Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von goodisfitnees

Es wird immer armseliger mit dir...
    Warum denn ich lade dich doch nur ein zusammen zu Trainieren.
    Wenn ich gesagt hätte ich hau dich in die ****** oder so ein Schund währe das wirklich armselig. Aber ich lade dich doch nur ein um zu Trainieren. Sonst nichts!! Ich verstehe deine Reaktion jetzt nicht. Du glaubst nicht an das was ich schreibe und ich glaube nicht an dein ******. Datteln ist in der nähe von mir, ist doch Perfekt.
    Es ist armselig das du nicht glaubst das auch günstiges Creatin wirkt, das du denkst nur dein Weg würde erfolgreich sein, das du denkst es ist grossartig von Nutzen das du dich mit einem messen willst, der weitaus weniger Trainingserfahrung hat als du, das ist das armselige.
    Erkenne doch einfach an das dem so ist, das ich schon beinahe über ein Jahr lang mit einer kurzen Unterbrechung Powerman und FIG Kreatin zu mir nehme, und nicht über Magenschmerzen klage und auch die Wirkung bestätigen kann.
    Ist das für einen scheinbar erwachsenenen Mann so schwer, das nicht nur sein Weg Erfolg bringt? Wenn ja, dann hast du scheinbar nach so langen Jahren den individuellen Part dieses Sportes nicht erkannt.
    Wenn du meinst es müsse dir helfen mich beim Training zu bestaunen oder dort zu zeigen das du härter, besser oder schöner trainierst, dann kannst du mich beinahe jeden Tag im BigX Fitness in Datteln ab ca. 18 Uhr ausser Samstags antreffen.
    OK bin dabei. Als Body Trainer habe ich nicht immer viel Zeit aber das wird schon irgendwie.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Das hättet Ihr auch über PM ausmachen können
    Also.. ab jetzt bitte Ontopic
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

60-kg-Experte/in
    Hi

nun habe mich auch schon oft mit teuer und billig Zeug vollgestopft. Nun bei dem günstigen würde ich komischerweise nach einer Woche meist krank!!!
    Also Richtung erkältung. Somit habe ich mich mehr mit der Herstellung beschäftigt, folgendes interessantes habe ich gefunden:

Das weltweit reinste Kreatin wird unter dem geschützten Namen CREAPURE¬ von Degussa-SKW-Trostberg in Deutschland synthetisch chemisch aus Sarkosin, Cyanamid und Wasser nach patentierten Verfahren hergestellt. Bei schlecht optimiertem Syntheseverfahren können in gewissen Kreatinpräparaten, die auf dem Markt frei verkäuflich sind, Cyanamid als Ausgangsmaterial, sowie die toxikologisch schlecht charakterisierten Nebenprodukte, Dicyandiamid und Dihydrotriazin als Verunreinigungen nachgewiesend werden. WARNUNG: ebenso wurden in gewissen Kreatinpräparaten Schwermetalle, z.B. Quecksilber, als Verunreinigung gefunden oder es wurden sogar Dopingsubstanzen unerlaubterweise beigemischt, um die Wirkung von Kreatinpräparaten zu erhöhen.

Nun ich denke das ein qualitatives Syntheseverfahren + Verunreinigungen zu vermeiden, sehr wohl einen Preis haben. Das ist einfach nicht anders möglich. Firmen wie Powerman und co können das bestimmt nich einhalten. Gut das ist jetzt rein speckulativ, aber wenn man sich die Nebenprodukte mal anschaut, wäre es einfach total daneben zu sagen, die halten sich schon irgendwie daran. Denn es gibt Hersteller die das Garantieren!!! Und Creapure ist einfach wirklich ein sehr reines Produkt!!!

Weiß nicht wieviele Crea´s ich schon getestet habe, aber die teueren waren auf jedenfall bekommlicher und belasteten den Körper weniger.

So das ist meine Meinung: Qualität hat nunmal ihren Preis!!!

75-kg-Experte/in
    Es ist armselig das du nicht glaubst das auch günstiges Creatin wirkt, das du denkst nur dein Weg würde erfolgreich sein
    sorry, aber du jüngelchen hast es immer noch nicht gemerkt, sicher wirkt auch billiges creatin. aber es geht nicht um die wirkung, sondern um das gift, das du bei jeder portion mitschluckst!!

Neuer Benutzer
    sollte der Verzehr von Kaffee genauso eingeschränkt werden bei der Einnahme von Kre-Alkalyn, wie bei Creatin???

Ich habe mir auf jeden Fall ein paar Pillen bestellt und werde es probieren, wenn ich die 160kg im Bankdrücken wieder erreiche(wegen gesundheitlichen Gründen lange kein Bankdrücken mehr gemacht) bin ich zufrieden

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von bloodhunta
    Es ist armselig das du nicht glaubst das auch günstiges Creatin wirkt, das du denkst nur dein Weg würde erfolgreich sein
    sorry, aber du jüngelchen hast es immer noch nicht gemerkt, sicher wirkt auch billiges creatin. aber es geht nicht um die wirkung, sondern um das gift, das du bei jeder portion mitschluckst!!
    Cool, ich werde der erste Mensch sein der an Creatin stirbt.
    Ist ja schön das ihr eure Werbetexte hier so brav runterrasselt, aber erstens bringt mir doch bitteschön den Beweis wie sehr FIG oder Powerman verunreinigt sein soll und zwotens schreibt dann auch alle Fakten zu den angeblichen Verunreinigungen:
    Es handelt sich bei diesen chemischen Verunreinigungen in minderwertigen Kreatinprodukten um Substanzen (...) da weder ihr akutes noch ihr langfristiges Gefahrenpotential bisher untersucht ist.
    Scheint ja wirklich gefährlich zu sein, wenn sich der deutsche Staat noch nicht die Mühe gemacht hat diese Stoffe zu untersuchen, wenn diese Massenweise bei der Produktion von Kreatin beteiligt sind.

Also, erst nachweisen, dann böse Behauptungen aufstellen. Sowas lernt man eigentlich schon in der Grundschule...

Achja, wenn wir schon dabei sind von Verunreinigungen etc zu sprechen, dann frag ich mich warum es hier so oft hochgelobte Firmen nötig haben, ihre Produkte mit Prohormonen zu ergänzen:
    Ultimate Nutrition • BCAA Dehydroepiandrosteron (DHEA)
    Ultimate Nutrition • L-Carnitine 1000 Dehydroepiandrosteron (DHEA). Androstendion
    Ultimate Nutrition • Fat Bloc Ultimate Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA),
    4-Norandrostendion, Androstadiendion
    Vitalife • Pure OKG Androstendion
    Vitalife • Ultra Ripped Androstendion
    Vitalife • Tribugain 4-Norandrostendion
    Vitalife • Super L-Carnitine 4-Norandrostendion
    Nutrisearch • All-in-one Dehydroepiandrosteron (DHEA)
    Maximuscle • Fattack Maximuscle 4-Norandrostendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA)
    All Stars • Speed Creatin Kautab 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
    All Stars • Tri Plex Zell Maxim. 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
    All Stars • Zell Tech Optimizer Dehydroepiandrosteron (DHEA)
    Positivliste (Listung unvollständig !! Stand 05/2002)
    Quelle: Dr. Hipp Uni Thüringen

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Das Thema mit den Verunreinigungen hatten wir schon zig mal hier, die 0,x prozent Verunreinigung sind doch echt völlig egal.
    Bin mir sicher was man so tagsüber in der Stadt an Luft und abgasen einatmet ist 100mal giftiger als das bisschen Verunreinigung im Crea.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von TobStar
    Das Thema mit den Verunreinigungen hatten wir schon zig mal hier, die 0,x prozent Verunreinigung sind doch echt völlig egal.
    Bin mir sicher was man so tagsüber in der Stadt an Luft und abgasen einatmet ist 100mal giftiger als das bisschen Verunreinigung im Crea.
    Psst, nicht so laut, sonst gehen die Kellerassis gar nicht mehr raus...

75-kg-Experte/in
    Cool, ich werde der erste Mensch sein der an Creatin stirbt.
    verdrehe hier bitte nicht alles!

schluckt weiterhin das dreckszeug. jeder eben wie er will und mag.

ist mir jetzt auch zu dumm diese diskusion. echt kindergarten...

60-kg-Experte/in
    Verunreinigungen, wie Prohormone sind das eine, aber die Nebenprodukte die bei der Synthese entstehen das andere. Firmen wie Powerman garantieren keine Reiheit in bezüglich diesem Verfahren.

@Pottproll

jeder das seinem. Ich bin ja auch dafür weniger auszugeben. Aber bei Crea habe ich schlechte Erfahrungen bezüglich Verträglichkeit gemacht und viele andere auch. Aber schau dir mal das Herstellungsverfahren genauer an und die Nebenprodukte sind echt übel. Denk darüber nach und denk nicht nur weil der Staat das Produkt nicht geprüft hat oder sonst jemand, das es wirklich so rein ist!! Ansonsten hält dich doch keiner auf es zu nehmen, bloß verstehe doch einfach was bloodhunta sagen möchte. Es wird und will dich keiner hier abhalten, es sind nur ganz geringe Mengen von den Nebenprodukt, die anscheinend noch unter einem Limit fallen, aber das heißt nicht das sie trotzdem da sind. Die einen Firmen sind halt reiner die anderen nicht. Creapure gehört, abgesehen von den Pro´s damals zu den ersten. Aber auch das kann oder hat sich vielleicht geändert. Der Stand ist von früher!! Naja wie auch immer hört auf euch hier fertig zu machen, denn jeder hat seine Meinung und geht in den meisten Fällen eh nicht davon ab.

Also allen noch viel Glück beim trainieren (supps sind ja eigentlich neben sache )

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte