Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

welcher süßstoff?

Hallo ich wollte mal fragen ob hier einer einen süßstoff empfehlen kann der nicht diesen typischen geschmack hat? denn ich kann bei manchen sachen(wie kaffee und quark nicht auf die nötige süße verzichten!?

das passt jetzt zwar nicht ganz hier her aber vielleicht beantwortet mir doch einer die frage ob es sehr schlecht für die gewichtszunahme( in muskeln) ist wenn man auch viel cardio neben dem training macht?? ich würde nämlich am liebsten fett ab aber trotzdem masse zu nehmen!! hab schon viel über ernährung gelesen hier aber langsam bekomm ich 4eckige augen deswegen die frage direkt!! bin nämlich eigentlich jemand der probleme mit zunehmen hat aber wenn ich alles esse bzw viel kh mit oder ohne fett das nimmt sich net viel dann bekomm ich den totalen rettungsring!!übrigens gar nicht so am bauch viel mehr die hüften und der rücken!! wenn ich aber auf kh verzichte wie auch in dem anderen threats beschrieben dann fehlt mir absolut die pauer im training und damit meine ich bis zu40% prozent weniger in gewicht und ausdauer je nach dem!! und das kann doch nicht alles einbildung sein oder? also wenn die leistung fällt ist es auch schlechter mit dem aufbau oder?

kann mir da jemand was oder einen threat empfehlen den ich nicht gefunden hab?
    danke im voraus!!

Sportbild Leser/in
    Hallo!
    Einen Süßstoff, der genau wie Zucker schmeckt, gibt es m.E. leider nicht, da hast du wohl nur die Wahl zwischen den beiden bekannten Sorten, oder eben "richtige" Süße. Das hängt natürlich auch davon ab, wie viel Zucker du sonst verwenden würdest, ich benutze z.B. für Quark ganz gerne Cocktail-Sirups, da braucht man nicht viel von und Geschmack hat man auch noch...

Cardio Training ist allgemein nicht schlecht, so lange man es nicht übertreibt. Allerdings wirkt es sich bei entsprechender Intensität eventuell negativ auf deine Regenerationszeit aus.
    Bei der Ernährung ist es eben wichtig, auf gesunde Nahrungsmittel zu achten und den Kalorienbedarf durch viel Eiweiß, moderat Fett und nach Bedarf Kohlenhydraten zu decken. Da du so viel gelesen hast, dürftest du auch mit den Refeed-Threads vertraut sein. Damit ist es nach meiner Erfahrung möglich, bei einem mittleren Kaloriendefizit trotzdem noch leicht aufzubauen, während man abnimmt.

Gruß, der General

Neuer Benutzer
    hab gerade den threat zu plateau low carb ernährungsumstellung durch zufall gelesen weil ich nach einer erklärung für metabole diät gesucht hab!! da hab ich auch noch ein paar infos dazu gefunden aber trotzdem danke!! cocktail sirups?? sowas wie grenadiere und co oder wie?? sind die nicht aus purem zucker?? ich hab mir so gedacht das ich alle mahlzeiten nach dem training und an freien tagen mit wenig kh und viel ew tausche und dafür vor dem training bzw an den tagen an denen ich trainiere normal bzw viel kh"s zu mir nehme!!! auf fett verzichte ich im übrigen bis auf bisschen nüsse und an sonntagen ganz!! übrigens nein das hab ich noch nicht gelesen gerade ein bischen zieh mir das mal rein!! schreib morgen vielleicht nochmal was dazu

wie hört sich das an????

ps:was metabole diät genau ist hab ich noch nicht rausgefunden!

Neuer Benutzer
    ok hab doch noch heute was dazu gelesen hört sich super an ich glaub daran könnte ich mich gewöhnen!! probier ich auf alle fälle aus!! danke nochmal!!!

Discopumper/in
    http://www.berliner-kaffeeroesterei.de

Aromasirup-> Zuckerfreie ...