-
Sportstudent/in
Ich schließe mich Kinzi an. Die Schultern stechen echt raus
Glaub nicht das das nur am Licht liegt.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
Schulter sehr schön! Bankdrückleistung auch respektabel! Finde es nur schade, dass du offensichtlich nen Defizit in der Brustentwicklung hast. Nunja das ist nunmal genetik und gott war kein Demokrat im verteilen der genetischen Eigenschaften. Eine massige brust würde deinen Kröper nochmal mehr aufwerten. Dennoch Respekt für deine erbrachten Leistungen und bleib am ball.
-
 Zitat von EscO´
Schulter sehr schön! Bankdrückleistung auch respektabel! Finde es nur schade, dass du offensichtlich nen Defizit in der Brustentwicklung hast. Nunja das ist nunmal genetik und gott war kein Demokrat im verteilen der genetischen Eigenschaften. Eine massige brust würde deinen Kröper nochmal mehr aufwerten. Dennoch Respekt für deine erbrachten Leistungen und bleib am ball.
Da kann ich dir nur recht geben..Wenn ich etwas gelernt habe, ist es dass einfach die Genetik ne Menge ausmacht..Man kann zwar vieles verbessern, aber die Brust wird leider immer meine Schwachstelle bleiben..Habe es jetzt mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen versucht, dadurch wächst sie besser, aber im Gegensatz zum Rest hinkt sie noch weit hinter her..
Dadurch dass ich zu hause trainiere habe ich auch nicht viele Möglichkeiten..Trainingsplan besteht eig. nur aus Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Military Press und Klimmzügen mit Gewicht..Isolationsübungen sind so gut wie keine vorhanden..