-
Discopumper/in
Naja wie gesagt bissi Wasser is da schon noch dabei gewesen. Mann sieht es speziell zwischen den Bauchmuskeln. Sry ich weis die Qualität is nich die beste, aber für ne Analog Ablichtung okay.
-
@Transrotor
Wo kommen die 9 % her?
-
Discopumper/in
Die 9% haben wir damals gemessen. Mit ner Infrarotmessung. Is so ein Rundes ding, dass dir auf den Bauch gehalten wird, und dies berechnet ka. irgendwie aus der Dichte dein KFA. Ich weiss es gibt auch die KFA Waage, aber die is ungenauer.
Mein Damaliger Trainingskollege hatte sich so ein Teil für sein Studio gekauft...
-
Forum Spezialist/in
-
Discopumper/in
@Krushlee
Wenn du schwer Trainieren möchtest, und aufbauen möchtest, brauchst du auch dein bischen Fett, bzw. Wasser. Ich kann dir sagen, in der Form am Bild Machte ich Bankdrücken mit grad mal 120kg. (war damals allerdings meist auf 12 bis 15 Wh.)
Tja und was soll ich sagen, im Momment nehme ich grad mal 75 bis 80kg
Aber wie gesagt, ich will mich da hinboxen, wo ich vor gut zweieinhalb Jahren war... Und das so SCHNELL wie möglich
No pain no Gain
-
Naja, das sieht schon "anders" aus als bei Kruschlee...
Wobei jetzt mit 20kg weniger dürfte es auch nicht schlecht oder dünn aussehen.
-
Discopumper/in
Naja mit 20 kg weniger... Ich sags mal so, die Form der Muskeln ist annähernd die gleiche, bis auf die Defi, die is natürlich nich so da. Das Volumen ist aber rein optisch die Hälfte.
Ihr bekommt auch Fotos versprochen... Aber will erstmal ein Paar Wochen trainieren, und die Mukkis wieder ein Bischen in Form bringen, den Körper einwenig durchstärken, dann zeig ich mich mal...
-
 Zitat von Transrotor
Die 9% haben wir damals gemessen. Mit ner Infrarotmessung. Is so ein Rundes ding, dass dir auf den Bauch gehalten wird, und dies berechnet ka. irgendwie aus der Dichte dein KFA. Ich weiss es gibt auch die KFA Waage, aber die is ungenauer.
Mein Damaliger Trainingskollege hatte sich so ein Teil für sein Studio gekauft...
Scheint recht genau zu sein. http://www.gesundheit.com/gc_detail_4_gc20010307.html
Achso: super Optik!!
-
Sportrevue Leser
Was meine Aussage mal wieder bestätigt, daß Kruschlee kein gutes Beispiel war.
Echt super Form !!
-
Aber Kruschlee finde ich nicht schlecht für 3 JAHRE so würde ich gerne nach 3 Jahre aussehen...