Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    Neuer Benutzer
    Ein Ei hat ca. 7.8g Eiweiss 7.2g (ungesundes)Fett 0,6g KH und 97kcal.

Es lieber stück Pute oder Thunfisch oder so.

Oder besorg dirn Leckeren Proteinshake.

Und ob es reicht kommt darauf an was Du sonst so isst...

www.kaloma.de besorg dir den mal und rechne nach

Sportbild Leser/in
    boah ! ! ! ! !ich hab also 400 kcal zu mir genommen sozusagen mit den 4 eiern? Boooooooooooooooooooah *******e ^^ tuhnfisch? den aus der dose mit öl und soße? Und pute auch mit gewürzen usw.?

Sportstudent/in
    Also auch noch mal von mir: In deinem Alter dürftest du schon allein beim jetzigen Stand besser aussehen als 80% der restlichen 15-jährigen Jungens. Schau sie dir einfach mal im Freibad genau an und dann guckst du selbst in' Spiegel, dann wirste merken, was ich meine. Stell dein Licht bloß nicht so unter'n Scheffel!

Das soll natürlich nicht heißen, dass du nicht diszipliniert weiter machen musst. Denn: "Zufriedenheit bedeutet Stillstand."

Da du ganz offensichtlich recht wenig Körperfett hast, fehlen mir bei deinen pics auch eindeutig die Bauchmuskeln. Diät wird da nicht mehr viel bringen. Sondern: Die klassische Variante, nämlich schwere Grundübungen, ordentlich essen und evtl. morgens oder abends 'ne Runde extra Bauchtraining.

So wie du aussiehst und in deinem Alter (die Hormone!), würde ich mir keine allzu großen Sorgen um unerwünschten Fettansatz machen.

PS: Auch ich wäre mit 15 stolz gewesen, wenn ich so ausgesehen hätte.

PPS: Scheinst vom Knochenbau gute Vorraussetzungen für eine Figur zu haben (groß, schlanke Muskeln, breite Schultern ...), um die sich die Weiber in naher Zukunft reißen werden. Wetten?

Gruß

Sportbild Leser/in
    juhu danke !!! Ich hab das uach gemerkt mit den bauchmuskeln und hab jetz zu meinen übungen auf der bank noch bauchmuskeltraining eingebaut ! Und ich glaube so laaaaaaaangsam sieht man die weil das wirklich was bringt ! Ich mach morgen ein neues bild rein !!! Endlich kann ich mit der brust so bisschen wackeln ^^ . Das macht so bock würd ich am liebsten den ganzen tag lang machen :-D aber zufrieden bin ich noch net... ich würd mal gerne sehen was ihr für blicke fangt ( fängt ? O.o ) im schwimmbad !!! Zeigt ihr eigentlich gern eure körper im schwimmbad oder so?

Sportbild Leser/in
    also hier sind neue bilder , vom rücken ( mache noch nich lange übungen fürn rücken ) brust und noch bauch ... da hab ich ne frage also zum bauch.

es hat sich nix verändert ,is ja auhc klar nach so einer kurzen zeit aber ein klein bisschen am bauch...

guckt einfach mal

rücken :

der is noch net gut ich weiss bitte nich sowas schreiben wie : " wieso machst du die überhaupt rein? " ich will einfach ma hier die bilder reinposten weil die dann sicher da drin sind und auch bleiben( hoff ich ma ) . Wenn der pc formatiert wird is alles weg und dann kann ich net mehr vergleichen ... also net bös sein ^^

Sportbild Leser/in
    ... also hier hab ich ne frage dazu... seht ihr das bei mir irgendwie die oberen bauchmuskeln so bisschen nach vorne gehen und der bereich unter dem bauchnabel ganz normal is ? Ich glaub ich trainier die net gleichmäßig,also zu viel die oberen und zu wenig die unteren...kann das sein? Oder is das normal so wie es aufm bild is?
    oder denkt ihr euch : was für bauchmuskeln? :finger:

Sportbild Leser/in
    brust

Sportbild Leser/in
    bauch : sieht irgendwie total *******e aus wie krieg ich das hin damit ich mal nen sixpack bekomme??einfach so weitertrainieren wie ichs jetz mache?

--> 20 kurze situps
    10 auf die linke seite,10 auf die rechte
    20 "beinheber"

----> 4 sätze

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Drhasenbein
    ... also hier hab ich ne frage dazu... seht ihr das bei mir irgendwie die oberen bauchmuskeln so bisschen nach vorne gehen und der bereich unter dem bauchnabel ganz normal is ? Ich glaub ich trainier die net gleichmäßig,also zu viel die oberen und zu wenig die unteren...kann das sein? Oder is das normal so wie es aufm bild is?
    oder denkt ihr euch : was für bauchmuskeln? :finger:
    also erstmal.. ich finds ok fotos reinzusetzen.. und wenn du 40% Körperfett hast.. auch ok.. trainingstagebuch führen sozusagen mach ich selber lieber auf meinem Server so das keiner raufkommt und nach 1 jahr oder so tell ich es erst rein sonst kommen blöde kommentare

Auf dem Rückenfoto.. guter Lat würd ich sagen.
    Leichte Krümmung der Wirbelsäule evtl. ?

Was meinst Du mit nach vorne gehen und normal? Bauchmuskeln sind generell immer anders

Und Masse hast Du wirklich nicht soviel am Bauch Auch sonst biste halt dem Alter entsprechend noch recht dünn. Wenn auch nicht mager sondern mit Muskelmasse.

Und es ist normal das die unteren bauchmuskeln weniger masse haben als die oberen, dasist meistens so.
    Aber wie gesagt.. Bauchmuskeln sind bei jedem anders.

PS: irgendwie hab ich immer den eindruck du hast ne schiefe Wirbelsäule auch auf den anderen Fotos

Zitat Zitat von Drhasenbein
    bauch : sieht irgendwie total unschön aus wie krieg ich das hin damit ich mal nen sixpack bekomme??einfach so weitertrainieren wie ichs jetz mache?

--> 20 kurze situps
    10 auf die linke seite,10 auf die rechte
    20 "beinheber"

----> 4 sätze
    Statt SitUps machst du crunches und zwar normale...
    3 sätze.. evtl. mit etwas zusatzgewicht falls du mehr als 20 schaffst.
    Und mach die anständig!

Beinheben kannste zur not auch noch machen ist dann etwas stärker auf die untere Bauchmuskulatur fixiert.

Aber Bauchmuskeln ziehen sich IMMER im gesamten zusammen!

Sportbild Leser/in
    hier nochma komplett

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte