Seite 64 von 74 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 738
  1. #631
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Du fragst was nicht rund läuft?
    Schokobrötchen hier, Kellogs da, dazu 1 kg Gemüse ?
    Und das entsprechend auf Lauchmodus. "Ja nee is klar"
    Nix gegen gelegentliche "Genüsse" so ein zwei mal die Woche, aber du ernährst dich *****. Zuviel Gemüse mMn da sind übermäßige flatulenzen vorprogrammiert. Erinnere da an deine Tomaten mast , wo du von der Schüssel nicht mehr runter gekommen bist. 😂
    Merkste was?
    Bei dir stimmt nix. Du hast so viele Baustellen, die rein gar nix mit Sport zu tun haben, sondern eher in deiner Denkweise zu finden sind.
    Such dir mal nen Job, geh in ein Club und schallt mal ab, beschäftige dich mal mit wirklich wichtigen Dingen.

  2. #632
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    - 50g Dinkelflocken, 130g Kellogs All Bran Regular, 430g 1.5% Milch dinkel ist gut, kellogs schöne zuckerpampe alles andere als gute Kohlenhydrate
    - 2 Schokobrötchen, 1 Indian Chicken Sandwich wohl auch kaum irgendwelche guten Kohlenhydrate
    - 2 Skyr Erdbeer Joghurt noch mehr zucker, zucker ist ja so sinnvoll
    - Fajitas (250g Hünchen, 10g Öl, 200g Paprika, 150g Tomatensauce, 20g Gewürzmischung, 5 Soft Wrap Tortillas) und 310g fettred. Philadelphia Wrap aus Weizen? Auch wieder perfekte Carbs, nicht!
    - 40g Macadamiakerne

    Lerne: 1carb is not 1carb! Glaubst du wirklich wenn du jetzt ein wenig Überlegst, dass wenn iifym besser wäre, das nicht alle Auf der O-Bühne machen würden? Ob auf stoff oder nicht spielt keine Rolle, da es dMn die bessere Ernährung ist. Bitte so Naiv kann keiner sein. Warum haben Profiradfahrer EP's? Warum Profi Fussballer? Du bist doch nicht dumm, oder?
    Geändert von studio_ch (16.09.2015 um 22:22 Uhr)

  3. #633
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    57
    studio_ch... Du scheinst tatsächlich keine Ahnung von Glucose und Fructose zu haben geschweige denn von Stärke (ich meine hier Kohlenhydrate)?

    @ studio_ch, wie isst dann z.b. Ronnie Coleman? Schau doch mal sein Video auf Youtube an. Er gibt es zwar nicht zu, aber was er eigentlilch mit seinem Drecksessen macht, ist IIFYM.
    Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (16.09.2015 um 22:21 Uhr)

  4. #634
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    Ich trolle nicht. Du willst die Wahrheit nicht verstehen. Das tut mir leid für Dich, weil Du niemals Süssigkeiten geniessen kannst - ohne an deine Form denken zu müssen.

    Sei doch ein wenig intelligenter. Wenn es um die Fettzunahme geht - dann sind Kalorien Kalorien. So einfach ist das.

    Ich habe heute übrigens 2 Kinder Bueno gegesse, ein Salami Sandwich und eine halbe Tafel Schokolade. Und ja ich lebe noch, und ja ich habe kein Gramm Fett angesetzt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Mit dir über das Offensichtliche zu diskutieren, dafür ist mir die Zeit zu schade. Deine subjektiven Empfindungen bringen die Geschichte auch nicht voran, dafür biste du viel zu sehr Anfänger mit 08/15 Figur. Keine Repräsentanz

  5. #635
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    264
    Nein, ich bin sogar sehr intelligent studio. Darum ernähre ich mich so.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

  6. #636
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    doppelt.....
    Geändert von Tim812 (16.09.2015 um 22:22 Uhr)

  7. #637
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ps , du trackst dein Essen bei einem Date? Merkst du noch was?

  8. #638
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    an sich finde ich IIFYM schon gut. Im Prinzip wird damit ja nur ausgedrückt, dass man anstatt der 3. Portion Reis am Tag auch mal Kartoffeln oder ähnliches einfügen kann oder anstatt Pute mal Fisch oder so. Und wenn man abends mal noch Hunger hat, kann man sich noch n Snickers reindrücken (macht Rühl ja auch so)

    Aber IIFYM als Freifahrtschein für Zucker in Massen zu sehen...ich weiß nicht, ob das so zielführend ist...

    PS: In Cost of Redemption hat Ronnie auch Pommes gegessen

  9. #639
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    an sich finde ich IIFYM schon gut. Im Prinzip wird damit ja nur ausgedrückt, dass man anstatt der 3. Portion Reis am Tag auch mal Kartoffeln oder ähnliches einfügen kann oder anstatt Pute mal Fisch oder so. Und wenn man abends mal noch Hunger hat, kann man sich noch n Snickers reindrücken (macht Rühl ja auch so)

    Aber IIFYM als Freifahrtschein für Zucker in Massen zu sehen...ich weiß nicht, ob das so zielführend ist...
    Da hast Du Recht. Allerdings spielt es für das Optische Aussehen grundsätzlich keine Rolle. Nur für die Gesundheit.

  10. #640
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ach ihr zwei Helden, macht einfach mal weiter. Ihr lasst euch eh nicht belehren.

    Wenn ihr ernsthaft glaubt mit so einer larifari Ernährung (ja die bleibt es trotz tracken, es bleibt auch nen Fahrfehler wenn ich ne Stopstelle überfahre aber vorher nen Foto vom Schild gemacht hab), dann geht euren bequemen Weg. Der ist ja immer im Leben sehr zielführend.

Seite 64 von 74 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statistik, Ergebnisse usw ....
    Von Lifternnn im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:23
  2. Fortschritte im Diagramm festhalten?
    Von logg92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele