-
Wieviele Kimmzüge sind möglich?
Ich würde gern von euch mal wissen, wieviele Klimmzüge in einem Satz maximal möglich sind. (ohne vorher irgendwelche andere Übungen zu machen)
Ein Bekannter von mir behauptet er schafft 100 Klimmzüge in einem Saatz, was ich doch arg bezweifle.
Sind so viele Klimmzüge tatsächlich möglich? Wieviele schafft ihr.
Also ich schaffe ca. 20. Komplett aushängen und das Kinn über die Stange.
Tschau ieaeitsch
-
 Zitat von ieaeitsch
Ich würde gern von euch mal wissen, wieviele Klimmzüge in einem Satz maximal möglich sind. (ohne vorher irgendwelche andere Übungen zu machen)
Ein Bekannter von mir behauptet er schafft 100 Klimmzüge in einem Saatz, was ich doch arg bezweifle.
Sind so viele Klimmzüge tatsächlich möglich? Wieviele schafft ihr.
Also ich schaffe ca. 20. Komplett aushängen und das Kinn über die Stange.
Tschau ieaeitsch
Keine Ahnung ob dies möglich ist - kann schon sein. Wenn du Zweifel hast dann soll er dir die 100 Klimmzüge einfach vorführen!
-
Sportrevue Leser
100 wird er nicht schaffen. Und 20 bei dir? Schulterbreit Obergriff ohne Schwung?
-
Gefühlt sind mehr als 50 fast nicht möglich.....lasse mich aber gern eines besseren belehren.....ne, ehrlich, bei mehr als 50 fetten Respekt......lass sie Dir zeigen....
-
 Zitat von Zeylo
100 wird er nicht schaffen. Und 20 bei dir? Schulterbreit Obergriff ohne Schwung?
Griff ist bei mir ca. eine Hand breiter als schulterbreit und Griff proniert (wie beim Bankdrücken). Schwung hole ich keinen. Aber wie gesagt, dass ist ohne irgendeine andere Übung vorher und da schaffe ich auch nur einen Satz. Beim zweiten Satz sind es schon deutlich weniger.
Ich glaube nicht dass ich besonders stark bin, es gibt sicherlich sehr viele hier die deutlich mehr schaffen als ich, aber 100 kam mir halt arg viel vor und da wollte ich mal wissen wie viele ihr so schafft.
Und mit dem Vorführen lassen ist es etwas schwer, weil er in Paris lebt.
-
also ich hab so ein buch/trainingsbuch navyseal fitness etc von nem ehemaligen instructor und da hats auch ne score bestes was er an den aufnahmeprüfungen whatever sah..und bei klimmis steht da 42stk..also 100 sehr unrealistisch...
-
Du weiß ja nicht wie er es macht insofern kann man viel sagen wenn der Tag lang ist.
Schaffe 20 mit 5kg die letzten sind aber mit etwas schwung.
Aber denk mal 100Klimmzüge sind sicherlich drin
-
Gibt doch bei youtube Videos wo Leute richtig viele KZ schaffen. Ist schon möglich, kommt halt immer drauf an, wer und wie.
-
meine kurze youtube-recherche hat mir das hier gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=NCPUS5hYGc4#movie_player
sind zwar keine echten klimmzüge, aber einfacher ist das denke ich auch nicht...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von S_H
Hm, muss sagen das ich das beeindruckend finde das überhaupt zu beenden.
Aber mit Klimmzügen hat das ja nun net wirklich was zu tun.