Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du zu viel isst. Vor allem 400g carbs täglich? Das verbrauchst du in ca 4 Tagen bei täglich 1h Krafttraining. Und was zuviel gegessen wird, landet eben am Bauch - siehst du ja selbst.
    Ja, insb wenn gepaart mit Luschitraining

Discopumper/in
    Mir wurden gerade bei den Grundübungen 3x5 empfohlen um eine progressive Steigerung zu erreichen.
    Heißt wenn ich 3x5 WH sauber packe Gewicht erhöhen.
    Ohne das ich jetzt meinen TP ganz umschreiben muss, was würdest du denn für einen TP empfehlen?
    z. Bsp. einen Musterplan hier aus dem Board.

Findest du spez. die Carbs zu viel, oder generell die kcal Anzahl?

Forum-Insider/in
    Wer hat dir das empfohlen?

Discopumper/in
    Jemanden den ich hier kenne, der schon länger trainiert. Er hat sich mal meine Ausführung vom Kreuzheben angesehen und meinte ich sollte lieber 5 saubere WH machen und versuchen das Gewicht zu steigern anstatt 8-10 WH.
    Und außerdem auf der Seite Fitness-Experts steht das zum Muskelaufbau und zur progressiven Steigerung.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Coach_fc Beitrag anzeigen
    Mir wurden gerade bei den Grundübungen 3x5 empfohlen um eine progressive Steigerung zu erreichen.
    Heißt wenn ich 3x5 WH sauber packe Gewicht erhöhen.
    Ohne das ich jetzt meinen TP ganz umschreiben muss, was würdest du denn für einen TP empfehlen?
    z. Bsp. einen Musterplan hier aus dem Board.

Findest du spez. die Carbs zu viel, oder generell die kcal Anzahl?
    Ich hab mir gerade noch mal diesen Fred angeschaut.
    Sag mal, willst du uns verarschen?!
    Bereits auf der ersten Seite hier wurde dir im April letzte Jahres gesagt wie Training funktioniert. Dir wurde alles erklärt und Du hattest einen guten Plan.

Und jetzt stellt sich heraus, dass du dich nicht daran gehalten hast, was dir gesagt wurde, so das du mit den Ergebnissen - oh Wunder - nicht zufrieden bist.
    Und jetzt willst du wieder Hilfe?
    Ne, also sorry. Geh zurück auf die erste Seite des Freds und schau was die erklärt wurde. Da steht alles!!!
    Geändert von PhilippAlex (05.01.2016 um 09:45 Uhr)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Coach_fc Beitrag anzeigen
    Jemanden den ich hier kenne, der schon länger trainiert. Er hat sich mal meine Ausführung vom Kreuzheben angesehen und meinte ich sollte lieber 5 saubere WH machen und versuchen das Gewicht zu steigern anstatt 8-10 WH.
    Und außerdem auf der Seite Fitness-Experts steht das zum Muskelaufbau und zur progressiven Steigerung.
    Siehe meinen Beitrag von gerade eben!
    Wenn du nicht auf uns hörst, dann beschwer dich nicht über ausbleibende Erfolge und erwarte noch mal Hilfe von uns.

Discopumper/in
    Das stimmt so nicht, ich habe mich genau daran gehalten. Am Anfang genau die 8-10 WH gemacht und wenn du dir den Plan auf der ersten Seite ansiehst ist das der Plan den ich aktuell mache mit einigen Zusatzübungen.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Und warum hast du nicht die 8-10 bzw .10-12 wdh beibehalten?

Wenn du 8-10 wdh nicht sauber bewegen kannst hast du einfach zuviel gewicht drauf..heist also gewicht runter.. und die wdh sauber machen.. und von da aus immer steigern dann funktioniert das auch.
    Never
    Give
    Up

Forum-Insider/in
    Es stimmt also nicht, dass du statt 8-10 Wdh, in den wichtigsten Übungen 5 machst?
    Und es stimmt nicht, dass du jetzt die sinnlose Übung fliegende rein genommen hast und dafür Beincurls, Klinmzüge und Waden raus genommen hast?
    Geändert von PhilippAlex (05.01.2016 um 09:58 Uhr)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Es stimmt also nicht, dass du statt 8-10 Wdh, in den wichtigsten Übungen 5 machst?
    Und es stimmt nicht, dass du jetzt die sinnlose Übung fliegende rein genommen hast und dafür Beincurls, Klinmzüge und Waden raus genommen hast?
    Doch die WH habe ich schon mal verändert, dachte das es besser wäre.
    Also ich habe die WH nach einigen Wochen mal verändert und dann wieder zurück zum 8-10 WH. Also nicht konstant gehalten.
    Das Problem ist, dass man in div. Berichten das mal so und mal so liest. Ich verliere da echt den Überblick.
    Wieder andere sagen du musst schwer heben, lieber 3x5 schwer anstatt, 3x10 mit leichten Gewicht.

Der eine meint 3x5 ist besser der andere nee 3x10, dann meint wieder jemand wenn die Kniebugen machst brauchst du kein Beinstrecker. Habe da voll den Faden verloren.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte