-
achso, tut es das? Hm..
Ich kann da so schlecht gegen ankämpfen...und die Hormonausschüttung fördert es auch noch...ein Teufelskreis...*g*
Nee, ich trainiere schon hart und intensiv...aber man macht ja doch mal die eine oder andere Sekunde ne Pause...
Aber es gibt auch echt Typen, denen die Damenwelt wichtiger ist als das Training...hauptsache lange da aufhalten und ein auf Pumperhannes machen...und dann schön mitte Pommesärmchen posen vor der Mädels...armes Volk teilweise, was da so rumläuft...
-
Neuer Benutzer
Also 3 Std. Training sind definitiv zuviel. Trainiere max. 1Std. hart und konzentriert und du erreichst mehr wie bei einem 3 Std - Training. Man ist beim Training max. 1 Std. im anabolen Bereich alles was darüber hinausgeht ist dem Muskelaufbau abträglich. Der Muskel brauch seine Erholungsphasen. Ich trainiere nach dem Pitt Force , da bist du max in 50 min fertig.
Sportlichen Gruß Thomas!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Man ist beim Training max. 1 Std. im anabolen Bereich alles was darüber hinausgeht ist dem Muskelaufbau abträglich.
Tut mir Leid aber so allgemein formuliert ist das schlicht und ergreifend falsch...
-
Neuer Benutzer
Wenn du meinst .......... Mir ist es egal ich weiß was ich weiß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tom58
Wenn du meinst .......... Mir ist es egal ich weiß was ich weiß
Ah ja. Klasse Argumentation
Im Grunde hast du ja nicht ganz Unrecht und ich weiß auch, was du sagen willst aber falls du deinen begrenzten Horizont erweitern möchtest, gib mal "Trainingsdauer" in die Suchfunktion ein und lies dir ein paar Threads durch. Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert und eine Stunde ist sicher nicht "die ultimative Grenze", nach der alles weitere kontraproduktiv wird.
Es gibt noch andere Faktoren, von denen die optimale Trainingsdauer eines Athleten abhängig ist wie z.B. Regeneration, Genetik, allgemeine Fitness des Trainierenden, Intensität des Trainings.
-
Neuer Benutzer
Da du meinst persönlich sein zu müssen.........lass gut sein
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tom58
Da du meinst persönlich sein zu müssen.........lass gut sein
Es liegt mir fern, persönlich zu werden, woran machst du das fest?
Ferner finde ich, dass man Pauschalisierungen, wie du sie gemacht hast, nicht einfach so hier stehen lassen kann. Naja aber anscheinend hast du keine Lust, zu diskutieren, dann ist die Sache für mich auch erledigt. Immer wieder schade eigentlich
-
Wer 3Stunden im Training ist, kann keine 3Stunden richtig trainieren.
Wer sinvoll und gut trainiert braucht max 75-90min. alles drüber wäre totaler Quatsch, da nach einer Stunde der Testosteronwert sinkt und nach Eineinhalb Stunden völlog im Keller ist. (naach 20-30min Training ist er am höchsten).
Testosteron ist das wichtigste Hormon für den Mann das unter anderem für den Museklaufbau zuständig ist.
-
na leute, hab jetzt schon lange nichts mehr hier rein geschrieben. so, hab jetzt meinen trainingsplan und die dauer umgestellt. trainiere jetzt keine 3 stunden mehr, sondern jetzt so ca. 90 minuten.
-
 Zitat von Flohot
na leute, hab jetzt schon lange nichts mehr hier rein geschrieben. so, hab jetzt meinen trainingsplan und die dauer umgestellt. trainiere jetzt keine 3 stunden mehr, sondern jetzt so ca. 90 minuten.
ist auch dicke genug oder?