-
Brauche euren Rat bzgl Abnehmen und ECA
Hallo Leute
ich brauche euren Rat.
Ich wiege zur Zeit 92 kg und betreibe 4 mal die Woche Crosstraining. Meine Ernährung habe ich drastisch umgestellt, so dass ich 17kg in 2 Monaten abgenommen habe. Jedoch stagniert es seit einem Monat.
Daher möchte ich meine Ernährungsumstellung und Crosstraining mit ECA Xtreme mit Ephedra von der Firma feelgoodnet unterstützen.
Meine frage an euch: habt ihr erfahrungen damit und ist es wirklich so, dass die Körpertemperatur angehoben wird und einen erhöhten Energieverbraucht hat.
Nimmt man damit auch ab?
Würde mich über baldige und Informative Antworten sehr sehr freuen:
Danke im voraus
Bedranali
-
Eisenbeißer/in
ja das ist so! aber du solltest dich erstmal mit deiner ernährung auseinander setzen!
17kg in zwei monaten ist viel zu viel! da läuft ordentlich was falsch!
-
jap, 17kg sin zu viel für die zeit, kein wunder, dass es stagnert.
lol, keine ahnung haben aber sich sein herz-kreislauf system mit eca zeballern wollen....
-
Greif doch nicht zu solchen mitteln jung!!!! Das geht alles viel einfacher auf gesundem wege naturell..plan nen refeed tag1 ma in 2 wochen und gut!!
wie naiv man sein muss um grade mal nach 17kg son ****** nehmen zu muessen...ich hab 70kg naturell abgenommen ohne sonem mist und mir gehts blenden..
-
Hi Leute,
Danke für eure Beiträge.
Also ich glaube nicht, dass da was falsch läuft weil.
ich habe mich vor einiger Zeit bei einem Arzt vorgestellt, der mir Blut abgenommen hat und diese ausgewertet hat. Nach der Auswertung habe ich eine Liste bekommen, was ich alles essen darf und nicht. Das Ernährungskonzept heisst: Metabolic Balance. Ich habe einfach nur meine Ernährung umgestellt und Crosstrinng gemacht und mache es weiterhin.
Der Plan ist sehr hart aber machbar
hier mal ein kleiner Auszug
1. man muss 3x mal täglich essen, denn wenn man eine mahlzeit weglässt, bleibt der Stoffwechsel inaktiv.
2. Für Die Zubereitung von Speisen darf man kein Öl und Fett verwenden. Stattdessen verwendet man Gemüsebrühe
3. Man beginnt eine Mahlzeit zuerst mit Eiweiss und dann ganz normal.
4. Eine Mahlzeit darf nicht länger als 60 Minuten dauern. Zeitlich überdehnte Mahlzeiten stoppen die Fettverbrennung.
5. Zwischen den Mahlzeiten gilt die 5 Stundenpause
Wird immer von Ende der Mahlzeit bis zur Beginn der nächsten Mahlzeit berechnet. Man darf in dieser 5 Stunden Pause nicht essen, sondere nur Wasser trinken. Der Körper braucht die Pause für die Eiweiss- und Fettverbrennung. Wenn man in der Pause was ist, stört es den Stoffwechsel.
6. Die letzte Mahlzeit sollte spätestens um 21 Uhr beendet sein. In der nächstlichen Ruhepause wird das meiste Fett verbrannt.
7. Man darf nicht mehr, nicht weniger und nicht anders essen, wie es auf dem Plan vorgegeben ist.
8. Ich darf nur die Obstsorte für mich essen, die in meiner Liste steht direkt nach der Mahlzeit. Die Glucosespiegel soll so gering wie nur möglich bleiben.
9. Man soll mind. 3 Liter am Tag trinken.
Das Wasser ist als Lösungsmittel für Abbauprodukte und Gewichtsreduktion absolut notwenig.
10. Man soll Vitamin und Mineralpräparate ein.
Also, dass ich es richtig verstanden habe. ECA Xtreme bringt was?
Danke
Gruß Bedranali
-
MAch ne anabole diät und gut dann brauchste das zeug auch nicht..manchmal frag ich mich wie undiszipliniert leute eigentlich sein koennen
-
Auch die Punkte die du aufgezählt hast stimmen so nicht ganz.
Erstens kann der Stoffwechsel nie zum erliegen kommen, dann wärst du tot.
Er kann sich dem Defizit eher anpassen und da du sicher zu wenig gegessen hast ist er sicher schon im Roten Bereich.
Er hortet jetzt jede Kalorie die er kriegen kann, wenn du härter weiter so machst.
Außerdem kannst du 1 Esslöffel Fett zum speisen nehmen, das ist auch gesund und gut, weil du hochwertige Fette für den Organismus brauchst.
GEnauso dem Fettstoffwechsel.
Der ECA Stack ist bei deinem Stadium ein Griff in die Toilettenschüssel.
Du musst dich etwas mit der Ernährung auseinandersetzen.
Gleichzeitig deinen Stoffwechsel wieder in Gang bringen.
Sonst runierst du dir deine Gesundheit, bekommst Herzrasen bei unsachlicher Anwendung.
Du machst dann Hardcore weiter bis zu Gesundheitlichen Schäden.
Für dich würde ich die Metabole Diät empfehlen, wo du 100-150gr. Carbs am Tag, möglicht komplexe Kohlenhydrate zu dir nimmst.
Dazu 2,5-3gr. deinem Körpergewicht an Eiweiss aus Pute, Fisch, Schinken mageren Eiweissprodukten Magerquark, Harzer Rolle...
Fette hochwertig aus Fischöl, Rapsöl, Olivenöl.
Die dann bei 50-70gr.
Dazu passt du noch dein Defizit an welches bei 500 liegen sollte, abgezogen von deinem GESAMTUMSATZ.
Also nicht Grundumsatz.