-
Neuer Benutzer
anfänge
hallo leute ich wolte mal von euch wissen wan und wie ihr zum sport gekommen seit also bei mir fing alles 1989 in meinen kleinen zimmer zu hause an ich hatte mir damals einen expander ein parr 5 und 10 kurtzhandeln ein springseil gekauft naja das was ich in der DDR so bekommen konte und kurtze zeit später waren die grenzen offen da kaufte ich mir meine erste muskel und fitnes das war was dan folkten eine sz stange mit 50 kg und ein parr k.h. mit 15 kg und 1991 bin ich zum ersten mal ins studio gegange und da bin ich immer noch und 30kg schwerer nun 20 jahre sind um und ich hoffe es werden noch mal 20 jahre weil der sport ist einfach nur geil was sagt ihr
-
Men`s Health Abonnent
1988 kam ich auf die welt und ein paar Minuten später hab ich die ersten Beinübungen gemacht. Da war dann alles klar!
Na im ernst, bei mir hat das alles mit 17 oder 18 angefangen als Fitness, lauf- und Bizepscurl Training. 2006 zu Weihnachten habe ich dann mit halbwegs brauchbarem Training begonnen. Seit dem allerdings ~10 Monate Verletzungs oder Krankheitsbedingt pausiert, was 30% meiner Trainings Bruttozeit ausmacht.
Bin gerade dabei mich wieder richtig für einen Neubeginn zu motivieren, im Moment fehlt aber vor allem die Zeit 
Wenn ich nicht bald ein paar neue PRs aufstelle wird das mit der Motivation noch schwerer.