-
O Mann, diese Probleme kennen sooo viele Leute. Ist nicht einfach das erste Mal so etwas zu erleben. Aber irgendwann wirst du auch diese Zeit verdaut haben, glaub mir.
Ich will dir nur kurz MEINE Sicht dazu schildern.
Frauen wollen häufig das, was sie nicht kriegen können. In deinem Fall wollte Sie dich als du Sie nicht wolltest.
Ich finde es super, wie du dir Mühe gegeben hast mit romantischer Stimmung usw. Aber leider erzeugt das bei einer Frau nicht sehr viel Anziehung, wenn Sie nicht bereits fest in dich verliebt ist. Als du eiskalt, aber halt auch direkt warst und kein Blatt vor den Mund genommen hast (ein richtiger Mann eben) wollte Sie dich plötzlich wieder zurück...
Aber jetzt tantz diese Frau mal nach DEINEN Regeln und nicht du nach IHREN!!! Und wenn Sie nicht will, hat SIE Pech gehabt. Weil du hast so viel für Sie und eure Beziehung getan. Sag ihr wieder ganz direkt was du von all dem hälst, und dass es so nicht weitergehen kann. Wenn es Ihr nicht passt, bist du weg. Dann bist du wieder eiskalt zu ihr. Du musst dann nicht gemein sein, aber ihr zeigen dass du so nix mehr von ihr willst...
Ohne ******* ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Praktisch vom einen auf den anderen Tag war meine nur noch wie eine Kollegin zu mir. Ihre Liebe die sie mir einst jeden Tag zeigte spürte ich plötzlich nicht mehr. Trotzdem liebte ich Sie mir denn je.
Jetzt machst du das gleiche mit deiner Freundin, wenn Sie dich wie ***** behandelt...
Wie gesagt, nur meine Meinung.
R.I.P.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
O Mann, diese Probleme kennen sooo viele Leute. Ist nicht einfach das erste Mal so etwas zu erleben. Aber irgendwann wirst du auch diese Zeit verdaut haben, glaub mir.
Ich will dir nur kurz MEINE Sicht dazu schildern.
Frauen wollen häufig das, was sie nicht kriegen können. In deinem Fall wollte Sie dich als du Sie nicht wolltest.
Ich finde es super, wie du dir Mühe gegeben hast mit romantischer Stimmung usw. Aber leider erzeugt das bei einer Frau nicht sehr viel Anziehung, wenn Sie nicht bereits fest in dich verliebt ist. Als du eiskalt, aber halt auch direkt warst und kein Blatt vor den Mund genommen hast (ein richtiger Mann eben) wollte Sie dich plötzlich wieder zurück...
Aber jetzt tantz diese Frau mal nach DEINEN Regeln und nicht du nach IHREN!!! Und wenn Sie nicht will, hat SIE Pech gehabt. Weil du hast so viel für Sie und eure Beziehung getan. Sag ihr wieder ganz direkt was du von all dem hälst, und dass es so nicht weitergehen kann. Wenn es Ihr nicht passt, bist du weg. Dann bist du wieder eiskalt zu ihr. Du musst dann nicht gemein sein, aber ihr zeigen dass du so nix mehr von ihr willst...
Ohne ******* ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Praktisch vom einen auf den anderen Tag war meine nur noch wie eine Kollegin zu mir. Ihre Liebe die sie mir einst jeden Tag zeigte spürte ich plötzlich nicht mehr. Trotzdem liebte ich Sie mir denn je.
Jetzt machst du das gleiche mit deiner Freundin, wenn Sie dich wie ***** behandelt...
Wie gesagt, nur meine Meinung.
R.I.P.
ich danke euch allen die mir hier geholfen haben.
die meisten sachen die ihr geschireben habt sind auch richtig! ich werde warten bis sie sich wieder meldet und sobald sie es tut werd ich ihr sagen das schnell was passieren muss oder ich mach direkt schluss kein wenn und aber oder das bracht zeit ich denke 2 monate sind genug zeit!!!
dann werde ich ein schluss strich ziehen und ich sage euch sie wrde entweder am anfang stur sein und dann aber nach paar wochen wiederkommen und dann wird sie betteln wie früher oder sie kommt gar nicht und auch wenn so was kann mir erspart bleiben.
ich habe wirklich in einer woche meine gefühle so geänert denn ich kann auch ohne sie und irgenwie fühl ich mich auch richtig fit wieder sowohl seelich und körperlich mein gewicht beträgt momentan 69kg bei sehr geringem kfa
habe zum erstenmal venen an den oberschenkel.
ich weiss es gehört nicht hier rein aber hier ein kleines video wo man das ganz gut erkennen kann wer interesse hat kann sich es ja anschauen. und ich werde euch weiterhin über das geschehen informieren bis zu dem tag wo ich oder sie schluss machen wird
http://www.sendspace.com/file/e774p8
mfg ersin
-
Eisenbeißer/in
so ging es mir auch, wo ich damals meine ex kennen gelernt habe war sie auch eiskalt zu mir, spielte mit mir usw weil sie von ihrem damaligen ex Freund schwer enttäuscht, verletzt wurde usw. ich bemühte mich um die Beziehung aber irgendwann wurde ich genau so wie sie! und schwups hing sie mir am ***** weil ich das Spiel besser konnte als sie, dann wurde es ein teufelskreis ein ewiger Krieg aus Hass und Liebe, mal spielte sie und hatte die oberhand (mir ging es schlecht) mal hatte ich die Oberhand (ihr ging es schlecht) nach 1 Jahr hatte ich dann die schnauze voll, ich trennte mich und bin seitdem Beziehungsunfähig bitch
-
Flex Leser
 Zitat von Ersin1987
ich werde warten bis sie sich wieder meldet und sobald sie es tut werd ich ihr sagen das schnell was passieren muss oder ich mach direkt schluss kein wenn und aber oder das bracht zeit ich denke 2 monate sind genug zeit!!!
....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StrongRat
so ging es mir auch, wo ich damals meine ex kennen gelernt habe war sie auch eiskalt zu mir, spielte mit mir usw weil sie von ihrem damaligen ex Freund schwer enttäuscht, verletzt wurde usw. ich bemühte mich um die Beziehung aber irgendwann wurde ich genau so wie sie! und schwups hing sie mir am ***** weil ich das Spiel besser konnte als sie, dann wurde es ein teufelskreis ein ewiger Krieg aus Hass und Liebe, mal spielte sie und hatte die oberhand (mir ging es schlecht) mal hatte ich die Oberhand (ihr ging es schlecht) nach 1 Jahr hatte ich dann die schnauze voll, ich trennte mich und bin seitdem Beziehungsunfähig  bitch
ja so ist es
-
Du musst einfach auch sehen, dass Frauen ganz anders ticken als wir Männer. Bei Ihnen braucht das meiste viiel mehr Zeit, bis sie es verarbeitet haben.
Tu das, was dir dein Herz sagt und triff keine Entscheidung, die du nicht zumindest einmal überschlafen hast.
Und auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben, deine Situation ist ganz normal und passiert soo häufig auf dieser egozentrischen Erde Versuchs locker zu sehen. Du bist der beste, und keiner kann dir das Wasser reichen. Wenn sie nicht mehr will ist es ihr Pech. Diese Einstellung wirkt Wunder!
-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Du musst einfach auch sehen, dass Frauen ganz anders ticken als wir Männer. Bei Ihnen braucht das meiste viiel mehr Zeit, bis sie es verarbeitet haben.
Ich musste echt schmunzeln bei dem Satz