Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    26

    Ultimate Nutrition Whey Supreme

    Was haltet ihr von diesem Ultimate Nutrition Whey Supreme:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...150348427&rd=1

    Ist doch n guter Preis, oder?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    wenn du unter laktose intolleranz leidest, würde ich die finger von lassen...denn du kannst dich sonst auf bratzereien schon mal einstellen *g*

    nimm das prostar. es enthällt kaum laktose, schmeckt 3 mal besser und ist aufgrund des wheymatrixes besser.

    das prostar ist auch von ultimate und ist das hier: http://www.fitmart.de/product_info.p...6ebf7f0658d57a

    wie gesagt...lass entweder die finger von supreme, oder bestelle es und mach damit deine eigenen erfahrungen...

    gruß dot

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    113
    Das Supreme schmeckt in der Schokovariante genauso wie Mehl. Vom Geschmack her also nicht zu empfehlen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    das prostar ist was zusammensetzung und geschmack angeht um welten besser. schoko-mocca = ein traum

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    27
    Und quaility? ich denke, dass das aller schlechteste whey protein überhaupt!und nicht alles was gut schmeckt, gleichzeitig gut ist! think about that!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von shadana
    Und quaility? ich denke, dass das aller schlechteste whey protein überhaupt!und nicht alles was gut schmeckt, gleichzeitig gut ist! think about that!
    das supreme ist keinesfalls schlecht. die qualität kann man mit dem von body attack whey vergleichen. ultimate ist ein welthersteller!

    das supreme ist lediglich ein wheyproteinkonzentrat. ich persönlich bevorzuge entweder isolate oder isolat-konzentrat matrix. isolate sind meist aufgrund ihrer qualität doppelt so teuer, wie konzentrate. die herstellung ist mit großer aufwand verbunden, als beim konzentrat - isolat = qualitativ hochwertigste whey!

    wie kommst du zu der annahme, daß es das schlechteste whey ist?

    ...sorry, aber du hast null plan..

    gruß dot

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    27
    Habe zufällig UN Produkte distribuiert und verkauft, und kenne die herstellungspreise und die rohstoffe, die UN benutzt. Auf jeden habe ich plan. Vielleicht du hast kein plan. Außerdem, bin mit dir einverstanden, dass Whey Isolate Nr.1 ist. Ich bevorzüge AST VP2 und CNP ProPeptide! Bodyattack hab und werd nie kosten.Wir sind doch seriöse bb-er/sportler,oder?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    Habe zufällig UN Produkte distribuiert und verkauft, und kenne die herstellungspreise und die rohstoffe, die UN benutzt.
    die herstellungspreise dürften bei ami produkten wohl gleich liegen. was supps angeht, sind die preise allgemein in den usa viel viel billiger, als in deutschland! aufgrund der riesigen milchindustirie in den usa, sind die rohstoffe klarerweise billiger, die endpreise umso günstiger für die konsumenten!
    Außerdem, bin mit dir einverstanden, dass Whey Isolate Nr.1 ist.
    ist es auch...nicht umsonst kostet der rohstoff das doppelte wie vom konzentrat!

    Wir sind doch seriöse bb-er/sportler,oder
    ja, sind wir

    viele machen den fehler und gehen mit dem aminosäureprofilen der us-produkte falsch um, was zu folge hat, daß die ami produkte als minderwertig erscheinen....falschhhh. die amis rechnen nach "serving/dosierung" und pro 100g konzentrat, die deutschen nach 100g pro protein!

    die amerikaner sind bei der herstellung von hochwertigen proteinen wie wheyproteine den deutschen weit aus überlegen. außerdem wird kein aspartam verwendet, was die produkte in meinen augen noch viel attraktiver machen. außer creatin beziehe verwende ich keine produkte deutscher herstellung!


    gruß dot

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    27
    Ich meinte nur, dass UN produkten am biligsten vom allen sind. Schau mal bitte unter www.bodybuilding.com und alles wird dir klar. Ein Supreme Whey oder Prostar Whey 5lbs sind cheaper als z.B AST VP2 Whey Isolate. Es ist zwar Isolate,aber... Und es geht nicht nur um Whey sonder um Creatine, Glutamine usw.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    nur weil die in den usa billig sind, heisst es nicht, daß die produkte von minderwertiger qualität sind. in den usa sind supps allgemein teuer.

    die ultimate sachen sind halt keine reinen isolate...aber für den preis ok...auch die deutschen preise für us-produkte sind annehmbar. und es ist klar, daß isolate fast das doppelte kosten..habs ja bereits schon erwähnt gehabt.

    aber beigaben wie creatin etc haben meiner meinung nach in einem proteinshake nichts verloren.

    gruß dot

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Whey Supreme? Geschmack
    Von Kokane im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 19:04
  2. Ultimate Nutrition Whey Supreme
    Von lerachat im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:36
  3. Ultimate Nutrition Whey Supreme
    Von ^^ XD im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:20
  4. Ultimate nutrition whey supreme 2,27kg ...?
    Von canel20hh im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 19:59
  5. Ultimate Nutrition Whey Supreme?
    Von Hamza im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele