
-
Schulterverletzung , während einer Diät
Guten Tag ,
habe mir kürzlich zum zweiten mal eine Schulterluxtration (Schulter ausgekugelt) zugezogen und befinde mich in mitten einer Diät. Habe mich ausgewogen und eiweißreich ernährt und bin ein Defizit von ca. 500gr gefahren . Habe auch seit Anfang des Jahres ca.8kg abgenommen .
Da ich durch die Verletzung jetzt erstmal für 1-2 Monate erstmal nicht an die Eisen kann (evtl. OP , so wie bei der ersten Luxtration) , frage ich mich , ob es sinnvoll ist sich jetzt auch ohne Training so eiweißreich zu ernähren , sprich 2gr. pro KG ?
-
2g protein pro kg körpergewicht ist völlig ok. achte auf eine ausgewogene ernährung, auch wenn du kein sport machen kannst.
-
jop ew hoch lassen und khs langsam abheben. so eine verletzung kostet auch energie bei der heilung.
-
Ok danke für die Antworten! Schulter ist schon wieder sehr flexibel , aber muss trotzdem noch operiert werden dann will ich hoffen das die Genesung schnell verläuft!
-
60-kg-Experte/in
Gute Besserung!
Ähnliche Themen
-
Von Willy666 im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:02
-
Von Kermit_der_Frosch im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 23.08.2008, 09:37
-
Von schweindlbär im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.03.2006, 16:56
-
Von Journey im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.02.2005, 09:16
-
Von KleenerFreak im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.05.2004, 19:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen