-
Bitte um Hilfe von Trainingsplan.
FAIL THEMENNAME -.-
Habe mir die Stickys soweit durchgelesen. Da in nächster Zeit kein Wettkampf in Sicht ist, kann ich als MMA'ler(ja das ist das was im Käfig gekämpft wird) auch mal in den Masseaufbau gehen hab ich mir gedacht.
Es soll ja Leute geben, die Spaß daran haben Trainingspläne zu erstellen. Da Bruce Lee einst sagte, beim Kämpfen sollte jeder teil deines Körpers trainiert sein, bräuchte ich also einen Plan der auch darauf eingestellt ist. Aus meiner Erfahrung herraus habe ich auch festgestellt, dass ich eigentlich auch wirklich alles trainieren muss.(bin seit ca. 9 Monaten dabei, größtenteils Kraft/Ausdauer). Ansonsten 3x10 Reps, aber möchte gerne mal was neues probieren.
Nun denn, hättet ihr vllt attraktive Vorschläge für einen Trainingsplan? Ernährung ist passend umgestellt.
Vielen Dank
PS: Der Plan soll natürlich HIT sein
-
Hi! also ich mach im mom folgenden plan:
kh bankdrücken
latzug
frontdrücken
kreuzheben oder kniebeuge
sz bizeps curls
trizeps pulldowns
1 mal die woche, jeweils 1 Satz pro Übung mit einer kadenz von 4/2/4. hört sich wenig an, aber mit viel gewicht und training weit ins versagen baut man sehr gut auf!!
gruss! #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fredmoneto
kreuzheben oder kniebeuge
warum oder ???
-
kann man natürlich auch beides machen, ich habe allerdings nach einer von den beiden übungen nicht mehr die energie eine zweite dieser art auch nur halbwegs intensiv auszuführen, geht ja beides gut in die beine und den unteren rücken, weshalb ich wöchentlich abwechsle.
aber wers schafft, hat meinen vollen segen beides in einer einheit unterzubringen!
gruss!
-
Neuer Benutzer
Kurze Frage: chr7s
Wie lange brauchst du für dein Training! Trainierst du in der Woche noch etwas anderes?
MfG