-
BB-Schwergewicht
Kann die allgemeine Warnung vor dem Armdrücken nur unterstützen, habe mir dabei einmal dermaßen den Ellenbogen verrissen, dass er sogar beim Husten geschmerzt hat(kein Witz). Was den gebrochenen Arm angeht, kann ich für den Anfang auch ein bißchen Schwimmen empfehlen. Hat mir nach einem Ellen- und Speichenbruch ziemlich schnell wieder Beweglichkeit und Stabilität verschafft(Ursache war aber ein Fahrradsturz, nicht das Armdrücken)
-
hey wollte mal wissen wie es deinem arm wieder geht und was das train macht hoffe es ist alles wieder in ordnung ist echt ******* so ne lange pause naja alles gut
Gruß
RCF
-
Ich hab ma gesehen wie sich einer den Arm dabei ausgekugelt hatte.
Nich sehr schön, aber den Oberarm brechen?
Derb, hoffe das erholt sich wieder fix und trägst keine längeren Kompasen mit rum.
36 Oberarm mit 19 is n1, aber würde vom logischen eher denken das sowas bei einem 45 Duell eher passiert = mehr gegenseitige Kraft.
Bin daher wirklich baff... Hast du eher einen "leichten" Körperbau?
Gruß und jute Besserung...
aTze
P.S. Wenn der Bruch "verheilt" ist übernimm dich nicht! Kenn mich da ein wenig aus (eigene Erfahrung) der Knochen ist nach Monaten dicker und wird nach einer Zeit wieder weniger (trägt sich nach den Neuaufbau wieder ab) dauert jedoch in der Regel mind. um ein Jahr bis er wieder wie "vorher" aufgebaut ist.
-
-
Das Schaute ja übel aus. Na da hat mans mal wieder, armdrücken war mir nie geheuer. :/
-
Auch mein Beileid...,ist aber gut dass du uns allen dass sagst,also Armdruecken nie mehr,es kommt sowieso alles auf die Technik drauf an,da sieht mann nicht wirklich wer staerker ist sondern wer duemmer ist.
Warte bis es besser wird und dann KEEP PUMPING...
Cu
-
75-kg-Experte/in
armdrücken suckt halt... da sieht man mal wieder was ganz schnell passieren kann. gute besserung!
-
Mir is sowass ähnliches passiert
Son shhhht!! Mir is ma sowass ähnliches passiert, hab au Armdrücken gemacht, da hab ich nen Krampf gekriegt , da war au fast der Arm gebrochen, auf jeden fall musste ich dann ins Krankenhaus!! Dort wurde ich geröngt, zum Glück war der Arm nur verstaucht! Das hat sau wehgetan!!
Gruß SuperBizeps
-
 Zitat von SuperBizeps
Son shhhht!! Mir is ma sowass ähnliches passiert, hab au Armdrücken gemacht, da hab ich nen Krampf gekriegt  , da war au fast der Arm gebrochen, auf jeden fall musste ich dann ins Krankenhaus!! Dort wurde ich geröngt, zum Glück war der Arm nur verstaucht! Das hat sau wehgetan!!
Gruß SuperBizeps
Nix draus gelernt?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei