-
Kurze Fragen bzgl Crea + Arginin
Hi Leute,
zwei kurze Fragen
1. Ich bin Creatin-Non-Responder - würde sich das irgendwie verbessern wenn ich das mit Ribose zusammen mische (momentan nehm ichs mit 0,5 Liter Fruchtsaft ein. Creatin ist 100% Creatin Monohydrate von Weider)
2. Arginin wie reagiert ihr denn da drauf? Also so pur nehm ichs nicht ein sondern das ist halt in NO-Explode drin da nehme ich 3 Meßbecher. Der Pump in den Unterarmen ist wirklich extrem schon teilweise "schmerzhaft" und ich bin auch an Händen und Unterarmen deutlich vaskulärer geworden nur z.B. an den Beinen merke ich nix und sehe da auch keine verbesserte Vaskularität. Ist das bei euch auch so?
-
hungrig
 Zitat von BioKartoffel
Hi Leute,
zwei kurze Fragen
1. Ich bin Creatin-Non-Responder - würde sich das irgendwie verbessern wenn ich das mit Ribose zusammen mische (momentan nehm ichs mit 0,5 Liter Fruchtsaft ein. Creatin ist 100% Creatin Monohydrate von Weider)
2. Arginin wie reagiert ihr denn da drauf? Also so pur nehm ichs nicht ein sondern das ist halt in NO-Explode drin da nehme ich 3 Meßbecher. Der Pump in den Unterarmen ist wirklich extrem schon teilweise "schmerzhaft" und ich bin auch an Händen und Unterarmen deutlich vaskulärer geworden nur z.B. an den Beinen merke ich nix und sehe da auch keine verbesserte Vaskularität. Ist das bei euch auch so?
1. Denke nicht, aber Versuch macht kluch.
2. Das Problem mit den Unterarmen kenne ich, die Dosis macht das Gift. 
Bzgl. der Beine würde ich sagen, dass das hauptsächlich Sache des KFA ist.
-
 Zitat von BlaZn
1. Denke nicht, aber Versuch macht kluch.
2. Das Problem mit den Unterarmen kenne ich, die Dosis macht das Gift. 
Bzgl. der Beine würde ich sagen, dass das hauptsächlich Sache des KFA ist.
dito
-
ich missbrauch' den thread hier mal, weil zumindest der titel zu meiner frage passt. 
hab' mir jetzt auch zum ersten mal argninin bestellt und wollte fragen, ob ich's einfach meinem pre-workout-shake (5g kreatin+30g whey 30-40min vor'm training) hinzufügen kann. dürfte eigentlich nix dagegen sprechen, oder?
-
Naja, es wird das Whey einwenig aufwerten. Jedoch ist es idR so, dass isoliert eingenommene Aminos eine andere Wirkung entfalten können, als im Verbund mit anderen Aminos. Da sich gewisse Aminos gegenseitig behindern/verdrängen (bzgl Transporter/Rezeptor).
-
Mein No-Explode geht zur Neige und ich hab beschlossen stattdessen jetzt auf Argining+Koffeintabs umzustellen. Hab aber keine Ahnung wieviel Arginin im No-Explode drin war mit den 3 Meßbechern.
Also bestellt hab ich mir Argining-Kapseln mit 1,5 Gramm von Olimp. Wie sähe da eure Einnahmeempfehlung aus?
-
Kannst mit 2 Kaps bis zu drei mal am Tag anfangen und schauen was geht. Ist das AAKG?
Ach so, ne, ich wollte doch schreiben, dass es doch bestimmt eine Einnahmeempfehlung auf dem Produkt gibt. Ansonsten: Trial-and-error, wie immer.
-
 Zitat von brooklynzoo
Kannst mit 2 Kaps bis zu drei mal am Tag anfangen und schauen was geht. Ist das AAKG?
Ach so, ne, ich wollte doch schreiben, dass es doch bestimmt eine Einnahmeempfehlung auf dem Produkt gibt. Ansonsten: Trial-and-error, wie immer.
Was ist denn AAKG?
-
Arginin-AKG (Alpha-Ketogluterat), eine angeblich effektivere Form als nur Arginin. Im No-Xplode ist AAKG drin.
-
 Zitat von brooklynzoo
Arginin-AKG (Alpha-Ketogluterat), eine angeblich effektivere Form als nur Arginin. Im No-Xplode ist AAKG drin.
Glaub nicht dass es AAKG ist