Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93
    Sportstudent/in
    jack336 hat folgendes geschrieben::

Die letzte Phase der Diät ist eine Lebenslange Diät um das Gewicht zu halten was man zuvor verloren hat

Das ist schonmal verdammt schlecht, wenn das ganze Leben Diät gemacht wird, und gehört behandelt (Essstörung).
    Wieso Eßstörung? Die genaue Definition von Diät ist nicht ernährung zur Gewichtsabnahme, sondern geziehlte Ernährung. Wenn Du so willst ist die gesunde Mischkost auch eine geziehlte ERnährung, da man bewußt darauf achtet genügend vitamin-, mineral- und ballaststoffreiche Nahrungsmittel zu konsumieren.

@Eisenbär
    Aus eigener Erfahrung kan ich nur sagen, daß auch nach über einem Jahr low carb die Blutwerte immer noch super sind. Ich behaupte nicht, daß sie das bei Mischkost nicht auch sein könnten, aber bei mir sind sie bei low carb erheblich besser als bei der gesunden Mischkost (viel Obst und Salat, wenig Fett) vorher.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    @goleador23

Wo ist dein Problem? Eisenbaer vertritt nur seine Meinung. So ein Kommentar von dir ist einfach überflüssig. Da kann man nur sagen

Auch dein Kommentar ist überflüssig, da es nichts mit dem Thema zu tun hat, das könnte man ins endlose ziehen. (also immer mal vor der eigenen Türe kehren)
    Hatte zuerst auch noch mehr dazugeschrieben, habs dann aber wieder gelöscht, da eisenbär eh nur das hören will, und gelten lässt, was ihm passt.
    Er ist nicht fähig, das ganze objektiv zu beurteilen, da er ein persönliches Problem mit dieser Diät hatte. Mit so jemanden zu diskutieren ist verlorene Zeit, und deshalb ist es einfach langweilig wenn er jedes Strohhalm packt, um diese Diät schlecht zu machen.
    Das wirst du vielleicht auch noch feststellen, dass man mit subjektiv Betroffenen keine Diskussion führen kann, oder hast du schon mal einem Alkoholiker zu erklären versucht wie schädlich Alkohol ist? (ich weiss ist, ein unpassender Vergleich)
    Ansonsten, entschuldige ich mich für dieses ach so gemeine Posting, wollte niemanden beleidigen.

Men`s Health Abonnent
    @goleador23

Diese Diskusionen low carb ODER low fat bringen im Algemeinen nichts. Hab noch nie hier mitbekommen, dass sich jemand vom Gegenteil überzeugen ließ. Jeder low carb 'ler denkt er hat Recht und umgekehrt. Es geht eigentlich nur darum, wer das letzte Wort hat.
    Wer nun Recht hat? Da halte ich mich raus, weil ich beiden Parteien zum Teil glaube.

VG Angulus

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    @goleador23
    Diese Diskusionen low carb ODER low fat bringen im Algemeinen nichts.
    Genau aus diesem Grund mein erstes posting (-->GÄHN!!). Das ich da eisenbär "angegriffen" liegt daran, dass er es immer wieder ist, der solche Diskussionen initiiert.
    Ich habe auch nichts gegen diese Diskussionen, aber alleine den Tod eines!!! Mädchens als "scheinbare" Folge der Atkins Diät, als anlass zu nehmen diese Diätform wieder mal anzugreifen, ist doch purer Selbstzweck von eisenbär.
    Auch kommt es mir so vor, als würden eh immer nur die gleichen sich an dieser LC LF Diskussion beteiligen. Und durch immer wiederkehrende Threads sinkt nun mal das Interesse. Nicht alle haben die Zeit.
    Drum, schade um den Sonntag, also baba.

Sportstudent/in
    Ist halt so mit den Misionaren wie Eisebär.
    Der möchte halt allen den Dämon der low carb Ernährung austreiben.

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Wenigstens einer, der mal etwas produktiven Kontra zu diesem dauernden

F: Wie kann ich etwas abnehmen?
    A: Mach mal Keto!
    Blödsinn hier gibt.

Sportstudent/in
    Wieso Blödsinn? Bei einigen klappts ganz gut, bei anderen halt nicht. Im Endeffekt muß jeder selbst ausprobieren, was bei ihm klappt.
    Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der low fat machen will, laß es, es taugt nichts.

Sportbild Leser/in
    @goleador

Wenn es dich nicht interessiert, schau dir den Thread nicht an.
    Wenn diese Threads dich ankotzen, dann schau dir die Threads nicht an.
    Wenn diese Threads dir den Sonntag rauben, dann schau dir die Threads nicht an.

Die Diskussionen sind zusammen mit HST die EINZIGEN Diskussionen mit einem gehobenen Niveau bei BBszene.

Vielleicht gefallen dir die "Wieviel Crea soll ich denn nehmen und wann"-Threads besser, ok. Platz bei BBszene haben wir für beide THreadarten.

Zusammenfassung: Spar dir einfach solche Kommentare in Zukunft!

Gruß

Neuer Benutzer
    1.:Ganz einfach. Weil es nicht stimmt.
    2.: Da kenn ich aber noch einen, der da groß drin ist, Rantanplan!

--> Das sind deine beiden Einträge in diesem Thread. Rühmt dich nicht, oder?
    Klingst oftmals wie Eisenbärs Papagei, der sich aber nur einen Satz merkt.

Ausserdem verstehst du nicht. Eisenbär will doch mit seinen Aussagen und Studien etwas oder jemanden erreichen, aber mit seiner ständigen Miesmache anstatt objektiver Berichte erreicht er einfach nicht mehr jene Personen die er erreichen will.
    Wenn wir so weitermachen landet dieser thread vielleicht noch in der twilight-zone

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Zitat Zitat von bulkolly
    Wieso Blödsinn?
    Weil es hier um BB geht, nicht um Weightwatchers gefährdete.
    Weil der Erfolg beim Thema "Abspecken" sehr stark vom begleitenden Training abhängt, "mach mal Keto" also am Ziel vorbei läuft.
    Im endeffekt führt es den Fragesteller auf eine gänzlich falsche Fährte.

Zuguterlezt weiss jeder, der schonmal eine Sportart ernsthaft unter Anleitung trainiert hat, was man von einer Minumierung von KH in der Nahrung zu halten hat.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte