Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 593

Hybrid-Darstellung

Brofessor Avatar von ^chris
    Würde MP direkt nach dem BD einbauen!

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Würde MP direkt nach dem BD einbauen!
    Warum würdest du das machen?

Wegen ähnlicher Bewegung bzw Aufwärmung durch BD?

Brofessor Avatar von ^chris
    Ich mach es weil ich dann noch mehr kraft für MP hab und dann anschließend bei den dips wieder mehr mit brust und weniger schulter arbeiten kann, weil die ja ziemlich stark vorermüdet ist.
    Achsoo und MP ist ne GÜ und es macht wenig Sinn durch etliche Isos die Hilfsmuskeln vorzuermüden, da dir danach sicherlich kraft für MP fehlt.
    Geändert von ^chris (13.04.2014 um 00:22 Uhr)

Alles klar. Ja hatte ich früher auch so, aber Schultertraining ist bei mir die letzten 5 Monaten ja arg zurückgefahren und auch nur 60-70% von dem was es davor war, wegen der Schmerzen.

Deshalb hab ich da momentan keinen großen Fokus dran, bau es lieber langsam wieder ein und hoffe das die Schmerzen komplett wegbleiben und ich dann in 1-2 Monaten die Schultern wieder richtig hart belasten und trainieren kann.

Dann wird MP sicher auch wieder nach vorne Rücken und nicht als just for fun Übung am Ende.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Sehr ausführlich geantwortet
    So kann mans auch machen, wenn man sich nicht an strikte Zeiten halten mag.
    Ich wollte demnächst mal Eat-Stop-Eat ausprobieren..
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Sehr ausführlich geantwortet
    So kann mans auch machen, wenn man sich nicht an strikte Zeiten halten mag.
    Ich wollte demnächst mal Eat-Stop-Eat ausprobieren..

Ja danke fürs positive Feedback.

Bei mir ist das echt immer Tagesabhängig, mal 12, mal 14 mal 17 Stunden nichts essen.

Heute zB letzte Mahlzeit gestern um 22.15 Uhr ca und jetzt um 15.25 Uhr wieder, also gute 17 Stunden nichts gegessen.

Dann kommt um ca. 16.30Uhr nochmal nen Teller Nudeln und dann Abends nachdem Training ne riesen Mahlzeit, wohl so zw. 21-22 Uhr rum und dann wieder morgen erst um 15 Uhr was.

Bei mir haut das gut hin.

Was ist denn Eat-Stop-Eat?

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Bei ESE isst man normal und baut 1-2 Fastentage (24h) ein.
    Nach Ablauf der 24h isst man weiter, als wäre nichts gewesen.
    Also z.B. 20 Uhr abends letzte Mahlzeit, fasten bis zum nächsten Tag gegen 20 Uhr, Abendsessen (von den kalorien her so, dass du deine Ziele gut verfolgen kannst - zur Diät z.B. ~600-700kcal um ein kleines Wochendefizit zu erreichen). Bei 2 Fastentagen hat man dementsprechend 'nen größeres Defizit
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

Alles klar, dass wäre wohl nichts für mich, da würde ich verhungern .

Momentan geht mein Defizit ja hauptsächlich über viel Cardio und moderate kcal Anpassung.

Von 3000-3200 kcal im Schnitt auf momentan 2900kcal + 5 Cardios die Woche.

Bis jetzt sind 3KG runter und gute 3cm am Bauch.

Muss mal gucken was die Waage morgen sagt, sollte ich dann nicht auf 73KG oder drunter liegen wird wieder um 50 kcal auf 2850kcal angepasst.

Die letzten Tage wenig Zeit gehabt, deshalb jetzt mal ne Aktualisierung

Hat sich viel getan in den letzten 2-3 Tagen, was mich definitiv die nächsten Woche auf ein anderes Level bringen sollte =)

Zuerst mal habe ich mich endlich mal durchgedrungen eine vernünftige Langhantelablage + neue Bank zuzulegen, die alte war schon fast Schrott und nur am knarren und die Ablage auf den Steinen, naja ich denke immer noch das hier teilweise mein Bankdrückdefizit herkommt, da die Ausführung so nie optimal und richtig ablaufen konnte.

Eigtl wollte ich mir nur eine Langhantelablage bei ebay kaufen, Preis 55-100 Euro bis zu 150-200kg.

Durch Zufall hab ich aber folgendes Prachtexemplar bei Ebay in einer Aktion geschossen, Kettler Ablage plus Kettler Bank für jetzt passt auf, schlappe 30 euro .

So viel Schwein und Glück muss man mal haben, habe mal gegoogelt, die beiden Teile kosteten neu bestimmt 400-500 Euro zusammen und sind in einem Zustand, wie vllt 10 mal gebraucht =)

Sachen am Montag abgeholt, aufgebaut passt perfekt.

Damit sollte das Bankdrücken endlich mal vernünftige Fortschritte machen. Habe gestern bestimmt 10 Sätze gemacht, um die optimale Ablagehöhe zu finden und mich an das neue Gerät zu gewöhnen.

Lief zwar nicht optimal, aber hey mit der richtigen Ausführung sollte es hier endlich mal voran gehen, kann ja nicht sein das ich beim Bankdrücken wirklich nur 76KG hinkriege, im Kurzhanteldrücken aber 40KG mit 8 Wiederholungen und im Kreuzheben vor meiner Verletzung 140KG....

Das genaue Brusttraining aktualisiere ich jetzt nicht, fing halt mit 8-10 Sätzen Bankdrücken an, immer wieder 4-8 Wiederholungen, verschiedene Höhen etc, danach wie üblich, aber mit weniger Gewicht und Leistung, heute schönen Muskelkater in der Brust und gestern beim trainieren endlich mal die Brust vernünftig gespürt.

Nächste Neuerung, durch die 20% Aktion bei MyProtein habe ich mich nochmal hinreißen lassen für 130 Euro zu ordern =).

Habe nun in meinem Booster endlch ALCAR mal drin und dazu kamen noch Cholin und DLPA neu hinzu, plus Auffüllung des alten Bestandes.

Mal gucken wie das ganze jetzt wirkt, jedenfalls war ich gestern nach dem Joggen deutlich fitter als sonst und auch nachdem harten Brusttraining gab es keine Probleme danach.

Denke mal ALCAR ist wirklich eine gute Erweiterung gewesen.

Zum Evodiam, ich hatte jetzt zweimal bei Einnahme zw. 19.30-20.30 Uhr massive Schlafprobleme.

Habe jetzt die Dosierung geändert, nehme vorm Cardio 70mg, bringt nach 1-2 km wirklich krasse Schweissausbrüche und nehme zum Training momentan nur 50-70mg.

Gestern gab es so keine Schlafprobleme, Training ist jetzt auch wieder früher = 15-17Uhr.

Zu guter letzt, Gewicht ging weiter runter, war Montag auf 72,7KG, gestern auf 73KG und heute auf 73,2KG, da ich gestern Abend notgedrungen mein essen anders planen musste und das Fett so von im Schnitt 50-57KG auf über 74KG hoch ging.

KCAL fahre ich jetzt mit 2800-2850kcal.

Habe auch einen sehr guten Kcal App gefunden, die fast haargenau meinen kcal Bedarf für die Diät ermittelt, dass kommt wirklich sehr gut hin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Läuft bei dir

Gibts von dir auch mal Bilder?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte