Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: massephase

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kagathos
    Ich spreche lieber von Fress- und Hungerphasen! Daher finde ich, die beiden Phasen sind ideal für einen NICHT WK BB. BB muss Freude machen... und ich schöpfe meine Freude u.a. aus dem Essen. Hätte ich immer auf die Ernährung achten müssen, dann wäre ich sicherlich nicht schon 25 Jahre BB.

Fazit: egal, ob 16kcal, 200kcal oder welcher kcal (oder kJ) Überschuss auch immer; wenn ein BB Masse zunehmen will, dann muss ordentlich und viel ernährt werden, ohne Gehungere! Ich halte mich dabei an die "alte Methode" von Schwarzenegger und Co.: um massig zu werden, musst du massig essen. Viel essen und viel trainieren, lässt die Muskeln wachsen - alles andere ist akademischer Zeitvertreib! Ich bin 100% sicher: wenn jeder, der Masse aufbauen will, RHT anwendet, wie ein Scheunendrescher futtert und genug Schlaf bekommt, dann wird zugenommen... und zwar massig!
    nciht das ich falsch verstanden werde..ich achte drauf, was ich esse, d.h ich esse kein fast food und keine süßigkeiten..aber ich esse durchaus n schönes steak im resraurant.
    kcal zählen oder so mache ich nicht, achte einfach drauf sauber zu essen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von daniel110
    [
    ich mach den sport nur weils mir spaß macht desweiteren gibt es viele sachen im leben die viel wichtiger sind zB schule(zeugnis) beruf etc

Genau deswegen bist Du aus BB-Sicht - und darum geht es hier schließlich - ein 0815-Teenie und solltest den Schwachsinn lassen.

musst nicht aus deiner erfahrung sprechen

Immernoch die BB-Sicht: siehst Du den Avatar?

vllt hast dus zu nichts gebracht

vielleicht, vielleicht auch nicht.

oder so oder warst schlecht in der schule

Große Worte für jemanden, der zwischen Schule und Beruf ein Zeugnis und keine Ausbildung oder gar ein Studium setzt...

oder was weiss ich aber vergleich mich nicht dann einfach so mit dir

Entschuldige bitte vielmals, dass ich Dir einen Tipp geben wollte. Auf die Idee, Dich mit mir zu vergleichen, würde ich aber im Leben nicht kommen.
    10dummekleinejungen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rustigmgm
    10dummekleinejungen

denk erstmal nach ohne ein gutes zeugnis kein studium oder wie willst du ohne ein gutes zeugnis studieren? wenn du immer so in deinem leben bist vergisst du die zwischenschritte und ohne zwischenschritte im leben naja ists halt schlecht oder machst du nur große sprünge ohne grundbasis?

ausbildung?

studieren!!! vllt reichte dir es eine nicht zu studieren und eine ausbildung als was auch immer abzuschließen aber genau solche leute heulen dann in einingen jahren rumm das sie sich z.B kein schönes auto leisten können keine schönen urlaube machen können usw usw

naja und dein avatar ich weiss ja nicht wie lange du trainierst aber ich denk mal du bist das ...

also wenn so mein ziel aussehen wäre (vom body)

dann würde ich diesen sport gar nicht machen

Gesperrt
    Zitat Zitat von daniel110
    denk erstmal nach ohne ein gutes zeugnis kein studium oder wie willst du ohne ein gutes zeugnis studieren? wenn du immer so in deinem leben bist vergisst du die zwischenschritte und ohne zwischenschritte im leben naja ists halt schlecht oder machst du nur große sprünge ohne grundbasis?
    um ein studium anzufangen, braucht man ned unbedingt ein gutes zeugnis

ausbildung?

studieren!!! vllt reichte dir es eine nicht zu studieren und eine ausbildung als was auch immer abzuschließen aber genau solche leute heulen dann in einingen jahren rumm das sie sich z.B kein schönes auto leisten können keine schönen urlaube machen können usw usw
    soll auch arbeitslose absolventen geben...

mein ziel ist es etwa das zu schaffen was mein dad schaffte (sehr erfolgreicher immobilienmakler in deutschland)
    makler ist aus meiner sicht einer der nutzlosesten berufe...ziel der makler ists einem geld aus der tasche zu ziehen.

und alleine deswegen können wir uns gar nicht vergleichen aber lass uns in ein paar jahren wieder reden

naja und dein avatar ich weiss ja nicht wie lange du trainierst aber ich denk mal du bist das ...

also wenn so mein ziel aussehen wäre (vom body)

dann würde ich diesen sport gar nicht machen
    brings erstmal definionstechnisch nur annähernd soweit wie rustigmgm, dann können wir wirklich weiter reden
    ansonsten empfehle ich dir das ein oder andere abspeckforum aufzusuchen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von alkmaster
    ansonsten empfehle ich dir das ein oder andere abspeckforum aufzusuchen.

ja tut mir wirklich leid habe 10 jahre in spanien gelebt

spreche bzw lerne ich erst seit 6 jahren deutsch

naja man findet immer grund irgendwas schlecht zu machen wie dein satz mit nutzlos

das was nutzlos ist bist wahrscheinlich du ich mein bist du lieber kfz-mechaniker oder immobilienmakler und fährst lieber ein ferrari 430 oder ähnliches )? ich tippe mal so wie du rüberkommst

würdest du sofort den ferrari nehmen solche leute wie du sind einfach neider ...

Gesperrt
    oje, werd erstmal erwachsen...ich bin ned so geldgeil wie ein makler. mir würds schon dicke reichen, wenn ich einen ferrari mal ne stunde fahre. muss den ned gleich besitzen.
    ich hab vor jedem beruf einen gewissen respekt...denn NICHT jeder kann elektrische leitungen oder autos reparieren oder am menschen operieren usw. (ok, mörper ist hier ne ausnahme)
    makler versuchen dagegen einem irgendeinen mist anzudrehen, von dem sie selbst am end ned überzeugt sind, aber hauptsache mal provision abkassieren. für mich sind makler nix anderes als haustürverkäufer...die braucht auch kein mensch. versicherungen, autos und immobilien kann man auch ohne makler finden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von gedepo
    schön wie du versuchst von deinem fehler abzulenken. ich wollte nur nett sein weil es die meisten leute widerlich finden wenn fette männer mit titten rumlaufen und es dauernd schwabelt. aber wenn du damit kein problem hast ists auch ok.
    der job is toll. nur rumsitzen und nichts machen arbeiten tun die anderen.
    Oh ich hab kein Problem damit wenn du im BH herumläufst und es bei dir trotzdem schwabbelt, weil wir ja jetzt wissen worauf du stehst...
    Ich bin da tolerant

Zitat Zitat von dienreins
    Schnellchecker? Moppelchen hast mal versucht schnell zu denken mit den ganzen Fettzellen in der Birne oder waren es die dicken Wurstfinger ?
    Bei deinen intelligenten Sätzen hab ich mir schon gedacht dass da sicher gleich so ein Mist herauskommt. Ich nehme an du hast dir grad "Moppelchen" und "Wurstfinger" gedacht und wolltest das schnell in einem Satz unterbringen....
    Mach lieber die Hauptschule zu Ende bevor du mich hier von der Seite anlaberst und Sätze postest die vorne und hinten keinen Sinn ergeben

Habe dein hammer hartes Autoziehen gesehen, daß reichte mir für eine Schätzung, sag mir wenn ich falsch liege
    Du liegst falsch

Ein BH steht dir doch bestimmt gut dann hast du deinen Körper mal ein bißchen in Form gebracht
    Was ist los mit euch?...steht ihr alle irgendwie auf mich oder warum müsst ihr dauernd meine Videos anschauen? (danke übrigens-treibt den Counter nach oben )
    Falls ja sucht euch per Google wen anderen für eure Neigungen.

Zitat Zitat von Wassert2
    1Wie schon gesagt:

2Das hab ich jetzt auch kappiert, danke.
    3Das war hoffe ich jetzt nicht an mich gerichtet.

Ach wo wir grad dabei sind

Mit 140kg???
    Gar nichts hast du kapiert. Du lachst mich aus? Knapp 60 kg auf 1,75 und man kann nicht mal von "Kraft"leistungen sprechen.
    Und wenn du schon aus anderen Threads zitierst, solltest du vorher den Sinn hinter den Posts verstehen bevor du hier herumlachst...

Zitat Zitat von ThePump
    Doch, doch. Das kann man schon so stehen lassen.

Die 140kg bereiten sich schon auf einen Gegenangriff vor, denn sie sind nicht in der Lage etwas unkommentiert zu lassen.

TP
    Und was willst du nun wieder? Springst du gern mit auf den Zug auf, gell?
    Bei deiner Trainingsdauer und den Kraftwerten
    Zitat Zitat von ThePump
    Mein Heberekord liegt bei 135kg. Heben war erste Übung.
    solltest du da ganz vorsichtig sein...
    Ist übrigens ein Zitat von Heute.
    Was hast du eigentlich in den 11 Jahren gemacht?
    Ich hab in meiner ersten KreuzhebeEinheit 135 gehoben...im Satz...gut da fängt nicht jeder an...aber nach all den Jahren?
    Und ich bin mir sicher deine (mir egal wieviel du wiegst)-kilo bereiten sich nun ebenso auf einen Angriff vor. Du kannst ja noch weniger unkommentiert lassen...außer im Offtopic wo dein Thread untergegangen ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Was ist los mit euch?...steht ihr alle irgendwie auf mich oder warum müsst ihr dauernd meine Videos anschauen? (danke übrigens-treibt den Counter nach oben )
    Falls ja sucht euch per Google wen anderen für eure Neigungen.
    Dickerchen, immer langsam mit den dicken Pferden.

Deine Vermutung ist falsch, ich habe nicht aus freien Stücken an Moppelchen und Wurstfinger gedacht.
    Erst als ich deinen Namen gelesen habe machte es klick "Moppelchen mit den Wurstfingern"

Ich weiß gar nicht was an meinen Sätzen so schlimm ist, außer man sucht verzweifelt nach einen Angriffspunkt, Moppelchen.

Erzähl was zeigt die Waage an bei deiner Masse !

Was "wir" mit dir haben keine Ahnung, nur immer wenn ich deinen Namen lese, brennen bei mir die Fettzellen durch.

Freu dich, daß dein Zähler <---so schreibt man es auf Deutsch, hoch geht, wenn es dich mit Stolz erfüllt, daß Menschen dich Fleischklops beim Autoziehen angucken.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von dienreins
    Dickerchen, immer langsam mit den dicken Pferden.

Deine Vermutung ist falsch, ich habe nicht aus freien Stücken an Moppelchen und Wurstfinger gedacht.
    Erst als ich deinen Namen gelesen habe machte es klick "Moppelchen mit den Wurstfingern"

Ich weiß gar nicht was an meinen Sätzen so schlimm ist, außer man sucht verzweifelt nach einen Angriffspunkt, Moppelchen.

Erzähl was zeigt die Waage an bei deiner Masse !

Was "wir" mit dir haben keine Ahnung, nur immer wenn ich deinen Namen lese, brennen bei mir die Fettzellen durch.
    Ich bin mir sicher davon hast du ausreichend viele

Freu dich, daß dein Zähler <---so schreibt man es auf Deutsch, hoch geht, wenn es dich mit Stolz erfüllt, daß Menschen dich Fleischklops beim Autoziehen angucken.
    Wie gesagt....such dir bitte ein anderes Objekt der Begierde....Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.

Gesperrt
    Jetzt wird sich wohl gegenseitig auf den Schlips getreten?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte