-
Rückenansicht
 Zitat von nori08
mich würden noch nen paar bilder von hinten interessieren....
zb bizep und lat....
lg
Lat ist wohl meine schwächste Pose !
-
Respekt! Wenn ich mit 45 auch noch so aussehe dann bin ich froh
-
60-kg-Experte/in
mir gefällt das tattoo
-
So heute Abend gehts mal wieder zur Sichtung. Bin gespannt was der Betreuer sagt,
irgendwie krieg ich bei meinen nur noch 69 kg Bammel, dass am Ende wirklich nichts mehr bleibt. Hab das Gefühl, mein Stoffwechsel wird immer schneller. Ich denke Cardio kann ich bald ganz durch Posing ersetzen, aber ich verlasse mich auf den Betreuer.
-
Sportstudent/in
Arme, Bauch und Oberschenkel sehen doch gar net schlecht aus, dem rest fehlt aber leider total die masse. Vielleicht hättest du noch ein jährchen aufbauen sollen, bevor du in so eine harte diät gehst.
Dennoch großen Respekt, dass du die so konsequent durchzeihst und viel Glück auf deinem Wettkampf
-
 Zitat von MadNero
Arme, Bauch und Oberschenkel sehen doch gar net schlecht aus, dem rest fehlt aber leider total die masse. Vielleicht hättest du noch ein jährchen aufbauen sollen, bevor du in so eine harte diät gehst.
Dennoch großen Respekt, dass du die so konsequent durchzeihst und viel Glück auf deinem Wettkampf 
Erstmal Danke für Lob und ehrliche Kritik ! Der Punkt "fehlende Masse" ist ja auch schon mehrfach von anderen angesprochen worden und das ist einfach so, das ist mir klar, das sagt auch mein Betreuer! Aber er sagt auch, dass Masse in der "Männer Fitness" nicht unbedingt ausschlaggebend ist und dass das Gesamterscheinungsbild, Definition und Härte ebenso wichtig sind. Trotz meiner Zweifel, die immer wieder kamen, hat mir die ganze Aktion bis jetzt schon viel neue Erfahrung und Wissen gebracht! Gewisse spontane Entscheidungen bringen einen manchmal wieder ein Stück weiter im Leben und ich weiß nicht, ob ich im nächsten Jahr diesen Schritt getan hätte.
Fakt ist, dass ich zwar jetzt gut weiß wo meine Schwächen sind, die es gilt auszubessern, aber ich weiß auch, wo meine Stärken sind und dass ich so eine Diät locker und diszipliniert durchhalte und tatsächlich richtig hart werde, woran ich immer gezweifelt hatte. Z.B. hatte ich nie so ein recht ahnsehnliches Sixpack und dem Speck vermutet.
Vor der Diät hatte ich kaum mehr Muskelmasse als jetzt! Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich in dieser Diät nur wenig Muskelmasse verloren habe, das zeigen meine aktuellen Kraftdaten und auch der Köperfettgehalt und Umfangsmessungen.
Somit habe ich mir eine gute Ausgangsbasis für die kommende Aufbauphase geschaffen, wo ich sehr drauf achten werden, von den abgespeckten 10 Kilo allerhöchsten 3-5 kg wieder zuzulegen und hoffentlich auch 2 kg Magermasse.
Der Betreuer war gestern Abend sehr zufrieden mit meiner Form und und meinte, dass ich für meine Möglichkeiten alles rausgeholt habe und das ich im nächsten Jahr aber bitte meinen "Latissimus" mitbringen sollte. Meine Härte sei sogar schon grenzwertig für die "Männer Fitness". Das wäre natürlich übel, wenn ich dadurch in die "Männer Leistung" müßte, den dann fällt es natürlich erst recht auf, dass ich wenig Masse habe!
Aber ich bin sehr motiviert und entschlossen das durchzuziehen, egal mit welchem Ergebnis und werde natürlich anschließend berichten !
-
Eisenbeißer/in
Top Einstellung hat da der imi
-
Noch 2 1/2 Wochen
In den letzten 2 Wochen habe ich bewußt kein Gramm mehr abgenommen, Cardio kpl. wegglassen und mit den Kalorien etwas nach oben, aber dafür regelmäßig gepost. Wenn ich Bilder mache, finde ich mich meistens echt beschi.... , aber die Leute, die mich einige Wochen nicht im Studio gesehen haben, sind alle platt und geben mir durchweg positives Feedback.
Meine Hühnerbrust hat sich definitiv in den letzten Wochen verbessert, es fehlt zwar noch an Volumen, aber der untere Rand kommt jetzt echt gut raus, auch wenn man das auf den Fotos nicht so gut sieht. Bin sehr zufrieden. Die Beine werden auch besser, allerdings hinken die dem Oberkörper von der Härte immer noch hinter her und das rechte ist definitiv schwächer als das linke. Ich bin mir nicht sicher, ob an den Beininnenseiten noch Fett oder nur Wasser ist. Zumindest kommen manchmal schon die Adern raus.
Hoffentlich funktioniert das Entladen/Aufladen einwandfrei, denn dadurch verspreche ich mir nochmal eine Verbesserung in Sache Härte.
-
Neuer Benutzer
Also das Tatoo ist ja mal einfach der hammer ich wünsch dir viel Erfolg, weiter so!!
-
Danke
Hallo zusammen !
Danke an alle, die mich hier mit Lob und sachlicher Kritik motiviert haben, mich für meinen ersten Wettkampf in s Zeug zu legen.
Habe gerstern bei der Nord-/Ostdeutschen in Göttingen den 1.Platz in der "Männer Fitness" belegt !
Bin ein wenig stolz und motiviert weiterzumachen !