-
Starke Probleme mit der Brust
Guten Tag ich bin neu hier also erstmal hallo
So zu meinem Problem . Also ich gehe seit ca 6 monaten Trainieren mache auch gute vortschritte mein körper sieht jetz schon ganz ok aus hab gut masse zugelegt und für meine verhältnisse en zimlich breites kreuz bekommen . Mein Problem ist ich hatte immer ne sehr schöne brust also sehr dick und rund von natur aus . Also das heisst wenn ich en shirt anhatte hat man meine brust sehr gut durchgesehen und sah auch klasse aus .
Das prob was ich hab ich habe mein gewicht im drücken gut gesteigert drücke mittlerweile 80 killo auf der flachbank das blöde ist nur meine brust ist sehr lang geworden also zum hals hin was ich gut finde nur unten geht die rundung weg . ich hab also das gefühl da wo mal brust war zieht sie sich zurück sie sieht jetzt wie ein dreieck aus was nach unten schmaler wird irgend wie und es hängt nur noch haut rum und sieht irgend wie doof aus auf jeden fall ist meine brust trotz training zwar wohl grösser aber nicht mehr so schön weil sie hallt irgend wie kompakter wird oder so .
Meine frage ist nun ist das normal das das passiert und was kann ich dagegen tuen würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
zu mir ich bin 1,73 gross wiege ca 70 killo ich gehe alle 2 tage zum training und mache zur zeit noch den ganzen oberkörper das heisst keinen split ich ändern die übungen aber von tag zu tag würde ich sagen als brustübungen mache ich immer bankdrücken schrägbankdrücken butterfly und kabelzug
freue mich schon auf eure antworten
-
Aussehen der Brust ist genetisch bedingt, kannst es evt. nur gering durch Schrägbankdrücken, Dips, Fliegende, ... beeinflussen, wobei man sich da auch nicht so ganz einig ist.
-
hey hou
was ich vll noch empfehlen würde negatives bankdrücken aber die zieht nicht bei jedem
-
Sportstudent/in
Wenn die Brust unten hängt, dann bist du vll einfach dicker geworden als früher, dann sieht man die scharfe Trennlinie nach unten nicht mehr so schön.
Muskelform an sich ist genetisch bedingt, also falls es nicht am Fett liegt (was ich denke), dann einfach noch mehr Masse drauf, musst dich mit der Form eh abfinden.