-
4 Wichtige Fragen
Hallo, bin 19 und habe jetzt mit nem 3er split angefangen (vorher ganzkörper traing)
und habe nun fragen dazu.
1. die reihenfolge der übungen: montags z.b. die muskelgruppen bizeps und rücken. zu jeder muskelgruppe werden ja mehrere verschiedene übungen gemacht. soll ich dann alle übungen für den bizeps nacheinander machen und danach mit rücken anfangen oder eher bizeps, rücken, bizeps und dann wieder rücken usw.
2. bei einem 3er split hat man dann ja 1 woche regenerationszeit, bis eine muskelgruppe wieder trainiert wird. ist eine woche eigentlich nicht zu viel bzw. bringt das denn was?
3. vor paar jahren, habe ich mir ne verletzung beim fußballspielen zugezogen. seitdem kann ich nicht mehr richtig in die knie gehen...das tut dann zu weh -.- deswegen kann ich auch nicht die beste übung für die beine machen -> kniebeugen. was gibt es da als gute alternative?
4. und noch ne frage zu eiweißpulver. ist billiges schlecht? hab im i-net 2,5kg für 25€ gefunden. mein ziel ists 30kg abzunehmen und gleichzeitig muskeln aufzubauen.
danke für jede antwort