-
Ich glaub' schon, dass die Wildsau dem Namen alle Ehre macht ... gibt so Schmuddelfinken.
Wo andere schon längst Heia machen wollen oder gleich kotzen müssten, fangen die erst richtig an auf Touren zu kommen ... 
Aber jeder wie er mag, ob Gangbang, Analplug, Eigenwichse, Arschlecken etc. - ich bin tolerant ...
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Syntax
wenn die 30 minuten rum sind is Schluss, pack halt noch ein Fuffi auf den Tisch
made my day
-
 Zitat von scrotum
zu mir hat sie antürlich gesagt das sie nur bei mir so gewesen wäre aber ich hab von meinem cousin erfahren (der in ihrer stadt wohnt und einen ihrer ex kennt) das sie da auch schon so war....ich will nicht lügen aber einmal hat sie mich 10 mal in einer nacht gequält ab zu spritzen....da steht sie richtig drauf wenn man's in sie spritzt.....ns wollte sie auch,geschlagen hat sie sowieso,fi.cken bis "ihr kleines arschloch blutet" zitat ende, essen mit eingebaut,public,3er,homo erfahrung hat se auch,toys, ach was weiß ich nicht noch alles....
ich kann dir ihre email addi und handy nr geben ....kontakt hab ich zu ihr keinen mehr also müsstest du das regeln.....aber sie wird dir sowieso zu jung sein,18! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Raging-Raven
du bist 21?....bei interesse pn dann hast du die nr(tues nicht ),bilder hab ich leider nicht mehr,aber hier mal iwo in dem thread "dieses miststück" gepostet....
heute wieder an sie gedacht.....ob ich sie nochmal anruf und frag ob....
-
Sportbild Leser/in
die nummer nehm ich auch
in welchem teil deutschlands treibt die sich überhaupt rum???vielleicht kennt sie ja sonst noch wer aus dem forum...
-
Men`s Health Abonnent
Hehe, 18 ist doch super! Bei dem lifestyle dürfte die mit 25 doch total verbraucht sein, dann lieber drüber solang sie noch knackig is! Wenn die zufällig in München wohnt, sag bescheid, klingt ziemlich lustig! Ich muss allerdings gestehen, dass ich wohl kaum 10 Nummern in einer Nacht schaffe (oder schaffen will...), aber ich versichere dir, ich kann mich da klar verständlich machen wenns reicht !
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von millencolin
Hehe, 18 ist doch super! Bei dem lifestyle dürfte die mit 25 doch total verbraucht sein, dann lieber drüber solang sie noch knackig is! Wenn die zufällig in München wohnt, sag bescheid, klingt ziemlich lustig! Ich muss allerdings gestehen, dass ich wohl kaum 10 Nummern in einer Nacht schaffe (oder schaffen will...), aber ich versichere dir, ich kann mich da klar verständlich machen wenns reicht  !
rudelbumsen mit abklatschen ich bin dabei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von troublebanker
rudelbumsen mit abklatschen ich bin dabei 
Dito.
Den Bildern nach zu urteilen ist das die krasseste Gangbang-Schnalle weit und breit