Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Also halbwegs sauber Hammercurls mit 40 Kilo pack ich nicht.
    Und wie gesagt upspaced, mit 80 Kilo, 50 Kilo curlen einarmig, natural, unmöglich!
    nimm ruhig dein naturel als außrede das du es niemals schaffst so ein gewicht zu curlen, denn naturel kann man weder masse noch kraft aufbauen da trainiert man nur auf definition

wie schon gesagt wurde kraft bekommt man nicht geschenkt und das es nicht jeder schafft ist klar

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    Also halbwegs sauber Hammercurls mit 40 Kilo pack ich nicht.
    Und wie gesagt upspaced, mit 80 Kilo, 50 Kilo curlen einarmig, natural, unmöglich!
    die übung hab ich damls nicht gemacht, aber mit 17 jahren und 82kg hab ich 145kg auf der bank gedrückt

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von mightyhansel
    nimm ruhig dein naturel als außrede das du es niemals schaffst so ein gewicht zu curlen, denn naturel kann man weder masse noch kraft aufbauen da trainiert man nur auf definition

wie schon gesagt wurde kraft bekommt man nicht geschenkt und das es nicht jeder schafft ist klar
    Ich bin mit meinen Leistungen eigtl. recht zufrieden, mir ging es lediglich darum, dass Upspaced Bizepscurls einarmig mit 50 Kilo als nichts besonderes betituliert hat und das ist es auf keinen Fall, auf jeden Fall für einen natural, obwohl das keine Kritik sein soll!
    Ich kenne mich dem "Deffinitionstraining" wie du es nennst für meine Belange ganz gut aus, also labber mich hier nicht so blöd von der Seite an wenn du nicht weist worum es mir geht!

Zitat Zitat von upspaced
    die übung hab ich damls nicht gemacht, aber mit 17 jahren und 82kg hab ich 145kg auf der bank gedrückt

Mir ging es nicht ums BD.
    Ich habe mit nem Körpergewicht von 73 im Alter von 17 auch 115 geschafft, aber das ist nicht das selbe wie Curls mit 5o kg, da du ja sagtest du wärest genauso stark gewesen.
    Egal, mir ging es nur darum klar zustellen, dass das natural für 90 % der leute nicht möglich ist! Oder willst du mir wirklich weiss machen du seiest clean? Nicht das ich es verurteilen würde, jedoch stimmst du mir wohl zu, wenn ich sage, dass es für diese Diskussion von Bedeutung ist. Weis selber das man auch auf Stoff nix geschenkt bekommt, soll also keine Grundsatzdiskussion werden hier!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    also labber mich hier nicht so blöd von der Seite an wenn du nicht weist worum es mir geht!
    man schalt mal nen gang runter wie langeweilig wär denn das forenleben wenn man nichtmal nen witz machen darf?

und da hier alle naturel nur noch am rumheulen sind in letzter zeit regt mich des halt auf, bin auch naturel aber des ist ja richtig schlimm wie man sich hier alle bedauern das alle stärker sind, naja werde das wohl nie verstehen

und wie gesagt: "kraft bekommt man nicht geschenkt und das es nicht jeder schafft is klar" ( ich vielleicht auch nicht aber wenn ich schon mit so einer einstellung an die sache rangehe dann schaffe ich es erst recht nicht)

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    Mir ging es nicht ums BD.
    Ich habe mit nem Körpergewicht von 73 im Alter von 17 auch 115 geschafft, aber das ist nicht das selbe wie Curls mit 5o kg, da du ja sagtest du wärest genauso stark gewesen.
    relativ, nicht absolut

Egal, mir ging es nur darum klar zustellen, dass das natural für 90 % der leute nicht möglich ist!
    und mir darum das die leute die es nicht schaffen nicht richtig trainieren und oder eh nichts für diesen sport taugen. nochmal: das sind keine außergewöhnlichen leistungen sondern ganz normale...

Oder willst du mir wirklich weiss machen du seiest clean? Nicht das ich es verurteilen würde, jedoch stimmst du mir wohl zu, wenn ich sage, dass es für diese Diskussion von Bedeutung ist. Weis selber das man auch auf Stoff nix geschenkt bekommt, soll also keine Grundsatzdiskussion werden hier!
    ich konsumiere keine aas

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Saubere langsame Curls mit 50 kg Kurzhanteln ohne Schwung?

Mit 40 kg Hanteln schaff ich 4-5 wdh pro seite bei hammercurls, aber da ist sicher einiges an schulter(schwung) dabei...zwar ohne "ausholen" aber trotzdem mit schwung...
    Und ich bin ja erst seid nem Jahr dabei und hab sicher nicht die beste Genetik, Ernährung usw...
    Da kann ich mir schon vorstellen, dass Leute die lange trainieren und entsprechende Genetik, Regenartion, Ernährung,etc. haben, sowas schaffen...

Mich würd nur interessieren:

Wieso mit einer LH?...bringt das irgendwas?...außer dass es halt "cool" aussieht mit einer LH zu curlen...?
    Sorry 40 kg Hammercurls bei einem Jahr Training never.
    Bei uns trainieren auch 2 sehr Starke Typen, der eine hat heute als Beispiel 170 kg Kniebeugen 10 Wdh gemacht. Aber sogar den habe ich nicht mit 40 kg Curlen gesehen., egal ob nun Hammercurls oder normale Curls. Und ich bin mir 1000 % sicher, das du nicht ansatzweise so Stark bist wie er.
    Deswegen Geschichten erzählen kann jeder, aber hier kann man sowieso kaum mehr einem glauben.
    @Kuldren
    Sorry habe gerade gesehen das du 132 kg wiegst, dann ist es ja no Problem 40 kg zu curlen, dachte du würdest 70-80 kg wiegen

Zitat Zitat von upspaced
    relativ, nicht absolut

und mir darum das die leute die es nicht schaffen nicht richtig trainieren und oder eh nichts für diesen sport taugen. nochmal: das sind keine außergewöhnlichen leistungen sondern ganz normale...

ich konsumiere keine aas

Naja sinnlos das weiter auszuführen!
    Habe auf jeden Fall noch keinen gesehen der bei einem Gewicht von 99 Kilo, mit 105 Kilo LHcurls macht, auch keine Pro´s z.B.. Was nicht heissen soll, dass es nicht möglich ist oder ich Dir nicht glaube, sondern mich stört lediglich deine hochnässige Art, mit welcher du begründest es sei "Normal"!

Wie kommt es dann, wenn das so normal ist wie du sagst und du sogar natural bist, ich in noch in keinem "Hardcorevid", welche ja gerne übertreiben und Gewichte zeigen die so in einem normalen Training nicht verwendet werden, sondern eben extra fürs Video, ähnliche Sachen gesehen habe? Da müßte Colemann oder z.B. Jackson, welcher auch sehr stark ist, in Vergleich zu ihrem Gewicht ja locker mit 130 Kilo LHcurls machen, oder?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Wie kommt es dann, wenn das so normal ist wie du sagst und du sogar natural bist, ich in noch in keinem "Hardcorevid", welche ja gerne übertreiben und Gewichte zeigen die so in einem normalen Training nicht verwendet werden, sondern eben extra fürs Video, ähnliche Sachen gesehen habe? Da müßte Colemann oder z.B. Jackson, welcher auch sehr stark ist, in Vergleich zu ihrem Gewicht ja locker mit 130 Kilo LHcurls machen, oder?
    gibt bei uns ein paar die mit 35 - 40kg curlen des sind dann aber eher die "fitnessfraktion" sprich typen die alle unter 80 kg wiegen

darum finde ich das jetzt keine außergewöhnliche leistung als leistungssportler mit beiden händen 80 kg zu curlen

mentzer hat mit über 100kg curls in einer 4-2-4 kadenz ausgeführt also sehr sauber

Zitat Zitat von mightyhansel
    gibt bei uns ein paar die mit 35 - 40kg curlen des sind dann aber eher die "fitnessfraktion" sprich typen die alle unter 80 kg wiegen

darum finde ich das jetzt keine außergewöhnliche leistung als leistungssportler mit beiden händen 80 kg zu curlen

mentzer hat mit über 100kg curls in einer 4-2-4 kadenz ausgeführt also sehr sauber

Du sagst es, Mentzer!
    Und der war nicht natural!
    Wer spricht von 80 Kilo? Wir sprechen von 105 Kilo! Also mehr als sein eigenes Körpergewicht! Kannst du mehr als Dein eigenes Körpergewicht curlen? Fakt ist, für mich, dass das keine alltägliche Leistung ist, also Respekt an Upspaced, und das Leute die das nicht schaffen keine Schwächlinge sind! Ich bin der Meinung, dass weit mehr als die Hälfte der Leute die regelmäßig trainieren, nie mehr als ihr eigenes Körpergewicht curlen werden!

Wir haben Leute im Studio, welche um die 120-130 Kg wiegen, locker 160-190 Kilo drücken, Kniebeugen mit 220-250 Kilo machen und nicht mit 120 Kilo Langhantelcurls machen, also was soll daran so normal sein?
    Klingt ja so, als ob jeder der das nicht schafft falsch trainieren würde!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte