-
Irgendwie scheint ja einiges nicht zu stimmen...dachte quark ist top auch in großen Mengen....hmm gut dann nur 500g und das mit dem mixer ist auch machbar...
-
 Zitat von Sternekochultra
Danke für die tipps...nen mixer beladen am morgen ist zwar auch zeitaufwendig aber dann halt ne halbe Stunde weniger schlaf...wenns mir hilft?!?!?
Naja 10 Minuten reichen wahrscheinlich, kannst immer weider was neues ausprobieren, neue Proteinpulver, andere Beeren, Nüsse ... ist doch auch cool.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Danke für die tipps...nen mixer beladen am morgen ist zwar auch zeitaufwendig aber dann halt ne halbe Stunde weniger schlaf...wenns mir hilft?!?!?
Klar hilfts,hier mein tip:kaufe dir nen handshaker,hole Quark 2h vor verzehr aus k.Schrank mit er nicht so fest mehr ist.
300ml Wasser in shaker 250gr.Quark rein mit rapsoel u.shaken,loest sich super.
Wenn du wirklich nicht zum essen kommst nehme mehrere shaker mit,auch mit h.flocken.
-
Gut zehn Minuten sind auch realistisch....rumprobieren ist gut...protipulver hab ich peak anabolic bla bla bla. ..gut?
-
Dann vielen Dank für die Hinweise und tipps...an Küchengeräten fehlts mir glücklicherweise nicht...dann werd ich das mit den shakes mal probieren und hab hoffentlich etwas mehr Erfolg
-
Gut zehn Minuten sind auch realistisch....rumprobieren ist gut...protipulver hab ich peak anabolic bla bla bla. ..gut?
Joa des passt.
-
Okay...dank dir lu, mal sehen was geht...bin froh mich hier angemeldet zu haben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Irgendwie scheint ja einiges nicht zu stimmen...dachte quark ist top auch in großen Mengen....hmm gut dann nur 500g und das mit dem mixer ist auch machbar...
Quark ist auch gut,steht bei mir seit Jahren auf dem Tisch.
Allerdings bringen so ne hardcoremengen nichts.
Dein koerper kann mit soviel Protein kaum mehr was anfangen.
30-60aufeinmal schon, aber 120gr.Protein ist zuviel aufeinmal.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Quark ist auch gut,steht bei mir seit Jahren auf dem Tisch.
Allerdings bringen so ne hardcoremengen nichts.
Dein koerper kann mit soviel Protein kaum mehr was anfangen.
30-60aufeinmal schon, aber 120gr.Protein ist zuviel aufeinmal.
Gut zu wissen....aber wenn ich dann in den shakes qark drin habe komm ich auch auf ein kilo...nur über den tag verteilt macht es dann auch sinn richtig?
-
BBszene Kenner
Dann ja, Hauptsache, du hast die Zufuhr irgendwie