-
Du drückst 70kg gerade einmal 3mal und hast einen 40er Oberarm? Ich denke das zeigt krass,dass es nicht unbedingt aufs Gewicht ankommt,mit dem man trainiert um dicke Muckies zu bekomm hm...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VanDamme__
mit natürlich.aber werde 2 mal die woche brust traniern da es meine schwachstelle ist. also hat jemand ein plan für mich ? 
Mo Rücken/hintere Schulter
Di Brust/vordere Schulter
Mi frei
Do Arme
Fr Beine
Sa+So evt. Bauch
-
deine arme sind cool
dadurch ergibt sich ein schönes gesamtbild.....
guter anfang
du kannst dich sehen lassen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GinuSon
Du drückst 70kg gerade einmal 3mal und hast einen 40er Oberarm? Ich denke das zeigt krass,dass es nicht unbedingt aufs Gewicht ankommt,mit dem man trainiert um dicke Muckies zu bekomm hm...
Wo 40er Oberarm?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Blade08
 Zitat von GinuSon
Wo 40er Oberarm?
Auf den Bildern warscheinlich :/ ...
GinuSon hat natürlich auch recht, der eine baut so, der andere so auf.
-
 Zitat von Neophyte3105
lasst ihn doch auch mal ... wenn er beine nicht mag zu trainieren ises doch okay soll sich dann aber nich wundern wenn er irgendwann n guten oberkörper hat aber beine wie ne frau das sieht dann nämlich ---pieeep--- aus
Genau, dann kann er immer noch Reklame für Belinda-Feinstrumpfhosen machen.
-
 Zitat von Blade08
 Zitat von GinuSon
Wo 40er Oberarm?
steht doch unter seinem Nick(also von Van Damme)!
-
Sportbild Leser/in
Kreatin-Kur ?Ttrainiere erst mal ein jahr lang, dann kannst du richtig anfangen zu trainieren. Am Besten Ganzkörpertraining, damit schaffst du dir ne gute grundlage! Baine und Unterarme nicht vergessen zu trainieren! Unterarme sehr wichtig für die Griffstärke damit das Gewicht nicht aus deinen Händen rutscht! Bleib dran und bleib clean !
-
Discopumper/in
Also ich finde diesen Body für einen 16-Jährigen absolut klasse, ich habe im ersten Trainingsjahr auch keine Beine trainiert, und mit 16 hätte ich getötet für solche Arme...! Mann dieser Junge steckt noch am Anfang, der hat noch viel vor sich...
Weiter so, und nicht die Beine vernachlässigen!
MfG
MauriCGN
-
sicher sind die arme sehr gut, aber ihr scheint alle zu vergessen. 40 cm arme aufgepumpt. das können normal so 37-38 sein, was sicher auch nicht schlecht ist für sein alter.