-
 Zitat von b34m73R
Training um den Körper als eine Einheit zu trainieren und harmonieren zu lassen ist eine Sache, effektiver Muskelaufbau eine andere.
Ist das Training des Körpers als eine Enheit nicht das effektivste was man für den Muskelaufbau tun könnte?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jul
Ist diese muskulatur für den hervorstehenden(nicht fetten) bauch und breite tallie verantwortlich??
Da sag ich nur nein danke, davon brauch ich nicht mehr
ja das is sie.
zieh halt nen gürtel an, bring somit deinen bauchmuskeln bei nach aussen gegen den gürtel zu drücken, statt nach innen gegen die wirbelsäule. seh somit doof aus, und hol dir nen bandscheibenvorfall beim morgendlichen zeitungaufheben dank den falschen bewegungsmustern :P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pyrolobus
Ist das Training des Körpers als eine Enheit nicht das effektivste was man für den Muskelaufbau tun könnte?
Das meine ich auf jeden Fall.
 Zitat von b34m73R
Und Deine Unterarme werden nie das Gewicht halten können, was Dein Rücken imstande wäre zu bewältigen!
Dieser Beweis wäre noch zu erbringen - bisher konnte ich noch alles halten...
-
Men`s Health Abonnent
Kannst Du mir dann bitte mal einen vernünftigen Grund nennen, warum alle Profis die ich bis jetzt trainieren gesehen haben, bei schweren Rückenübungen IMMER Griffhilfen benutzen?
Wenn es effektiver wäre ohne zu tranieren, dann würden Sie es tun!
-
60-kg-Experte/in
@b34m73R
Profis sind Profis. Ich setze mich mit ihnen nicht gleich. Wieso muss ich denn alles nachmachen was die Profis machen? Wieso muss ich die gleichen Ziele haben wie die Profis? Davon mal abgesehn, dass ich den Beitrag wegen des Gürtels bei den Kniebeugen gestellt habe, glaube ich nicht, dass dir hier irgendjemand widerspricht und sagt, Kreuzheben mit Zughilfen ist nicht effektiver für die Rückenmuskulatur.
Was die Profis machen ist deren sache.
Ich mache BB für mich, für mein Wohlbefinden. Die Profis machen es für die Jury. Sie verfolgen das Ziel deutscher Meister, Mr. Universe oder Mr. Olympia zu werden - ich will das mein Körper gesund,durchtrainiert und einheitlich ist.
Jetzt könnten wir uns weiter streiten, wessen Ziele sinnvoller und besser sind aber ich glaube das sei doch bitte jedem selbst überlassen.
Deine Meinung respektiere ich vollkommen und finde nichts falsches daran.
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe doch auch niemanden angegriffen!?
Desweiteren ist der Thread abgetriffet in Hilfsmittel allgemein und dazu wollte ich mich äußern, nichts weiter