Schoen Tristar, genau solche Bilder brauchen wir am morgen!
Selbst bin ich 2x im OP gelegen, jeweils wg. Spontanpneumothorax rechte Seite. Bis auf die Schmerzen nach der OP ist das alles kein Problem. Mir wurde anschliessend noch ein Katheter gelegt da ich nicht Wasser lassen konnte, die Blase war wohl noch nicht soweit.
Bei mir im Krankhaus waren da so schicke Schwestern, dachte mir noch das ich dort anschliessend eine abschleppen koennte... aber nachdem die mich im Adamskostuem bei gefuehlten 10 Grad auf der Liege gesehen haben, von oben bis unten mit Jod beschmiert ( Jod, nicht Kot ), habe ich mir das wieder abgeschminkt.
Hatte im Oktober 09 nen schwere Motorradunfall.
Ergebnis:
3 gebrochene Rippen, Wirbelsäule 2 Mal gebrochen, Becken 3 Mal gebrochen, Wasser in der Lunge und linkes Schienbein seitlich bis zum Knochen geschürft.
War echt *****.
Bin bis jetzt 13 Mal operiert worden.
1 Mal NotOP, 2 Wochen später Platten ins Becken dann noch 11 Ops wegen irgendwas (Wunden hatten sich u.a. entzündet) und vor 5 Wochen kam eine Platte wieder raus.
Die Ops hab ich dabei immer eher als angenehm empfunden - besonders am Anfang, da man in dieser Zeit mal keine Schmerzen hatte
Die letzte OP vor 5 Wochen war echt "super". Hat unter ner Std gedauert und ich war nach 4 Tagen wieder zu Hause. Schmerzen hatte ich da auch fast keine - natürlich tuts weh wenn man sich auf die Nähte legt, aber sonst wars gut.
Hatte echt Glück das ich wieder gehen kann - zwar mit leichtem Humpeln, aber das geht vielleicht auch noch weg (u.a. mit dem richtigen Bein- und Rückentraining)
blinddarm-op mit 10
weißheitszahne heraus bekommen (alle vier) mit 17
kreuzbandwiederherstellung mit 18
innenmeniskusteilentfernung mit 19
joa. quasi vier mal vollnarkose.
ist ganz lustig, man pennt innerhalb von 10sek oder früher ein, sobald der anästhesist dir das zeug spritzt.
erst gab´s bei mir noch so ein anderes mittel, bevor das richtige narkosemittel injiziert wurde. das ging richtig ab. haut dich weg, als ob du dir ne pulle schnaps auf ex reingezogen hättest
danach bekam ich das zweite mittel und hab schnell gepennt.
die narkose hab ich immer gut vertragen, nach dem aufwachen ging´s mir bei der letzten OP blendend. schnell was gegessen und ab nach hause. meniskusteilentfernung wurde mittels athroskopie gemacht, die ist meist ambulant.
Hatte im Oktober 09 nen schwere Motorradunfall.
Ergebnis:
3 gebrochene Rippen, Wirbelsäule 2 Mal gebrochen, Becken 3 Mal gebrochen, Wasser in der Lunge und linkes Schienbein seitlich bis zum Knochen geschürft.
War echt *****.
Bin bis jetzt 13 Mal operiert worden.
1 Mal NotOP, 2 Wochen später Platten ins Becken dann noch 11 Ops wegen irgendwas (Wunden hatten sich u.a. entzündet) und vor 5 Wochen kam eine Platte wieder raus.
Die Ops hab ich dabei immer eher als angenehm empfunden - besonders am Anfang, da man in dieser Zeit mal keine Schmerzen hatte
Die letzte OP vor 5 Wochen war echt "super". Hat unter ner Std gedauert und ich war nach 4 Tagen wieder zu Hause. Schmerzen hatte ich da auch fast keine - natürlich tuts weh wenn man sich auf die Nähte legt, aber sonst wars gut.
Hatte echt Glück das ich wieder gehen kann - zwar mit leichtem Humpeln, aber das geht vielleicht auch noch weg (u.a. mit dem richtigen Bein- und Rückentraining)
Hmmm, eigentlich ganz normal
Hab mich so 6 Monate nach dem Unfall im Studio anmelden können (ist echt ein unglaublich tolles Gefühl, wenn man nach 6 Monaten fast nur liegen wieder Sport machen darf) und dann erst nur den Oberkörper trainiert. Seit ein paar Monaten durfte ich auch vorsichtig die Beine trainieren.
Bis auf Dinge wie Kh oder Kb darf ich auch eigentlich alles machen.
Das geht schon
Lesezeichen