, verbindet, dann bin ich ein BB, dann ist aber auch der Hardgainer, der warscheinlich härter trainiert als viele andere und aufgrund seiner genetischen Disposition mit 40ern zufrieden ist ein BB - zurecht!
Wenn jetzt alles ab 50er Ärmel n BB ist, dann sind quasi fast alle die nicht nachhelfen keine BB´s!
-
ein 40er!?! ist doch für einen natural nichts besonderes.wenn jemand nichts gepackt hat dann kommt: aaaaber ich bin natural
-
Wenn einer auf Stoff ist dann kommt: Natural kein Problem!
Ich gebe dir auch recht, einen 40er natural zu bekommen ist nicht das Problem, aber von da aus weiterkommen ist sehr schwierig!
Natural kommt der Körper bei gutem Training + Ernährung nach anfänglichen rapiden Zuwächsen zu einem Punkt, wo einfach nicht mehr viel geht, ich kenne keinen der bis zum 50er einfach weitergewachsen ist.
Ich muss hart kämpfen um meine Arme dicker zu bekommen und es geht auch nur sehr langsam, bis zum 40er wars kein Problem.
In 10 Jahren habe ich vielleicht über 45, aber nicht in 1-2 jahren.
Was manche für absurde Vorstellungen haben........
Wenn ich bei BBszene war, den Pc ausschalte und rausgehe, denke ich mir immer, dass ich wohl in ner anderen Welt leben muss.
In meinem Studio haben nicht alle Naturals locker über 40 cm Arme, eine Veränderung der Quote habe ich in anderen Fitnesstempeln auch noch nicht feststellen können.
Ich Frage mich wo all die Wundermenschen hier herkommen und rumlaufen.
-
Die Leutz schwätzen halt gern! Fussbaler ist man auch nur in der Bundesliga!
Und entweder du hast Arme über 50 =BB
oder=NO BB
Also mit 49.9 haste Pech!
-
 Zitat von rone
oder=NO BB
Dann bin ich ja jetzt n Fitness/Wellnessmonk
-
Sportstudent/in
 Zitat von zaesch
 Zitat von rone
oder=NO BB
 Dann bin ich ja jetzt n Fitness/Wellnessmonk
nein nein
magersuechtig
-
Oh nein!
Könntest recht haben!
Ich glaub ich schieb erst ma ne Defi Phase! 
PS: Deinem Avantar nach zu urteilen, scheinst du aber hunger zu haben!!
-
Sportstudent/in
richtig, bevorzugt esse ich kleine kinder
-
Bei dem ganzen hochwertigen Eiweiss, ist es ja dann auch kein Wunder das du nen Monsterarm hast!