-
 Zitat von nori08
schon mal wieder nen paar neue bilder von dir?????????
zb lat oder beine....
lg
Nein bis jetzt noch nicht. Morgen gehts erstmal wieder zur Begutachtung zum Betreuer und ich denke, wenn das nächste Kilo so in 2 Wochen runter ist, mach ich mal wieder Fotos.
-
 Zitat von blubblub
Muss auch ganz ehrlich sagen, das mit dem Wettkampf würde ich mir noch überlegen!
Aber das Training hat sich definitiv gelohnt, der Körper ist nicht nur "für dein Alter" gut, sondern auch gemessen an 80% der 20jährigen oder 30jährigen.
Wenn ich mir da im Moment ständig Gedanken mache und grübel, kann ich es gleich sein lassen. Sollte ich kurz vorm Wettkampf aussehen wie ein Strich in der Landschaft, kann ich es immer noch abblasen, aber das ist ganz und gar nicht mein Ziel.
Aber es gibt immer wieder Momente, z.B. nach 4 Tagen mit wenigen Kohlenhydraten, wo ich vorm Spiegel stehe und denke, oh Gott, vergiß es! Und dann wieder wenn ich 1-2 Tage aufgeladen habe und mich direkt nach dem Training aufgepumpt betrachte, denke ich, dass es gar nicht so übel aussieht!
-
ich mache zwar kein wettkampf bb, aber spiele recht intensiv tischtennis.
ich weiss auch nicht wie viele bei deinem wk jetzt zuschauen werden.
aber wenn es mehr als nur die athleten,freunde und die kampfrichter sind ist es wahrscheinlich nur gut wenn du viele wk mit machst.
denn du musst zwar nicht spielen, aber posen.
und bei solchen sachen ist es was ganz anderes ob dir aufeinmal 10 leute dabei zu schauen oder um die 100.
aus erfahrung weiss ich das sich dann auch ältere ruhige menschen fast in die hose machen.
also sollte man das schon üben.
-
 Zitat von nori08
zb lat oder beine....
lg
Vom Bauch hab ich ein aktuelles, ich glaub der wird ganz gut und lenkt hoffentlich ein wenig von den Schwächen ab.
-
hungrig
 Zitat von imi
Vom Bauch hab ich ein aktuelles, ich glaub der wird ganz gut und lenkt hoffentlich ein wenig von den Schwächen ab.
Schöner Bauch, da hast du recht!
-
60-kg-Experte/in
....
sieht doch schonmal wirklich super aus!!!!!!!!!
wie ist deine ernährung zur zeit???????????
lg
-
 Zitat von nori08
sieht doch schonmal wirklich super aus!!!!!!!!!
wie ist deine ernährung zur zeit???????????
lg
Danke! Ernährung hab ich noch nicht verändert, weil es prima läuft und ich pro Woche fast wie ein Uhrwerk ein 1/2 kg Fett verliere. Die Fettwaage geht deutlich mit runter und ich habe bisher kein Kraftverlust im Training, daher gehe ich wirklich von reinem Fettverlust aus. Kann es selbst kaum glauben, und ich denke es liegt an meinem hohen Eiweißverzehr.
Im Moment liege ich im Schnitt bei :
2500 kcal pro Tag verteilt auf 7 Mahlzeiten
ca. 300-320 g Eiweiß
ca. 70-100 g KH
ca. 60-100 g Fett
und alle 5 Tage ca. doppelte Kohlehydratmenge mit um die 200 g!
Cardio 5 x 40 Min pro Woche mit niedriger Intensität (Puls 100-120)
Krafttraining 5 x pro Woche
-
 Zitat von nori08
zb lat oder beine....
lg
Auch wenn die Qualität echt schlecht ist, hier nochmal was aktuelles ! Allein und bei meinem grellen Licht sind die nicht so gut. Man siehet, denke ich, dass da nicht viel Fleisch ist, aber was da ist, ist schon recht hart.
-
60-kg-Experte/in
....
noch ordentliche farbe rauf und dann sieht es noch ganz anders aus....
oben am rücken bist ja wirklich recht hart,pose doch mal alle grundposen durch und mach bilder rein....
lg
-
taugt die multipresse von maxxus was?