-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von scrotum
deinem nicht wenn du nicht das gefühl hast alles gegeben zu haben!? ist doch wie beim training
Ach Quatsch! Wenn ich beim Training alles gebe wachsen meine Muskeln....wenn ich mir in der Kiste einen abmüh hat sie vielleicht mehr davon, aber das ist bei dir ja nicht das Problem!
Außerdem machen sich die meisten Kerle da eh viel zu sehr n Kopp drum! Wenn man da ständig auf die Uhr schaut und danach am Besten noch fragt "wie wars?" macht das die Sache doch völlig kaputt! Die kriegt was sie verdient und wenns ihr nicht gefällt soll sie sich n anderen suchen! Wenns ne ernste Beziehung ist kann man natürlich über alles reden, aber da sollte das mit dem Knick-Knack eh passen, sonst wird das auf Dauer nix...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von scrotum
aber an dieser stelle könnte man eigentlich den alten "Anilingus" Thread wieder aufmachen 
Machs !
Definitiv der hilfreichste hier
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
das meine letzte freundin ein sehr krankes,hinterhältiges,sadistisches und nymphomanisch veranlagtes stück war....wenn ich da mal nach ner stunde oder so keine lust mehr hatte gabs rumgeheule oder sie hat ihn sich einfach wieder gekrallt und das immer und immer wieder
Im ernst, kannst Du mir das Stück vorstellen? Oder anders rum. Was wäre wenn Du ihr meine e-mail, Adresse, etc. gibst damit sie mit mir Kontakt aufnimmt. Wie müsste das ablaufen, damit sie drauf eingeht? Bzw. wäre sie überahupt nymphoman genug das zu tun?
Viel Spass
wildsau
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wildsau
Im ernst, kannst Du mir das Stück vorstellen? Oder anders rum. Was wäre wenn Du ihr meine e-mail, Adresse, etc. gibst damit sie mit mir Kontakt aufnimmt. Wie müsste das ablaufen, damit sie drauf eingeht? Bzw. wäre sie überahupt nymphoman genug das zu tun?
Viel Spass
wildsau
zu mir hat sie antürlich gesagt das sie nur bei mir so gewesen wäre aber ich hab von meinem cousin erfahren (der in ihrer stadt wohnt und einen ihrer ex kennt) das sie da auch schon so war....ich will nicht lügen aber einmal hat sie mich 10 mal in einer nacht gequält ab zu spritzen....da steht sie richtig drauf wenn man's in sie spritzt.....ns wollte sie auch,geschlagen hat sie sowieso,fi.cken bis "ihr kleines arschloch blutet" zitat ende, essen mit eingebaut,public,3er,homo erfahrung hat se auch,toys, ach was weiß ich nicht noch alles....
ich kann dir ihre email addi und handy nr geben ....kontakt hab ich zu ihr keinen mehr also müsstest du das regeln.....aber sie wird dir sowieso zu jung sein,18!
-
 Zitat von scrotum
zu mir hat sie antürlich gesagt das sie nur bei mir so gewesen wäre aber ich hab von meinem cousin erfahren (der in ihrer stadt wohnt und einen ihrer ex kennt) das sie da auch schon so war....ich will nicht lügen aber einmal hat sie mich 10 mal in einer nacht gequält ab zu spritzen....da steht sie richtig drauf wenn man's in sie spritzt.....ns wollte sie auch,geschlagen hat sie sowieso,fi.cken bis "ihr kleines arschloch blutet" zitat ende, essen mit eingebaut,public,3er,homo erfahrung hat se auch,toys, ach was weiß ich nicht noch alles....
ich kann dir ihre email addi und handy nr geben ....kontakt hab ich zu ihr keinen mehr also müsstest du das regeln.....aber sie wird dir sowieso zu jung sein,18! 
hört sich nach einer sensiblen, zärtlichen Person an
-
Eisenbeißer/in
-
to hell with god
 Zitat von scrotum
oh ja,besonders sensibel wenn man sich mit einem hauch von ironie über sie lustig machte,dann hat sie mir nämlich mit vorliebe eine verpasst  ....aber man darf ja nicht zurück schlagen
Ist klar Walhalla.
-
 Zitat von scrotum
oh ja,besonders sensibel wenn man sich mit einem hauch von ironie über sie lustig machte,dann hat sie mir nämlich mit vorliebe eine verpasst  ....aber man darf ja nicht zurück schlagen
...aber umso mehr ich wieder an sie denke,desto lieber würd ich gern nochmal...ach egal 
warte mal bis Wildsau sie abgefertigt hat dann isse zahm wie'n Lämmchen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
Ist klar Walhalla.
du schlägst also frauen?!...nein, ******,nur ******!