-
 Zitat von werni
Sternchen, Frage nochmnal: Könntest Du Deinen Kindern ruhigen gewissens zu diesem Sport raten?
Hattest du das nicht klingonin gefragt? Ich würde meinen "Kindern" zu diesem Sport raten. Ich würde ihnen aber nicht zu Stoff raten. Wo ist also das Problem?
Das Arguement "andere Sportarten sind auch nicht sauber" kann auch nur bedingt gelten. Ich habe noch in keinem Triathletenforum das Unterforum EPO gesehen.
das ist lächerlich! Gerade vor ein paar Wochen wurde der deutschen doch ihr Hawai Sieg aberkannt wegen Epo 
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...&highlight=epo
Die sind halt abgewichster ...die nehmen es nur ..treten das Thema aber nicht breit. Im Grunde ist das der Beweis das BB durch seine Ehrlichkeit bestraft wird. Glaubst du in der Bundesliga läuft irgendwas ohne Stoff?
Da lach ich mich doch kaputt....
Es tut mir leid, Dopingregeln sind eine Farce und sollen dem BB den Schein von Volkssport geben. Nochmal, wo bin ich jetzt intolerant?
Intolerant find ich dich nicht aber ein wenig naive....
Gruß
8pack
-
 Zitat von Sternchen
ich akzeptiere jeden mit seiner meinung, wenn er was gegen anabolika hat - aber ich akzeptiere auch jeden, der mit kopf sagt, er möchte es machen.
keine akzeptanz kann ich gegenüber denjenigen aufbringen, die sich nicht mal die mühe machen sich ordentlich zu ernähren, aber schon die dritte kur fahren...
soviel von meiner seite...
bitte nicht angegriffen fühlen....
aber das ist ein Thema was mich, frag nicht warum, nicht in Ruhe läßt...
vielleicht weil ich naiv bin und noch an Ideale glaube.
Aber jemand der bewußt und vorsätzlich Regeln bricht.... SORRY aber so eine Handlungsweise kann ich nicht akzeptieren!!!
-
@Rockel hast du noch keine Regeln gebrochen z.B. mit Promille Auto gefahren aus dem Urlaub mehr Zigaretten mitgebracht als erlaubt, bei der Steuererklärung geschummelt,in der Schule gespickt,sch neller gefahren als erlaubt, keinen Parkschein gezogen usw. usw.
Falls du das alles mit nein beantworten kannst tust du mir leid dann ist dein Leben langweilig und du liebst nicht diesen Nervenkitzel etwas verbotenes zu machen.
Gruß Hans
-
Discopumper/in
@ big-bench
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]--??--[/schild]
durch regelnbrechen kriegst du also diesen tollen nervenkitzel??
DU tust mir leid wenn du sonst im leben nichts hast wo du mal einen "nervenkitzel" kriegst, außer beim regelnbrechen...
ich brech nicht so gerne "regeln", ..... shit is mein leben jetzt langweilig????????
-
 Zitat von big-bench
@Rockel hast du noch keine Regeln gebrochen z.B. mit Promille Auto gefahren aus dem Urlaub mehr Zigaretten mitgebracht als erlaubt, bei der Steuererklärung geschummelt,in der Schule gespickt,sch neller gefahren als erlaubt, keinen Parkschein gezogen usw. usw.
Falls du das alles mit nein beantworten kannst tust du mir leid dann ist dein Leben langweilig und du liebst nicht diesen Nervenkitzel etwas verbotenes zu machen.
Gruß Hans
arbeite ich mal alles ab:
Alkohol am Steuer : NEIN, ich trinke nie weil das Zeug mir eh nicht schmeckt
Zigaretten aus dem Urlaub: NEIN, erstens rauche ich nicht, zweitens war ich selten außerhalb Deutschlands, drittens, rauchen finde ICH *******.
Steuererklärung:NEIN, da bin ich eh zu blöd zu um da Profit draus zu schlagen
zu schnell gefahren: WIE; mein kleiner Peugeot fährt gar nichts schnell genug
Ich denke Regeln sind da um eingehalten zu werden....
Ich stehe dazu ICH BIN EIN LANGWEILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na und!????
-
@big-bench
das war aber eine ganz schlechte argumentation um den gebrauch von steroiden bei wettkämpfen zu rechtfertigen
wie gesagt ich habe auch nix gegen den einsatz von diesen produkten, ist heute eh alltag im sport. aber dieses scheinheilige getue geht mir auch auf den nerv. und manchmal auch das demonstrative abwürgen jeder diskussion über dieses thema durch einige mod´s hier.
aber gut wollte eigentlich nichts mehr zu dem thema sagen
-
 Zitat von rebizzel
@wie gesagt ich habe auch nix gegen den einsatz von diesen produkten, ist heute eh alltag im sport. aber dieses scheinheilige getue geht mir auch auf den nerv. und manchmal auch das demonstrative abwürgen jeder diskussion über dieses thema durch einige mod´s hier.
Schön, diese Worte haben gefehlt und treffen den Nagel auf den Kopf!!
Alles scheinheilig.
IMP.
-
Flex Leser
Inmtolerant war möglicherweise das falsche Wort - borniert würde es eher treffen.
Man kann manchen die Beweggründe für sein Tun noch so oft erklären - sie lassen sie nicht gelten.
Jeder "Stoffer" weiss, daß es ungesund ist - und tut es trotzdem, weil...
Die Resonanz darauf haben wir oft genug gelesen.
Ich persönlich finde Dopingtests so nötig wie nen Kropf (bei den Bodies, bei den Fitness-Jungs und Mädels finde ich sie gut!) und finde das Verhalten aller Verbände (jeder Sportart) auch heuchlerich, muss aber damit leben, wenn ich Wettkämpfe bestreiten will.
Man könnte stundenlang dozieren, ob man BB nicht als Gesamtheit sehen sollte von Training, Ernährung und Einsatz leistungsunterstützender Mittel.
Bevor jetzt wieder alle losschreien, wo fängt denn das Be*******en an?
Beim Einsatz von Brennesseltee, der eine harntreibende Wirkung hat, oder doch erst bei Furosemid?!
Beides nur zu einem Zweck eingenommen - um das unnötige Wasser raus zu holen.
Ist Höhentraining schon Doping oder doch erst Epo?!
Beides vermehrter Sauerstoff!
Kann man noch weiterführen, möchte aber keine Tipps an Anfänger geben.
Das Thema Doping ist einfach zu sehr mit Emotionenbehaftet, als daß eine sachliche Diskussion stattfinden könnte.
Die "Naturals behaupten, man bescheißt, die "Stoffer"sehen ihre Leistung nicht entsprechend gewürdigt....
Verzeiht mir übrigens mein etwas wirres Posten, hab Grippe
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Ich persönlich finde Dopingtests so nötig wie nen Kropf (bei den Bodies, bei den Fitness-Jungs und Mädels finde ich sie gut!) und finde das Verhalten aller Verbände (jeder Sportart) auch heuchlerich, muss aber damit leben, wenn ich Wettkämpfe bestreiten will.
Verzeiht mir übrigens mein etwas wirres Posten, hab Grippe
Gruß Devil
zu eins da geb ich dir uneingechränkt recht ist ja eben meine meinung s.o.
zu zwei erstmal gute besserung, aber kommt dein wirres posten nicht eher durch die (grippe)medikamente
-
stoff hin oder her wir sind alle bodybuilder. und ich verstehe nicht warum stoffer jedesmal angeriffen werden. es sind immer die naturalen die über die stoffer herziehen. lasst uns doch alle gemeinsam trainieren und darauf kommt es an. und noch etwas. ich denke fast alle kennen berend breitenstein und wissen das er die der kämpfer für natural schlecht hin ist. letztes jahr als coleman den mr. o gewonnen hat mit einer masse die man bis dahin noch nicht kannte. hatte ich mich mit berend breitenstein unterhalten und er war auch positiv geschockt über die form von coleman und hat seine leistung als sportler anerkannt. weil auch er weiss wieviel arbeit darin steckt und das nicht alles vom stoff kommt.