Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 356
    Sportstudent/in
    War nur diese eine Frage in Bezug auf Deine Figur u die Diät.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja.. ich habe den Clip mal vor 2 Woche angeschaut... Und war überrascht.. wusste nicht das er das so macht! Mal sehen werde ihm bei bedarf mal anschreiben und ihm mal mein System nahelegen.. Seine Meinung würde mich sehr interessieren, Wir sind uns da sehr ähnlich was das betrifft. Nur ist PBs.. etwas komplexer zu sehen weil ich mit den verschiedenen WH Breichen Arbeite die B-WH sind nur das I- tüpfelchen ...
    Wenn man sich mal ein paar andere (m.M. nach sehr gute) im Netz veröffentlichten Trainingspläne anschaut, sieht man auch schön, wie dieses System alle Komponenten miteinander kombiniert. Plus die B-WH's dann noch als Zusatz...

Z.B. den Plan von IFBB-Profi Guido Conrad. Hier wird auch mit unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeiten und Wiederholungszahlen gearbeitet. Dort allerdings nicht in einer Einheit, sondern über mehrere Wochen.

http://powerstar.de/shop/de/Guidos-T...rtgeschrittene

Oder aber den Plan von BB-Profi Andreas Frey. Hier stimmt z.B. auch die vorgeschlagene Anzahl an Sätzen für große und kleine MG überein. Außerdem wird in der jeweiligen TE auch das Hatfield-System angewendet, sowie Wert auf eine langsame negative Bewegungsphase gelegt.

http://www.andreasfrey.net/training.html

Soviel nur mal noch zur Theorie

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Iron Marky Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal ein paar andere (m.M. nach sehr gute) im Netz veröffentlichten Trainingspläne anschaut, sieht man auch schön, wie dieses System alle Komponenten miteinander kombiniert. Plus die B-WH's dann noch als Zusatz...

Z.B. den Plan von IFBB-Profi Guido Conrad. Hier wird auch mit unterschiedlichen Bewegungsgeschwindigkeiten und Wiederholungszahlen gearbeitet. Dort allerdings nicht in einer Einheit, sondern über mehrere Wochen.

http://powerstar.de/shop/de/Guidos-T...rtgeschrittene

Oder aber den Plan von BB-Profi Andreas Frey. Hier stimmt z.B. auch die vorgeschlagene Anzahl an Sätzen für große und kleine MG überein. Außerdem wird in der jeweiligen TE auch das Hatfield-System angewendet, sowie Wert auf eine langsame negative Bewegungsphase gelegt.

http://www.andreasfrey.net/training.html

Soviel nur mal noch zur Theorie
    Wie von mir beschrieben.. ich lasse sie alle gemeinsam auf das Spielfeld.

Aber ich muss dir ehrlich sagen.. das letzte Buch (außer Sportrevue & Co) das ich gelesen habe, war das Buch von Dorian Yates somit haben ich die von dir oben beschriebene Links/Texte usw.. nicht mitbekommen. (keine Zeit) Weißt du nach über 30 Jahren Erfahrung macht man sich was eigenes.
    Das ganze hat sich ergeben weil ich immer gefragt wurde was ich da mache und wie und wo man das nachlesen kann... und ich mache PBs= "Power-Bestrafungs-System".. oder auch wie ich jetzt schon mit bekommen habe Power-Bestrafungs- Style
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Hallo Paul,

wir trainieren ja am Samstag dein neues System, aber vorab habe ich eine Frage: Wollte dieses System eigentlich ab Oktober einsetzen, aber grade bei den Push-Übungen (Brustdrücken KH, Schrägbank LH, KB etc.) sehe ich ich die Gefahr (da ich alleine trainiere) beim Herangehen bis ans MV oder gar bis zum MV mich unter der Hantel wieder zu finden. Wie kann ich dieses Problem angehen/umgehen?
    Geändert von BADMartin (12.09.2013 um 23:22 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Hallo Paul,

wir trainieren ja am Samstag dein neues System, aber vorab habe ich eine Frage: Wollte dieses System eigentlich ab Oktober einsetzen, aber grade bei den Push-Übungen (Brustdrücken KH, Schrägbank LH, KB etc.) sehe ich ich die Gefahr (da ich alleine trainiere) beim Herangehen bis ans MV oder gar bis zum MV mich unter der Hantel wieder zu finden. Wie kann ich dieses Problem angehen/umgehen?
    Lass uns am Samstag genauer darauf eingehen... aber in der regel handhabst du das wie bei anderen Systemen wenn du alleine bist! .. aber wie gesagt da geibt es tricks
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Hey
    Evtl hab ichs überlesen, aber bleibt das Gewicht Kontakt oder kann/soll man es auch erhöhen pro satz?

Gruß

Zitat Zitat von kleebo Beitrag anzeigen
    Hey
    Evtl hab ichs überlesen, aber bleibt das Gewicht Kontakt oder kann/soll man es auch erhöhen pro satz?

Gruß
    Hi
    Bei der ersten Übung (Je Muskelgruppe) also bei den 4 Sätze (goße Muskelgruppe) oder 3 Sätz (kleine Musklegruppe).
    Sollte man nach dem man ein Gewicht ermittelt hat >für die Arbeitssätze< von 6-8WH das Gewicht so belassen, BIS du in der Lage warst das ausgewählte Gewicht 4 x 8WH hinbekommen hat ohne das die B-WH brauchtest!! DANN solltest du steigern! Bis du dich wieder auf die 4 x 8WH hinbekommen hast ohne B-WH!
    Das ganze hat auch ein Sinn... Anfangs wird es schwer und Hart bis du das Gewicht mal packst somit wird auch die intensität weniger .. das heißt es gibt eine Intensive Phase und die sinkt wochenweise bis du wieder steigern musst! (Ich hoffe du kannst mir folgen)

Bei den Anderen Übungen ist es kein MUSS.. da kannst du das Gewicht anpassen,, aber die besagten WH müssen drin sein! 10-12/13-15/20-25

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich traniere meistens 8 6 4 mit steigerungen, ist dir sehr wahrscheinlich bekannt.
    Ich hab irgendwie noch nie den Sinn gesehen 4x8 wdh zu machen. Warum? Weil die ersten 8 doch leicht von der Hand gehen, wo bleibt da der Reiz? Ich hoffe du kannst mich da aufklären.

Gruß

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich traniere meistens 8 6 4 mit steigerungen, ist dir sehr wahrscheinlich bekannt.
    Jep.. machen so ziemlich jeder der auf Kraft geht!
    Ich hab irgendwie noch nie den Sinn gesehen 4x8 wdh zu machen. Warum? Weil die ersten 8 doch leicht von der Hand gehen, wo bleibt da der Reiz? Ich hoffe du kannst mich da aufklären.

Gruß
    Sorry... jetzt muss ich dich aber fragen ob du meine Einführung überhaupt gelesen hast???

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hi
    Bei der ersten Übung (Je Muskelgruppe) also bei den 4 Sätze (goße Muskelgruppe) oder 3 Sätz (kleine Musklegruppe).
    Sollte man nach dem man ein Gewicht ermittelt hat >für die Arbeitssätze< von 6-8WH das Gewicht so belassen, BIS du in der Lage warst das ausgewählte Gewicht 4 x 8WH hinbekommen hat ohne das die B-WH brauchtest!! DANN solltest du steigern! Bis du dich wieder auf die 4 x 8WH hinbekommen hast ohne B-WH!
    Es sei denn, man hat das Gewicht falsch gewählt und zu hoch angesetzt (sprich man schafft weniger als 50 % der Wdh. ohne Bestrafung), dann sollte man das Gewicht geringer wählen <-- so richtig? Hatten wir bei der Trizepsübung besprochen, wenn ich mich noch recht entsinne...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte