-
-
Neuer Benutzer
Wen ich zitieren darf, du schreibst Ich war gut 3 Tage Krank und unten schreibst du monate.
Wen es 3 Monate sind was ich eher denke ist es der wasser verlust den du druch die Nebenwirkung des Medikaments(Durchfall) bekommen hast.
Dadruch verlierst du viel Wasser und das sorgt zur Gewichts abnahme.
Und ich denke mal nicht das du Pro tag 3 Liter wasser oder mehr getrunken hast.
Wen man jetzt 3 Monate aufgehört hast mit dem Training ist das nicht so schlimm du bist denk ich mal in 2-3 Wochen wieder auf dein alten level.
-
-
ja gut deutlicher kann man das nicht sagen, vermutlich glecht das einer Darmspühlung, habe mir halt Sorgen gemacht weil ich auch die 3 Tage nichts Gegessem und kaum getrunken habe
-
ok seit gestern weiß ich das es schweingrippe ist und habe nun seit 5 tagen nichts richtig gegessen und habe jetzt insgesammt 6kg abgenommen, immer noch wasser?
-
-
naja 3tage und n bissle schweinegrippe is ja nix, bis jetz dürfte das grösstenteils wasser gewesen sein, krafteinbußen gehen damit natürlich einher, aber das kommt schnell wieder wenn sich dein körper regeneriert hat.
nach ner OP hab ich 9kg verloren und habe fast anderthalb jahre gebraucht um die 9kg wieder draufzukriegen weil mein stoffwechsel und alles total im ***** war, aber zum glück gehts wieder voran
-
ist doch so gut wie nur wasser.
-
... ich trainiere nun, wegen schwerer (unfall)verletzung seit mai diesen jahres keinerlei drückbewegungen. der arzt hat mir nun ganz leichtes "reha-bankdrücken" mit 20 kg - 40 kg verordnet. vielleicht kann ich in einigen monaten wieder mit 100 kg trainieren.
als ziel habe ich schon - mit 57 - 200 kg.
will sagen, euer gejammere ist wirklich sehr albern.
-
muss unequipped vollkommen recht geben!
das gejammer ist lächerlich
selbst wenn wirklich nach 3monaten pause was verloren geht..training ist nicht alles die gesundheit geht vor.
und das verlorene kriegt man doch so oder so wieder drauf,man hat doch alle zeit der welt.