Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von :'D

    Eure Meinungen, wie soll ich weitervorgehen?

    hab jetzt nicht alle beiträge hier gelesen und kenne auch deine vertragliche situation nicht, aber wie wärs denn damit einfach weiter zu beugen und zu heben?

    also im ernst jetzt. könnte mir vorstellen, dass sie dich dann vielleicht entnervt aus dem vertrag entlassen, bzw. dir kündigen.

    dann hättest du ja, was du wolltest.

    Grüße


    *edit* grad doch mal alles überflogen. du trainierst dort gar nicht mehr. damit ist meine idee dann wohl oder übel für den eimer. viel glück dennoch!

  2. #52
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Es ist sinnlos das zu diskutieren, da der Ersteller Schizz vor direkter Konfrontation hat!

    So wie es schon mehrmals gesagt wurde, mach deinen Plan wie du willst, entweder die lassen dich in Ruhe oder schmeißen dich raus!
    Die können dann aber keine weitere Zahlung verlangen!

    Aber wenn dir die Potte so lockersitzt, lass es einfach weiterlaufen, mit 16 hatte ich keine 30,- (oder was das bei dir kostet) mtl. zum Verschenken über!

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Soo, auf meine Kündigung die ich vor ca. 3 Wochen abschickte kam noch keine Antwort. Allerdings wurde der Monatsbetrag diesen Monat noch nicht abgehoben. Normalerweise wird er laut Vertrag immer bis zum spätestens 5ten des Monats abgehoben
    Kann ich jetzt davon ausgehen das ich aus dem Vertrag raus bin?

  4. #54
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    162
    im zweifel mußte den zugang der künbdigung beim studio beweisen.

    hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen, so dass mir nicht klar ist, ob fristlos/außerordenltich oder regulär gekündigt wurde. jedenfalls sollteste nach ende der von dir angenommenen kündigungsfrist jedenfalls nicht mehr dort sporteln, da sonst hieraus das studio ggf. versuchen könnte, neuabschluß/kündigungsrücknahme etc. herzuleiten => kündigung ggf. unwirksam.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Frank Stinger
    im zweifel mußte den zugang der künbdigung beim studio beweisen.

    hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen, so dass mir nicht klar ist, ob fristlos/außerordenltich oder regulär gekündigt wurde. jedenfalls sollteste nach ende der von dir angenommenen kündigungsfrist jedenfalls nicht mehr dort sporteln, da sonst hieraus das studio ggf. versuchen könnte, neuabschluß/kündigungsrücknahme etc. herzuleiten => kündigung ggf. unwirksam.
    Hi,
    eigent. würde der Vertrag noch bis nächstes Jahr laufen. Ich habe den Vertrag außerodentlich gekündigt, da mir gewisse Übungen verboten wurden. Allerdings kam wie gesagt noch keine Rückmeldung, aber eigent. hätte der Betrag für diesen Monat ja schon abgehoben werden müssen?

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Setze ein Schreiben auf, bei dem du das Studio um die Bestätigung der Kündigung bittest.

    Dan weißt du es 100%

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Mach doch einfach die übungen weiter oder hast du keine eier?! Was wollen die denn machen?? Die können dich nur rauswerfen und dann ist der vertrag aufgelöst!
    Ausserdem meine ich mich zu erinnern das du irgendwo mal behauptet hast das du langjährige erfahrung hättest...mit 16 jahren etwas schwer zu glauben...

  8. #58
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Mach doch einfach die übungen weiter oder hast du keine eier?! Was wollen die denn machen?? Die können dich nur rauswerfen und dann ist der vertrag aufgelöst!
    Da hast du wohl nicht richtig mitgelesen... Im Vertrag steht, dass die restlichen Monate des Vertrages trotz Rauswurf ausbezahlt werden müssten.

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von real_alex
    Setze ein Schreiben auf, bei dem du das Studio um die Bestätigung der Kündigung bittest.

    Dan weißt du es 100%
    Das hab ich schon in der Kündigung erwähnt

    @Farid Bang (allein wegen dem Namen sollte man ihm nicht zurück schreiben...)
    Das habe ich nie behauptet?
    Du redest ziemlich viel schwachsinn. Spam bitte woanders rum

  10. #60
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    Da hast du wohl nicht richtig mitgelesen... Im Vertrag steht, dass die restlichen Monate des Vertrages trotz Rauswurf ausbezahlt werden müssten.
    sowas ist unzulässig, könntense ja genug Leute rauswerfen und des Geld von denen einziehen.
    Wenn man rausgeschmissen wurde das Geld zurückbuchen wenn die was einziehn.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie vorgehen?
    Von Mr.MountainDog im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:55
  2. Wie vorgehen?
    Von Rübenmensch27 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:07
  3. Wie soll ich vorgehen?
    Von tischkante88 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 10:31
  4. Wie weiter vorgehen???
    Von audi220vt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:05
  5. schulterprobleme - wie vorgehen
    Von xtr3me im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele