-
Frage zu defizit / refeed
So ich mach seit 2 Wochen ne Diät 500kcal defizit un jeden 7 Tag Refeed*, wenn ich jetzt mein defizit auf 750kcal erhöhen würde und dafür alle 3 - 4 Tage Refeede ist da nicht die whrscheinlichkeit kleiner wesentlich an masse zu verlieren?!
bitte keine dummen Comments...
Habe bereits 35kg abgenommen , will nur bissl definieren für Sommer ^^
-
Men`s Health Abonnent
Falls du nicht auf Stoff bist würd ich auf keinen Fall n Defizit von 750kcal fahren.
Da werden garantiert Muskeln drauf gehen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
Falls du nicht auf Stoff bist würd ich auf keinen Fall n Defizit von 750kcal fahren.
Da werden garantiert Muskeln drauf gehen.
nein bin ich nicht! Dachte nur das die Diättage daruch intensiver sind weil ja der stoffwechsel eig ale 3-4 gepushed wird!
@ nessie
Danke waren auch 2 Jahre harte arbeit! und Das halten / aufbauen fällt mir sehr schwer weil ich schnell wieder an Fett aufbaue! Wenn ich genau so gut muskeln aufbaun würde säh ich auch wie Jay culter , nur so als vergleich wie anfällig ich doch für schlechte ernährung bin!!!
-
das kenn ich, geht mir genauso...
hab auch in den letzten 4 jahren über 40kg fett verloren, allerdings auch 20kg masse drauf gepackt....
war vorher n richtiger fettie, der nur am pc saß und nie raus ging....
hab auch schon n defizit bis zu 1000 kcal versucht, jedoch hab ich dies nie lange durchgehalten.
die besten ergebnisse hatte ich mit nem defizit zw 5 und 600 kcal am tag und eben jeden 7ten tag n fresstag...alles was zu viel is resultiert in nem kraftverlust, was nen muskelabbau bedeutet....nunja, man lernt und wird schlauer, mit jedem rückschlag, der einen ereilt....
bin jetzt wieder seit 3 wochen auf diät, heut is übrigens fresstag....hab bis jetzt noch keinen kraftverlust und bin schon ein ganzes stück "trockener" geworden...
nunja, noch maximal 7 wochen, je nachdem, wie zufrieden ich mit dem spiegelbild bin...
als ziel hab ich mir gesetzt zw 10 und 11%, gestartet bin ich bei 14,5 oder so...
du siehst also, mehr zeit als eigentlich nötig....
aber lieber mehr veranschlagt und vorer aufhören
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Feel the pain
das kenn ich, geht mir genauso...
hab auch in den letzten 4 jahren über 40kg fett verloren, allerdings auch 20kg masse drauf gepackt....
Hierfür auch meinen größten
 Zitat von dab00n
Da wart ihr zwei ja ganz schöne Brocken motviert mich weiterhin zum abnehmen 
Viel Erfolg weiterhin beim erreichen eurer Ziele.
-
Wenn du ne KH-Arme Ernährung hast, gehen 750 auch.
Würd aufpassen, das du diese durch Fett einsparst...
Ich habe die Erfahrung gemacht das Eiweissreichen + KH-Arme Ernährung die Muskel an sich schützt, auch ohne Stoff.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dab00n
bitte keine dummen Comments...
Super Leistung.